>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
United-EurOKAcup
13 von 16 Teilnehmer stehen fest.

Es fehlen noch 3 Opfer!  
Keiner mehr da, der mitmachen will?

Ich habe  2 Adler angeschrieben, die noch nicht (?) hier im Forum verteten sind. Einer spielt diese Saison in meiner Liga (Eintracht Frankfurt $$$ / Stärke 31) und den anderen hatte ich irgendwann bei ner Freundschaftsspielsuche zufällig entdeckt...Eintracht Frankfurt FFM 1899 (St. 65)....

Hoffe das geht i.O. - hm...hätte ich evtl. vorher mal fragen sollen...    

Bringts in dem Cup etwas die Jugend spielen zu lassen was Enrwicklung/Marktwert abgeht weil mit der Luschentruppe wollte ich antreten. Wenn es aber gar keine Effekte darauf hat kann ich auch das A-Team spielen lassen. Wie ist der Cup geplant? Direkt K.O. Phase, Gruppen oder Liga?

@ama
Generell haben doch die United Spiele keine Auswirkungen auf die Spieler. Weder auf die Kondition, Frische, Erfahrung, Verletzungen, etc.

Kannst also immer die A-Mannschaft spielen lassen. Is doch eh egal mit welcher Mannschaft du verlierst!!  

20 Minuten reichen mir für dich  
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
United-EurOKAcup
13 von 16 Teilnehmer stehen fest.

Es fehlen noch 3 Opfer!  
Keiner mehr da, der mitmachen will?

Ich habe  2 Adler angeschrieben, die noch nicht (?) hier im Forum verteten sind. Einer spielt diese Saison in meiner Liga (Eintracht Frankfurt $$$ / Stärke 31) und den anderen hatte ich irgendwann bei ner Freundschaftsspielsuche zufällig entdeckt...Eintracht Frankfurt FFM 1899 (St. 65)....

Hoffe das geht i.O. - hm...hätte ich evtl. vorher mal fragen sollen...    

Bringts in dem Cup etwas die Jugend spielen zu lassen was Enrwicklung/Marktwert abgeht weil mit der Luschentruppe wollte ich antreten. Wenn es aber gar keine Effekte darauf hat kann ich auch das A-Team spielen lassen. Wie ist der Cup geplant? Direkt K.O. Phase, Gruppen oder Liga?

@ama
Generell haben doch die United Spiele keine Auswirkungen auf die Spieler. Weder auf die Kondition, Frische, Erfahrung, Verletzungen, etc.

Kannst also immer die A-Mannschaft spielen lassen. Is doch eh egal mit welcher Mannschaft du verlierst!!  

20 Minuten reichen mir für dich  

Ja, wenn meine Spieler schon in der Kabine sind, kannste dich ja nochmal austoben.  

SGE Neuhaus hat auch zugesagt.
#
Eintracht Bembeltown hat zwar keinen Account, liest hier aber fleissig mit, ist auchn ganz netter. Wie wärs mit ihm falls noch plätze frei sind?
#
SGE.Domi schrieb:
Eintracht Bembeltown hat zwar keinen Account, liest hier aber fleissig mit, ist auchn ganz netter. Wie wärs mit ihm falls noch plätze frei sind?

Solange noch Plätze frei sind, seh ich kein Problem. Was meint ihr?
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Übrigens ein Vorschlag von mir, weiß gar nicht ob er überhaupt teilnehmen will/kann/... Habs nur vorgeschlagen, weil diie Frist ja bald abläuft und noch Plätze frei sind, und er ist mir eben eingefallen
#
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Übrigens ein Vorschlag von mir, weiß gar nicht ob er überhaupt teilnehmen will/kann/... Habs nur vorgeschlagen, weil diie Frist ja bald abläuft und noch Plätze frei sind, und er ist mir eben eingefallen

Frag ihn doch einfach. Da SGE Neuhaus auch zugesagt hat (ist aber noch nicht angemeldet), ist immer noch ein Platz frei.
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Frag ihn doch einfach. Da SGE Neuhaus auch zugesagt hat (ist aber noch nicht angemeldet), ist immer noch ein Platz frei.  

Nachricht ist raus
#

Ich hab mich jetzt hier auch angemeldet und würd gern bei euch mitspielen,wenns denn recht is,komme zwar nich ausm Hessenland,bin aber durch und durch Adlerträger ,-) .Hab auch schon bei GU gepostet dann ich gern dabei wäre

Gruß aus der Hauptstadt,wo unser EFC mit 90 Mann dabei sein wird*freu*
#
Adlerpower-Berlin schrieb:

Ich hab mich jetzt hier auch angemeldet und würd gern bei euch mitspielen,wenns denn recht is,komme zwar nich ausm Hessenland,bin aber durch und durch Adlerträger ,-) .Hab auch schon bei GU gepostet dass ich gern dabei wäre

#

Ich hab mich jetzt hier auch angemeldet und würd gern bei euch mitspielen,wenns denn recht is,komme zwar nich ausm Hessenland,bin aber durch und durch Adlerträger ,-) .Hab auch schon bei GU gepostet dass ich gern dabei wäre

Biste Eintracht Bembeltown oder noch ein annerer?
#

Wartet ihr jetzt nur auf ihn? Nein,ich bin Eintracht Frankfurt FFM1899
#
konnte mich bei GU noch nich anmelden weil mir das PW noch nich übermittelt wurde
#
Achso, also noch ein neuer. Schee

Willkommen!
#

Danke....ich mag euren Dialekt ,-)

Bin so oft ich kann bei euch
#

Danke....ich mag euren Dialekt ,-)

Bin so oft ich kann bei euch

mit unserm Dialekt wirste hier viel spass habbe, aach wenn isch en (muss isch ehrlisch gestehn) net ganz so gut beherrsche tu  ,-)
#

das reicht schon....hihihi

Ich weiß noch als wir in Wilhelmshaven zum Pokal waren und am nächsten Morgen zum Frühstück kamen und die Gäste mit einem freundlichen Guten Morgen begrüßten und von sämtlichen Tischen ein Moaschje kam....das war geil...oder auf den Strassen wurde ein freundliches Guude rübergerufen,das kennt man als Berliner nur ausm Fremdwörterbuch ...is einfach schee mit euch zu sein
#
Herzlich Willkomen Adlerpower-Berlin auch von mir
(War ich ja nur kurz der neue     )
#

...jedenfalls hier,ob auf der Welt wird sich noch herausstellen,aber ich denk mal,da war ich erster
#

...jedenfalls hier,ob auf der Welt wird sich noch herausstellen,aber ich denk mal,da war ich erster

Gut möglich
#
Im I.M.T. gehts schon ordentlich zur Sache.
Bin zu Gast in Polen und habe nen kleinlichen Schiedsrichter erwischt.
Der verteilt schon fleissig seine Karten, dem Gegner hab ich seinen Flügelspieler nach nur 13. Minuten zertreten und wurde dann auch 5 Minuten später wie es sich gehört mit der Führung belohnt.  
Nur noch 65. Minuten halten...  

Teilen