>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Verstehe ich das richtig das die neue Karte : Next Trainer mir nur 10% weniger Gehalt bietet als jetzt und +5 Fähigkeit als mein jetziger Trainer?
Also anstatt Geld für ne Weiterbildung kann man mit Sterne das bezahlen?
OK auf die 10% weniger Gehalt muss ich dann verzichten was eh nur 5700 k wären und die Motivation von 100 habe ich auch nicht ganz mit 97.
Bringt er weiter keine Vorteile?
#
1amanatidis8 schrieb:
Verstehe ich das richtig das die neue Karte : Next Trainer mir nur 10% weniger Gehalt bietet als jetzt und +5 Fähigkeit als mein jetziger Trainer?
Also anstatt Geld für ne Weiterbildung kann man mit Sterne das bezahlen?
OK auf die 10% weniger Gehalt muss ich dann verzichten was eh nur 5700 k wären und die Motivation von 100 habe ich auch nicht ganz mit 97.
Bringt er weiter keine Vorteile?


Und man kann vor dem anheuern des neues Trainers einstellen ob er ausgeglichen, offensiv oder defensiv etc ist. Diese Einstellung wird dann beibehalten, wechseln zwischen verschiedenen Ausrichtungen ist also nicht möglich.
#
Warum ist das nächste IM spiel schon um 16:30?
#
TheDilly schrieb:
Warum ist das nächste IM spiel schon um 16:30?


Weil die Reserve Mannschaften immer vor den A Teams spielen, ist auch in der Kreisklasse so. Erst die Reserve, dann die Erste.

Du beginnst 16:30 Uhr, ich um 19 Uhr. Merkste was?  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Warum ist das nächste IM spiel schon um 16:30?


Weil die Reserve Mannschaften immer vor den A Teams spielen, ist auch in der Kreisklasse so. Erst die Reserve, dann die Erste.

Du beginnst 16:30 Uhr, ich um 19 Uhr. Merkste was?    


Der war gut
Hab einen bekommen der 2 punkte schwächer ist als ich und ich darf zuerst auswärts ran also ich sollte ihn besiegen können    
#
Nee, liegt immer an der Zeitzone des Heimteams, 18.30, 19.00 oder 19.30 jeweils in der Zeitzone des gegners
#
Bei ihm steht als land MENA
#
TheDilly schrieb:
Bei ihm steht als land MENA


Das ist Saudi-Arabien, Jemen, dieser arabische Bereich eben
#
Da bin ich nun wieder in Liga 7.  
War echt schwer beide Relegationsspiele zu verlieren.  
#
Schnäppchen gemacht. Nachdem ich mir 2 neue Flügelspieler mit Stärke >7 (einer davon mit besserem Eckenskill als der alte) für 19 Mio geholt hatte, obwohl ich nur einen wollte, konnte ich einen Ersatzspieler für 7 Mio verkaufen, und habe mir noch einen MF >7 für nur 4 Mio geholt. Jetzt könnte ich noch einen relativ jungen Verteidiger für knapp 10 Mio verkaufen, der sich aber kaum mehr steigern kann, weil im Zweikampf schon bei 98%, und dann noch einen neuen mit >7 kaufen.
Dann wäre meine Mannschaft für die neue Liga komplett. Guter Tag.
#
Das ist mein erster saisonwechsel, kann mich einer aufklären wann es die aufstiegsprämie gibt und wann ich in der neuen liga stecke? Passiert das alles heute?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das ist mein erster saisonwechsel, kann mich einer aufklären wann es die aufstiegsprämie gibt und wann ich in der neuen liga stecke? Passiert das alles heute?    


Der Saisonwechsel geht über 2 Tage (heute und morgen). Normalerweise wirst du heute im Laufe des Tages deiner neuen Liga zugeteilt, die Prämie wird es aber eher morgen oder gar übermorgen geben, wenn der Saisonwechsel abgeschlossen ist.
#
Hab gerade 500.000 unter Diverses bekommen. Ist das jetzt Aufstiegs- oder Meisterprämie?
#
Blablablubb schrieb:
Hab gerade 500.000 unter Diverses bekommen. Ist das jetzt Aufstiegs- oder Meisterprämie?


Schwarzgeld.  
#
Aufstiegsprämie ist bei mir nun auch da.

Na dann schau ich mal das ich das Team bis Samstag Abend noch verbessere  
#
Hmpf, eigentlich hab ich keinen Bock mehr, aber ich hab noch knapp 7 000 Stars aufm Konto (also fast 20€) und einige ham versucht mich zu überreden, hab dann nochmal über die ganze Zeit und den Aufwand und die Arbeit die ich in meine Black Eagles investiert hab, also fand ichs etwas zu schade um jetzt wirklich aufzuhören. Also mach ich - wenn aauch etwas missmutig - weiter
#
Meine liga besteht aus 4 aufteigern, 3 absteigern und 5 computer gesteuerten teams
Wäre es für mich ratsam aufzusteigen?
Hab bei 4 aufstiegsplätzen die drittstärkste mannschaft
#
TheDilly schrieb:
Meine liga besteht aus 4 aufteigern, 3 absteigern und 5 computer gesteuerten teams
Wäre es für mich ratsam aufzusteigen?
Hab bei 4 aufstiegsplätzen die drittstärkste mannschaft  


Bitte beantworten, bin in ca derselben Situation, auch drittstärkstes Team mit 4 NPC's

Ich will eigentlich nur Geld machen, werde aber mit der Stärke auf jedenfall in die TOP 4 kommen mit Direktaufstieg
#
Auswärts in den I.M.T. gegen den klar stärkeren Gegner nen 2:2 geholt.
Hört sich ja Prima an, hätte ich vor dem Spiel auch sofort angenommen wenn man mir den Endstand angeboten hätte.
Aber doch nicht nachdem man 2:0 geführt hat...  
Naja lässt hoffen aufs Rückspiel.
#
1amanatidis8 schrieb:
Auswärts in den I.M.T. gegen den klar stärkeren Gegner nen 2:2 geholt.
Hört sich ja Prima an, hätte ich vor dem Spiel auch sofort angenommen wenn man mir den Endstand angeboten hätte.
Aber doch nicht nachdem man 2:0 geführt hat...  
Naja lässt hoffen aufs Rückspiel.


Klingt doch gut, zuhause wirstes schon rocken  


Teilen