>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
riwwelkuche schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Jemand morgen um 12.30 in GU? Bin da noch in der Schule  

Was ist zu tun?

Transfer... Wenn dus machen würdest schick ich dir die Login-Daten per PN
#
SGE.Domi schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Jemand morgen um 12.30 in GU? Bin da noch in der Schule  

Was ist zu tun?

Transfer... Wenn dus machen würdest schick ich dir die Login-Daten per PN  

OK, dann schick mal - gibts ausser Deinem Kontostand ein Limit beim Gebot?  
#
Oh man...was ist eigentlich auf dem Transfermarkt los...

Hoffe ich hab später bei Domis Wunschkicker weniger wahnsinnige Mitbieter...
#
1amanatidis8 schrieb:
Morgen isses soweit. Mein 14 Mio. Jugendtalent hat Geburtstag. Da werde ich den Marktwerteinbruch mal sehen. Jetzt hätte ich durchn Verkauf 7 Mio. bekommen. Wird meine Gier doch noch belohnt oder gar härter bestraft ?    

Ich wurde nicht nur bestraft, ja was soll ich sagen...MIR WURDE MIT ANLAUF IN DIE EIER GETRETEN !!!            
Heute musste ich 2x hinschauen. Der Markwerteinbruch ist brutal. Von 14 Mio. ist mein Jugendspieler auf (nun bitte genau lesen) --> 2,5 Mio. Wert gesunken.
Super...werde ihn ab jetzt in der Liga dennoch einsetzen, hoffen das ich ihn in den 15 Wochen Restvertragslaufzeit wenigstens auf 5 Mio. wieder hochbringe und dann verkaufen.
#
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morgen isses soweit. Mein 14 Mio. Jugendtalent hat Geburtstag. Da werde ich den Marktwerteinbruch mal sehen. Jetzt hätte ich durchn Verkauf 7 Mio. bekommen. Wird meine Gier doch noch belohnt oder gar härter bestraft ?    

Ich wurde nicht nur bestraft, ja was soll ich sagen...MIR WURDE MIT ANLAUF IN DIE EIER GETRETEN !!!            
Heute musste ich 2x hinschauen. Der Markwerteinbruch ist brutal. Von 14 Mio. ist mein Jugendspieler auf (nun bitte genau lesen) --> 2,5 Mio. Wert gesunken.
Super...werde ihn ab jetzt in der Liga dennoch einsetzen, hoffen das ich ihn in den 15 Wochen Restvertragslaufzeit wenigstens auf 5 Mio. wieder hochbringe und dann verkaufen.

Das ist doch ein schlechter Scherz?!?!? ich hatte mal nen 17jährigen 2,4er -> MW 4,3 Mio. Dann müsste dein 14 Mio.-Typ doch mindestens 2,8 haben?! und 18jährige 2,8er haben meistens zwischen 4 und 5 Mio. MW. Beschiss. Tut mir leid für dich :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der kommt wieder, keine Sorge...alternativ wäre jetzt die optimale Gelegenheit für einen neuen 24-Wochenvertrag.
#
2,4er sind immo nix wert mein 26jahre alter ist gerade mal 3600 wert bei 3 wochen vertrag bei den anderen 2,4er nur marginal mehr vor 4 wochen lag der noch bei 60k
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der kommt wieder, keine Sorge...alternativ wäre jetzt die optimale Gelegenheit für einen neuen 24-Wochenvertrag.

Wann sollte man denn die Verträge verlängern? nicht solange rauszögern wie es geht, oder mittendrin wieder?
Wie gesagt, werde den Spieler nun als Stammspieler einsetzen (außer bei den KO Masters) und hoffen das sein MW wieder etwas hochgeht. Jetzt wo ich weiß das 7 Mio. möglich gewesen wären sind selbst 5 Mio. noch beschissen.
#
Kommt jemand um 17.20 zufälligerweise rein? Muss zum kieferorthopäden...
#
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Meiner ist auch heute 18 geworden und ist von 11 auf 1,5 Millionen gesunken!  

Meine Fresse, könnt ich kotzen...
#
SGE.Domi schrieb:
Kommt jemand um 17.20 zufälligerweise rein? Muss zum kieferorthopäden...

Schon zu spät dafür? Hab grad Zeit
#
So, jetzt beginnt mein Rückspiel in den IM. Das Hinspiel habe ich mit 1:0 gewonnen.  
#
bei mir dauert noch ne stunde bis zum im hab das hinspiel daheim mit 3:1 vorgelegt hoffe das das reicht  
#
1:0 in der 16. Minute.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wann sollte man denn die Verträge verlängern? nicht solange rauszögern wie es geht, oder mittendrin wieder?
Wie gesagt, werde den Spieler nun als Stammspieler einsetzen (außer bei den KO Masters) und hoffen das sein MW wieder etwas hochgeht. Jetzt wo ich weiß das 7 Mio. möglich gewesen wären sind selbst 5 Mio. noch beschissen.

Pauschal kann man das natürlich nicht sagen. Das kommt immer auf Restvertragslaufzeit samt Gehalt, Gehalt bei Neuvertrag, Pläne mit dem Spieler usw. an.

Dass aber ein 17-jähriger 2,8 (so stark ist er doch, oder?) beim Geburtstag verdammt heftig fällt, ist kein Wunder. Schließlich gibt es 18-jährige in der Stärke relativ oft...wertvoll wird er erst wieder, wenn er sich im Laufe der Saison verbessert. 3,4 bis 3,8 sollte möglich sein und damit grenzt er sich dann von dem ganzen anderen Ramsch wieder ab und steigt deutlich im Marktwert  

Wenn du jetzt z.B. den Vertrag um 24 Monate verlängerst, dann hast du einen akzeptablen Stürmer mit geringerem Gehalt und könntest ihn direkt vor seinem 20. Geburstag ohne Strafe für einen ordentlichen Haufen Kohle verkaufen. Oder du wartest erneut seinen Geburtstag ab und kannst dann wieder vergleichsweise günstig verlängern.
#
Zur Halbzeit führe ich mit 2:1. Nun muss er in der zweiten Halbzeit noch 3 schiessen um in die nächste Runde zu kommen.  
#
Jetzt hab ich wegen meinem kleinen vergessen ne Karte zu legen. Mein Gegner allerdings nicht und der führt nun mit 3:2.    
#
1:0 Führung zur Halbzeit. Hinspiel in Chile 0:0. Läuft  
#
lol GU spinnt manchmal
Eigentlich sollte mein IM um 20:00 beginnen
Wollte jetzt den Live Ticker schaun, nicht das da was schief geht
Und was ist das spiel ist schon fertisch ,
ich hab auswärts 2:1 gewonne  und anpfiff war schon 16:30
#
Liege nach 60 minuten 2:0 hinten hatte das hinspiel bei ihm mit 4:1 gewonnen das heißt 2 braucht er noch aber er hat alles nach vorne gelegt und spielt mit mehr einsatz als ich, ich hoffe mein team packt das noch

Teilen