>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
So ein Wi***!!!:


Carvalho geht statt auf den Ball voll in den Mann
der Schiri pfeift und zeigt Carvalho die gelbe Karte
Gelbe Karte in Minute 86 für Carvalho.

Der gefoulte Procko bleibt am Boden liegen
Procko muss behandelt werden
schließlich zeigt er an, dass er ausgewechselt werden muss.


Auswechslung in Minute 86
für den verletzten Procko kommt Issa.

Freistoß und Ballbesitz in der eigenen Hälfte für Dede ve ben ®.
#
Yeah Bin jetzt im Achtelfinale :

#
Herrjeh, welche Leistung...! Eine 2-Tore-Führung gegen 10 Mann verspielt



Hinspiel 2:2 - weiter gehts  
#
Mit welchem Programm machst du eigentlich die Fotos??    Und Glückwunsch, nur genauso wie bei mir  :neutral-face ein Verletzter...  
#
Witzbold_1704 schrieb:
Mit welchem Programm machst du eigentlich die Fotos??    Und Glückwunsch, nur genauso wie bei mir  :neutral-face ein Verletzter...    


Ja...mal sehen wie lange er fehlt...hab die Tage noch geschrieben, dass ich bisher kaum Verletzungen hatte...da ist die Quittung    

Das Ding heißt "snipping tool"... war hier auf dem neuen rechner drauf, aufm alten hatte ich den "screenshot captor" (?) ..der war etwass umfangreicher, aber das andere prog. tuts auch.
#
Ahso...Glückwunsch zurück natürlich  
#
Foo du hast dir doch die Trainer Karte geholt? Darf ich fragen welche Taktik du genommen hast?
Bin unentschlossen ob ich ausgeglichen nehmen soll, offensiv oder stark offensiv.
Bisher habe ich nen 81er, defensiv und zahle 57k.
Wieviel löhnst du denn fürn Trainer?
#
riwwelkuche schrieb:

Das Ding heißt "snipping tool"... war hier auf dem neuen rechner drauf, aufm alten hatte ich den "screenshot captor" (?) ..der war etwass umfangreicher, aber das andere prog. tuts auch.


Ahh    Hab "YouScreen"
#
Zum Glück ist Procko nur 7 Tage angeschlagen    Gute Nacht  
#
Puuuuuuuhhhh, nochmal Glück gehabt...
2:4 Auswärts im Hinspiel gewonnen. Lag dann nach ner guten viertel Stunde im Rückspiel 0:2 zurück.  
Kurz vor der Halbzeit zum Glück das 1:2, dann Abwehrbollwerk gelegt und der Endstand letztendlich 2:2  
#
jetzt auch mein rückspiel angepfiffen
Die 2:4 niederlage ausm hinspiel gilt es wett zu machen
#
TheDilly schrieb:
jetzt auch mein rückspiel angepfiffen
Die 2:4 niederlage ausm hinspiel gilt es wett zu machen


das 1:0 in der 10. für mich, die aufholjagd beginnt
#
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
jetzt auch mein rückspiel angepfiffen
Die 2:4 niederlage ausm hinspiel gilt es wett zu machen


das 1:0 in der 10. für mich, die aufholjagd beginnt



1:1    
#
2:1 für ihn das wars wohl
#
In der 92 hab ich noch das 4:2 gemacht und mich in die verlängerung gerettet mal sehen wie die läuft
#
direkt nach wiederanpfiff das 5:2 jetzt bräuchte er dank auswärtstor regel 2 stk
#
unfassbar habs doch noch mit 5:4 verspielt so ein mist      
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo du hast dir doch die Trainer Karte geholt? Darf ich fragen welche Taktik du genommen hast?
Bin unentschlossen ob ich ausgeglichen nehmen soll, offensiv oder stark offensiv.
Bisher habe ich nen 81er, defensiv und zahle 57k.
Wieviel löhnst du denn fürn Trainer?


Da ich eh fast immer Powerplay spiele, hab ich "stark offensiv" genommen.
Stärke ist 63 und ich bezahle 25785,- €!
Wie er drauf ist kannst du ja gerne in nem adhoc überprüfen.....

Ach so: im IM weiter. Gegner hat 150% gespielt. Hat auch 4:3 gewonnen. Nur hat es ihm nix mehr genutzt.
#
Guten Morgen  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foo du hast dir doch die Trainer Karte geholt? Darf ich fragen welche Taktik du genommen hast?
Bin unentschlossen ob ich ausgeglichen nehmen soll, offensiv oder stark offensiv.
Bisher habe ich nen 81er, defensiv und zahle 57k.
Wieviel löhnst du denn fürn Trainer?


Da ich eh fast immer Powerplay spiele, hab ich "stark offensiv" genommen.
Stärke ist 63 und ich bezahle 25785,- €!
Wie er drauf ist kannst du ja gerne in nem adhoc überprüfen.....  

Ach so: im IM weiter. Gegner hat 150% gespielt. Hat auch 4:3 gewonnen. Nur hat es ihm nix mehr genutzt.  


Gerne doch. Hab ausgeglichen genommen da ich wohl variieren werde demnächst ob ich Offensiv spiele oder Defensiv.
Aber da musst du ja jetzt noch ewig viel Geld in die Weiterbildungen investieren bis du den mal auf ü90 hast. Glaub hätte da zuerst ne Stellenausschreibung gemacht auf 70 oder 80+ Trainer.


Teilen