>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Im Pokal auswärts die erwartete niederlage kassiert, bin mit 4:0 unter die räder gekommen hätte mich aber auch bei 8:0 nicht beschweren dürfen, dazu meinen besten verteidiger für 9 tage verloren  
#
TheDilly schrieb:
Im Pokal auswärts die erwartete niederlage kassiert, bin mit 4:0 unter die räder gekommen hätte mich aber auch bei 8:0 nicht beschweren dürfen, dazu meinen besten verteidiger für 9 tage verloren    


Bin weitergekommen nach 7 Schützen im Elfmeterschießen...aber nächste Runde wird schwierig. Der nächste Gegner hat direkt nach der Auslosung fürs nächste IM 70 Mio für neue Spieler ausgegeben.
#
Heute spiele ich beim International Masters gegen K.V. Mechelen. Gegen die war ich zum ersten Mal im Stadion.
#
MrMoe schrieb:


Bin weitergekommen nach 7 Schützen im Elfmeterschießen...aber nächste Runde wird schwierig. Der nächste Gegner hat direkt nach der Auslosung fürs nächste IM 70 Mio für neue Spieler ausgegeben.


 Alter

Bin am überlegen ob ich diese Runde bei den IM was erreichen will oder nicht. Irgendwie habe ich nicht wirklich Lust auf die IM weil meine Frische nicht die frischeste ist und ich vielleicht lieber meinen Freundschaftsspielkader spielen lasse. Werde heute mal die Partie normal spielen und mich dann entscheiden.
#
Heute mein erstes IM Spiel. Da ja fast alle Gegner gleichwertig sind, wie spielt Ihr so? Hoher Einsatz? Oder lohnt es nicht?  
#
125%

Volle Angriffspower!  
#
Foofighter schrieb:
125%

Volle Angriffspower!    


ich mach auch generell immer 125% außer gegen recht deutlich stärkere dann sehr selten 150%
#
Danke euch  
#
Gegner: Stärke 66/Konterspiel/100%
Ich: Stärke 66/Powerplay/125%

Auswärtsspiel
Stand:
0:1  
#
Fällt mir ja eben erst auf:

Kann es sein, dass die Mädchentruppe von Moe mit 2 gewonnenen Titeln im Masters hier intern führt?      
#
Foofighter schrieb:
Fällt mir ja eben erst auf:

Kann es sein, dass die Mädchentruppe von Moe mit 2 gewonnenen Titeln im Masters hier intern führt?        


   
#
Ich spiel ab jetzt gleich deutschland:schweden schon mal aus
eigentlich gleiche stärke aber dank meiner Verletzung leider nicht , empfange ihn mit powerplay und 125% mal sehen
#
2:1 zur halbzeit für mich, nicht überragend aber wenns so weiter geht steht ein guter beginn in die gruppen phase am ende      
#
Ich könnt k....
90+2 und das 0:1 zu Hause gefangen  
#
ich hab das 2:1 gehalten bin ganz zufrieden
#
Hab 4:6 auswärts gewonnen. War ja klar das es gut läuft wenn ich eigentlich keinen Bock drauf habe.    
#
MrMagicStyle schrieb:
Hab 4:6 auswärts gewonnen. War ja klar das es gut läuft wenn ich eigentlich keinen Bock drauf habe.      


Das nenn ich probleme
#
3:2 Sieg toller Start  
#
Mein polnischer Gegner hatte Glück das ich "nur" 2:0 gewonnen habe. Über 2-3 Tore mehr hätte er sich net beschweren dürfen. Sieg is Sieg  
#
Souveränes 1:3  


Teilen