So, aus dem Wochenende zurück darf ich festellen das sich meine Jugend wieder gefangen und einen Sieg eingefahren hat. Auch die Profis konnten sich auswärts gegen FORTUNA SCHALKE (ich bin immer nach entsetzt und fassungslos wegen diesem Namen) mit einem lockeren 0:3 durchsetzen.
Heute Abend wird die spanische Flagge gemopst, der hoffentlich dritte Freundschaftsspiel in Folge erlangt, so dass nur noch 2 fehlen um den Erfolg freizuschalten. (Welchen ich übrigens heute schon hätte klar machen können, wenn AKU nicht unbedingt gegen mich hätte spielen wollen )
MrMagicStyle schrieb: So, aus dem Wochenende zurück darf ich festellen das sich meine Jugend wieder gefangen und einen Sieg eingefahren hat. Auch die Profis konnten sich auswärts gegen FORTUNA SCHALKE (ich bin immer nach entsetzt und fassungslos wegen diesem Namen) mit einem lockeren 0:3 durchsetzen.
Heute Abend wird die spanische Flagge gemopst, der hoffentlich dritte Freundschaftsspiel in Folge erlangt, so dass nur noch 2 fehlen um den Erfolg freizuschalten. (Welchen ich übrigens heute schon hätte klar machen können, wenn AKU nicht unbedingt gegen mich hätte spielen wollen )
Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^ Ich spiele übrigens gegen nen Franzosen. Würde da ungern verlieren...
btw Warum adden mich Leute die mich nicht kennen bzw. gg die ich noch nicht mal spielte? Was bringts denen?
Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^ Ich spiele übrigens gegen nen Franzosen. Würde da ungern verlieren...
btw Warum adden mich Leute die mich nicht kennen bzw. gg die ich noch nicht mal spielte? Was bringts denen?
warscheinlich leute aus dem forum hier, oder um den erfolg "adde 10 leute" zu bekommen ,-)
warscheinlich leute aus dem forum hier, oder um den erfolg "adde 10 leute" zu bekommen ,-)
PS: ich würde bei nem FSS eh nicht über 75% einsatz gehen. normalerweise spiel ich mit 50 %.
dann haste natürlich net soviele aktionen im spiel, aber an der erfahrung oder so, ändert der einsatz eh nix...
Na wenns Leute ausm Forum sind, schreiben die doch hier und man "kennt" sich quasi. Aber nen Spanier Namens snivy1 (herreros c.f.) ? Neulich wars auch nen Ausländer den ich erstmal ablehnte weil ich net wusste wieso weshalb warum
Na wenns Leute ausm Forum sind, schreiben die doch hier und man "kennt" sich quasi. Aber nen Spanier Namens snivy1 (herreros c.f.) ? Neulich wars auch nen Ausländer den ich erstmal ablehnte weil ich net wusste wieso weshalb warum
ja ich lehn die auch ab, hatte letztens einen tscheschen. aber du musst die ja auch net annehmen ,-)
Goliath schrieb: Ich habe heute auch ein Freundschaftsspiel: gegen die "Gewinner gewinnen alles"
Mal schauen. Ich habe die Niederlage vom WE noch nicht verdaut.
Ich muss ja noch bis Karrierestufe 10 warten um ein Vereinsheim zu bauen damit ich auf dem Transfermarkt aktiv werden kann.
mach doch ein paar erfolge.
einfach mal auf KARRIERE - ERFOLGE gucken, da findest du sicher ein paar ,-)
damit steigst du locker ein paar level auf
Ja, aber aus leidvoller Erfahrung: Die Erfolge zählen erst AB Level 10, also dann, wenns erstmal egal ist. Bis Level 10 ists mühsam ohne Ende, weswegen ich ja Premium gekauft habe. Aber aufm Transfermarkt mitmachen is scho lustig. Bin mal gespannt obs morgen mal wieder zuw as reicht, oder ob mein "Bayern der 9. Liga" mal wieder gegen jemanden verliert, der nichmal sein Stadion asugebaut hat...
Goliath schrieb: Ich habe heute auch ein Freundschaftsspiel: gegen die "Gewinner gewinnen alles"
Ich muss ja noch bis Karrierestufe 10 warten um ein Vereinsheim zu bauen damit ich auf dem Transfermarkt aktiv werden kann.
Ja, aber aus leidvoller Erfahrung: Die Erfolge zählen erst AB Level 10, also dann, wenns erstmal egal ist. Bis Level 10 ists mühsam ohne Ende, weswegen ich ja Premium gekauft habe. Aber aufm Transfermarkt mitmachen is scho lustig. Bin mal gespannt obs morgen mal wieder zuw as reicht, oder ob mein "Bayern der 9. Liga" mal wieder gegen jemanden verliert, der nichmal sein Stadion asugebaut hat...
ok, dann bleibt bis level 10 nur viele FSS vereinbaren, jeden tag einloggen, jeden tag training machen und stadion reparieren/ausbauen (wenn überhaupt schon möglich)...
Na huch, habe übersehen das mein FSS schon um 18:30 anfing. Sei wie es sei, kurz vor Ender der 1. HZ steht es 2:2, wobei mein Team die Führungstreffer der Gegner immer postwendend ausgleichen konnte.
hab ich gern gemacht
http://forum.global.goalunited.org/showthread.php?92341-verletzter-spieler
die haben es eh verdient
Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^
Ich spiele übrigens gegen nen Franzosen. Würde da ungern verlieren...
PS: ich würde bei nem FSS eh nicht über 75% einsatz gehen. normalerweise spiel ich mit 50 %.
dann haste natürlich net soviele aktionen im spiel, aber an der erfahrung oder so, ändert der einsatz eh nix...
ja ich lehn die auch ab, hatte letztens einen tscheschen. aber du musst die ja auch net annehmen ,-)
Ja, aber aus leidvoller Erfahrung: Die Erfolge zählen erst AB Level 10, also dann, wenns erstmal egal ist. Bis Level 10 ists mühsam ohne Ende, weswegen ich ja Premium gekauft habe.
Aber aufm Transfermarkt mitmachen is scho lustig. Bin mal gespannt obs morgen mal wieder zuw as reicht, oder ob mein "Bayern der 9. Liga" mal wieder gegen jemanden verliert, der nichmal sein Stadion asugebaut hat...
ok, dann bleibt bis level 10 nur viele FSS vereinbaren, jeden tag einloggen, jeden tag training machen und stadion reparieren/ausbauen (wenn überhaupt schon möglich)...
Sei wie es sei, kurz vor Ender der 1. HZ steht es 2:2, wobei mein Team die Führungstreffer der Gegner immer postwendend ausgleichen konnte.
Bin gespannt wie es weitergeht.
der erste elfer seit ewigkeiten und der geht vorbei
Achja, mit Wiederanpfiff bekomme ich den 4. eingeschenkt.
Das ist irgendwie so Paderbornmäßig.
Mein Gegner spielt mit einer 1-5-4 Formation.
Vielleicht mal eine Taktik für Veh.