ach komm schon Tugay geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann Freistoß für SG EAGLE Frankfurt.
Elfmeter in der 23. Minute für SG EAGLE Frankfurt das lässt sich Wollherr nicht nehmen er legt sich den Ball zurecht und schießt und schiebt ihn unhaltbar ins Eck!
Tor für SG EAGLE Frankfurt in Minute 23 - Torschütze Wollherr.
TheDilly schrieb: @Magic_Eagle Glückwunsch zum verdienten 2:1 aber deinem Saras solltest du noch ein bisschen zielwasser besorgen
ist eine Neuerwerbung und diente der Verjüngung der Kaders normalerweise Stürmer nr 4 vielleicht ein gutes ohmen für unsere Adler nach gefühlten 10 spielen kein Tor in den letzten 10 min gefangen ,-)
TheDilly schrieb: @Magic_Eagle Glückwunsch zum verdienten 2:1 aber deinem Saras solltest du noch ein bisschen zielwasser besorgen
ist eine Neuerwerbung und diente der Verjüngung der Kaders normalerweise Stürmer nr 4 vielleicht ein gutes ohmen für unsere Adler nach gefühlten 10 spielen kein Tor in den letzten 10 min gefangen ,-)
Aber auch als stürmer nr. 4 muss er eigentlich aus so vielen chancen was machen
Heute sind dann wieder die IM. Viel Glück euch allen!!
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, daß ich mal Stärke 62 hatte.... Jedenfalls sind alle in meiner Gruppe min. 5 Punkte stärker, da ich z.Z nur noch mit 58 daherkomme.
hockelzock schrieb: Heute sind dann wieder die IM. Viel Glück euch allen!!
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, daß ich mal Stärke 62 hatte.... Jedenfalls sind alle in meiner Gruppe min. 5 Punkte stärker, da ich z.Z nur noch mit 58 daherkomme.
Dir und euch anderen auch viel glück Ich hoffe dass ich heute das weiterkommen klar machen kann obwohl mein gegner aufeinmal 2 punkte stärker geworden ist im gegensatz zum hinspiel
ich klink mich jetzt raus.
Bisher: Respekt!
Was machen die bei 100% Einsatz?
Tugay geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann
Freistoß für SG EAGLE Frankfurt.
Elfmeter in der 23. Minute für SG EAGLE Frankfurt
das lässt sich Wollherr nicht nehmen
er legt sich den Ball zurecht und schießt
und schiebt ihn unhaltbar ins Eck!
Tor für SG EAGLE Frankfurt in Minute 23 - Torschütze Wollherr.
3. gelbe und jetzt noch nen Verletzten. Gegen den Domi spiel ich net mehr!
Ich spiel mit 50% Einsatz
1:1
Halbzeit!
Ich kann gar nicht genug zählen: Never hat mind. 5 Abwehrspieler.....
Glückwunsch zum verdienten 2:1 aber deinem Saras solltest du noch ein bisschen zielwasser besorgen
Gerade nach Hause gekommen... 2:2 gegen Foo! Sauber Jungs
Da hat die Zementiertaktik a la Heribert bestens funktioniert
ist eine Neuerwerbung und diente der Verjüngung der Kaders normalerweise Stürmer nr 4
vielleicht ein gutes ohmen für unsere Adler nach gefühlten 10 spielen kein Tor in den letzten 10 min gefangen ,-)
Aber auch als stürmer nr. 4 muss er eigentlich aus so vielen chancen was machen
Faules Rentnerpack!
Das gibt Fernsehverbot im Altersheim......
Gut geschlagen, war knapp!
Nur mein Nachwuchstürmer ist 22 Tage verletzt!
Sorry
@Foofieh
Viel Glück euch allen!!
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, daß ich mal Stärke 62 hatte....
Jedenfalls sind alle in meiner Gruppe min. 5 Punkte stärker, da ich z.Z nur noch mit 58 daherkomme.
Dir und euch anderen auch viel glück
Ich hoffe dass ich heute das weiterkommen klar machen kann obwohl mein gegner aufeinmal 2 punkte stärker geworden ist im gegensatz zum hinspiel