>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nee, kostet trotzdem 100...
#
So, gestern wurde endlich der neue Torhüter verpflichtet. Weiß nicht wieviele Auktionen ich jetzt warten musste bis es geklappt hat. Mein eigentlicher Wunschkanditat ist für 10.000.000 € mehr über den Tresen gewandert. Dann hatte ich noch eine Auktion beobachtet, der ging für 55.555.555€ weg.  

Werde jetzt noch meinen eigentlich mal als Stammstürmer geholten Franzosen veräußern, irgendwie hat der mich nie wirklich überzeugt.

Ansonsten habe ich jetzt alle Aufstellungen (Heim, Auswärts, FSS) für die neue Saison bereits abgespeichert, es kann also los gehen.  
#
omg Ich komm jetzt sogar schon in Liga 8
Überspringe also die 9.Liga
Na toll
Lass mich dann von ein paar 33ern totprügeln. Herzlichen Dank gu.  
#
Ich freue mich auf das Frischfleisch in meiner Liga gegen 40, 43, und 45er Teams.
Werde mir ein ein Saisonziel setzen entweder diese Saison oder dann nächste Saison als Meister aufzusteigen. Ich strebe nach höheren und wurde sogar schon ageschrieben ob ich nicht langsam mal aufsteigen möchte, es nervt manche Manager in meiner Liga das ich extra dort bleibe um dann immer oben mitzuspielen. ^^
Mein Jugendstürmer ist auf 12,4 Mio. gestiegen...bald ist Zahltag.  
#
Verflucht warum bin ich den jetzt in Liga 7 auf gestiegen? Na das kann ja eine ganz tolle Saison geben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verflucht warum bin ich den jetzt in Liga 7 auf gestiegen? Na das kann ja eine ganz tolle Saison geben.    

hast auch eine Ligaebene übersprungen wie ich, oder solltest du igentlich gar nicht aufsteigen? Naja egal was, sowas ist immer kacke.
#
wtf es gibt gar keine 9. Liga mehr?
Dieses Spiel spielen in Deutschland ja langsam immer weniger!!  
#
Der Stärkste in meiner Liga (5) hat 76!
Und: lauter Rentner.......
#
Janorino schrieb:

hast auch eine Ligaebene übersprungen wie ich, oder solltest du igentlich gar nicht aufsteigen? Naja egal was, sowas ist immer kacke.  

Nöö, ich wollte eigentlich noch in der 8. Liga bleiben. Zum Aufsteigen (Stärke 17) bin ich eh noch zu schwach gewesen. Was ich jetzt in Liga 7 soll, wo die Durchschnittsstärke bei 35 liegt, weiß ich nicht wirklich. Da bekomme ich eh nur die Bude voll gehauen und steige wieder ab.
#
Janorino schrieb:

Nöö, ich wollte eigentlich noch in der 8. Liga bleiben. Zum Aufsteigen (Stärke 17) bin ich eh noch zu schwach gewesen. Was ich jetzt in Liga 7 soll, wo die Durchschnittsstärke bei 35 liegt, weiß ich nicht wirklich. Da bekomme ich eh nur die Bude voll gehauen und steige wieder ab.  

Geht mir in etwa auch so nur das ich sportlich in liga 7 aufgestiegen bin aber da wohl nicht mehr als eine saison drin bleiben werde   Jedoch gibts auch 3 die von der stärke her schlechter sind als ich und mehrere die nur leicht besser sind aber auch einer der doppelt so stark ist wie ich  
#
Hmm komische Liga zusammenstellung
Bin in Liga 7 geblieben   aber selbst der, der wegen dem sch... Torverhältniss, auf dem Abstiegsplatz kam, anstatt mir (wollte wieder runter in 8    ) ist drinnen geblieben
und aus der letzten Saison sind 4 wieder bei mir  

Von der Stärke her ganz gut, stärkster hat 48    schlechtester 14  
ich bin mit 3 anderen zusammen mit 36 5. stärkster, schnitt ist 33,33   .

Werde diese Saison wohl zusehen nur nicht aufzusteigen, bei meinem Glück wird das schwerer    als auf zusteigen  

Drücke allen die Daumen das sie Ihre Saisonziele erreichen  

Forza Eagles  
#
Da hab ich ja ne richtige Hammergruppe in Liga 6 erwischt. 7 haben eine Stärke über 60!
Auf die Saison bin ich ja mal gespannt.
#
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:

Geht mir in etwa auch so nur das ich sportlich in liga 7 aufgestiegen bin aber da wohl nicht mehr als eine saison drin bleiben werde   Jedoch gibts auch 3 die von der stärke her schlechter sind als ich und mehrere die nur leicht besser sind aber auch einer der doppelt so stark ist wie ich  

Bei mir waren in der 8 Liga schon 4 Mannschaften doppelt so stark wie ich.  
#
Foofighter schrieb:
Der Stärkste in meiner Liga (5) hat 76!
Und: lauter Rentner.......  

Ich saach jetzt ma: Liga 4, wir kommen!  
#
Oha, in der 4. Liga weht ein anderer Wind!

6 Teams stärker als ich (94, 89, 89, 85, 85, 84 ), dann ein anderer und ich mit 83, zwei mit 81, einer mit 80 und einer mit 75.

Das wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt.
#
Welches von beiden würdet ihr nehmen?  
Wöchentliche Fixkosten sind bei mir: ca 145k also mit beiden locker zu stemmen
http://www.youscreen.de/wwdwbndc35.jpg
#
TheDilly schrieb:

MyVideo!
Wegen der Punktprämie!
#
TheDilly schrieb:

@Dilly
Nimm das erste. Stärketechnisch liegst du zwar im hinteren Bereich in deiner Liga,
aber 1 Punkt im Wochenschnitt sollte wohl drin sein. Damit wäre das erste Angebot besser.  

Für mich kein guter Tag für Sponsorverhandlungen.
Gibt's eigentlich auch einen Erfolg für -64%?  
#
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:

MyVideo!
Wegen der Punktprämie!

Ganz klar MyVideo!  

Mein Folgevertrag sieht so aus:

Schwein gehabt  

In der Liga sollte es wieder relativ entspannt für den Klassenerhalt im oberen Drittel reichen...
#
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:

MyVideo!
Wegen der Punktprämie!

Ganz klar MyVideo!  

Mein Folgevertrag sieht so aus:

Schwein gehabt  

In der Liga sollte es wieder relativ entspannt für den Klassenerhalt im oberen Drittel reichen...

wie komme ich zu der unteren ansicht bei dir(das mit dem ligavergleich)?  
Diese ansicht kenne ich garnicht

Teilen