Da hole ich mir vor paar Tagen nen Linksverteidiger der dort voll Einsatzfähig war, ab heute kann er das nicht mehr unter voller Leistung und ist nur noch in der Innenverteidigung 100% fahig. Welche ein Schwachsinn... Auch hat mir mein Ggener gestern gar keine Kohle abgeben müssen wie sonst auch. Da hat der schon über 11.000 Fans bei 20 !!! Euro Eintrittsgeld und ich sehe keinen einzigen Euro davon.
1amanatidis8 schrieb: Da hole ich mir vor paar Tagen nen Linksverteidiger der dort voll Einsatzfähig war, ab heute kann er das nicht mehr unter voller Leistung und ist nur noch in der Innenverteidigung 100% fahig. Welche ein Schwachsinn... Auch hat mir mein Ggener gestern gar keine Kohle abgeben müssen wie sonst auch. Da hat der schon über 11.000 Fans bei 20 !!! Euro Eintrittsgeld und ich sehe keinen einzigen Euro davon.
meine aussenverteidiger sind auch nicht bei 100% und bei liga auswärtsspielen bekommst du gar nix, nur punktprämie, wenn du punktest.
geld von den zuschauern bekommst du nur in FSS oder TS ,-)
Cassiopeia1981 schrieb: und wieder nix, und das mit der Abstand besten Mannschaft dieser Liga, mit Karte legen, jeden Tag trainieren und und und.
Ich fühl mich echt verarscht.
trainer mal eine taktik. hast du abseitsfalle und standarts austrainiert?
und du brauchst ein paar spieler mit talent. torriecher ist immer gut, kopfball auch. freistöße sollte dein bester stürmer schießen (da du dafür keinen mit talent hast)
außerdem brauchst du dringend einen kapitän der führungsstark ist. das macht einiges aus. und solange du den nicht hast, würde ich deine nummer 10 als kapitän machen, weil er die meiste erfahrung hat.
der kapitän sollte immer führungsstark sein, wenn du keinen führungsstarken hast, dann sollte er die höchste erfahrung haben und er darf niemals aggresiv oder temperamentvoll sein. das gibt einen bonus im spiel. versuchs mal
Ich versuchs mal. habe auch ne Stellenanzeige fürn neuen trainer raus gegeben. Taktiken sind noch nicht austrainiert, bin aber stetig dabei (is aber nochn weiter weg). Mein Freistoßschütze ist gesperrt, werde mal nen Spieler mit extrafähigkeiten verpflichten, wenn ich wieder Geld habe.
Trotzdem, das ist lächerlich, wenn man sieht gegen wen ich so verliere.
Cassiopeia1981 schrieb: und wieder nix, und das mit der Abstand besten Mannschaft dieser Liga, mit Karte legen, jeden Tag trainieren und und und.
und du brauchst ein paar spieler mit talent. torriecher ist immer gut, kopfball auch. freistöße sollte dein bester stürmer schießen (da du dafür keinen mit talent hast)
außerdem brauchst du dringend einen kapitän der führungsstark ist. das macht einiges aus. und solange du den nicht hast, würde ich deine nummer 10 als kapitän machen, weil er die meiste erfahrung hat.
der kapitän sollte immer führungsstark sein, wenn du keinen führungsstarken hast, dann sollte er die höchste erfahrung haben und er darf niemals aggresiv oder temperamentvoll sein. das gibt einen bonus im spiel. versuchs mal
Ich versuchs mal. habe auch ne Stellenanzeige fürn neuen trainer raus gegeben. Taktiken sind noch nicht austrainiert, bin aber stetig dabei (is aber nochn weiter weg). Mein Freistoßschütze ist gesperrt, werde mal nen Spieler mit extrafähigkeiten verpflichten, wenn ich wieder Geld habe.
ich hab am anfang dieser saison die ersten 4 spiele verloren, gegen gegner, die bis zu 10 punkten schwächer waren, gegen den tabellenletzten hab ich 1:1 gespielt. solche phasen gibt es mal. ich fand und finde das auch lächerlich, aber wenn man immer mal etwas verändert, dann gehts auch wieder bergauf.
ich hab am anfang dieser saison die ersten 4 spiele verloren, gegen gegner, die bis zu 10 punkten schwächer waren, gegen den tabellenletzten hab ich 1:1 gespielt. solche phasen gibt es mal. ich fand und finde das auch lächerlich, aber wenn man immer mal etwas verändert, dann gehts auch wieder bergauf.
Ach naja, es ist ja nciht so, als wären Niederlagen für einen eintrachtfan etwas komplett neues,in sofern geb ich nich so schnell auf. Es ärgert halt trotzdem, wenn man sieht, dass der Tabellenführer nix macht und man selber kurz vorm Abstiegsplatz steht. Verändere ja eigentlich laufend was. Hab nachm Spiel gestern z.B. nochn neuen Torwart gekauft, Gesamtstärke nun 11,2, die andern in der Liga kommen nichtmal über 9! Wie gesagt, als nächstes kommt n neuer Trainer und deine Tipps versuche ich auch mal umzusetzen.
Bringts eigentlich was seine Mitarbeiter zur Weiterbildung zu schicken? Sehe irgendwie keine Veränderungen in deren Werten. Trainer,Physio und Finanzsberater sind bereits fortgebildet. Der PR-Manager kommt am Dienstag zurück. Und Sponsoren kommen auch keine mehr wenn man bereits nen Folgevertrag abgeschlossen hat? Musste da leider Mc Donalds nehmen, da kein anderer Sponsor Angebote vorgelegt hat.
1amanatidis8 schrieb: Bringts eigentlich was seine Mitarbeiter zur Weiterbildung zu schicken? Sehe irgendwie keine Veränderungen in deren Werten. Trainer,Physio und Finanzsberater sind bereits fortgebildet. Der PR-Manager kommt am Dienstag zurück. Und Sponsoren kommen auch keine mehr wenn man bereits nen Folgevertrag abgeschlossen hat? Musste da leider Mc Donalds nehmen, da kein anderer Sponsor Angebote vorgelegt hat.
na klar bringt das was. etwa 7 fähigkeits punkte und etwa 7 motivationspunkte.
1amanatidis8 schrieb: Bringts eigentlich was seine Mitarbeiter zur Weiterbildung zu schicken? Sehe irgendwie keine Veränderungen in deren Werten. Trainer,Physio und Finanzsberater sind bereits fortgebildet. Der PR-Manager kommt am Dienstag zurück. Und Sponsoren kommen auch keine mehr wenn man bereits nen Folgevertrag abgeschlossen hat? Musste da leider Mc Donalds nehmen, da kein anderer Sponsor Angebote vorgelegt hat.
So wie ich das verstanden habe bringen die PR-Berater nicht mehr Angebote, sondern du kannst zu besseren Konditionen verhandeln, also bekommste für einmal drehen nicht 5% mehr Geld, sondern 6% oder mehr (als Beispiel).
Wieso ich allerdings n Torwarttrainer angestellt habe und sich bei allen Spielern was bessert, außer bei den Keepern, bleibt wohl ein Geheimnis des Spiels.
Wieso ich allerdings n Torwarttrainer angestellt habe und sich bei allen Spielern was bessert, außer bei den Keepern, bleibt wohl ein Geheimnis des Spiels.
das tw training ist etwas langsamer als das normale. du musst schon mind. 2 mal die woche tw-trainieren, damit du schnell was davon siehst, allerdings auch nur, wenn dein tw nicht allzu alt ist ,-)
Cassiopeia1981 schrieb: Ach btw: Gibts nach Beendigung der Saison eigentlich ne "Sommerpause" oder gehts nahtlos weiter?
ne, es geht ziemlich direkt weiter. höchstens eine woche ist pause.
Auch hat mir mein Ggener gestern gar keine Kohle abgeben müssen wie sonst auch. Da hat der schon über 11.000 Fans bei 20 !!! Euro Eintrittsgeld und ich sehe keinen einzigen Euro davon.
meine aussenverteidiger sind auch nicht bei 100% und bei liga auswärtsspielen bekommst du gar nix, nur punktprämie, wenn du punktest.
geld von den zuschauern bekommst du nur in FSS oder TS ,-)
Ich versuchs mal. habe auch ne Stellenanzeige fürn neuen trainer raus gegeben.
Taktiken sind noch nicht austrainiert, bin aber stetig dabei (is aber nochn weiter weg).
Mein Freistoßschütze ist gesperrt, werde mal nen Spieler mit extrafähigkeiten verpflichten, wenn ich wieder Geld habe.
Ach naja, es ist ja nciht so, als wären Niederlagen für einen eintrachtfan etwas komplett neues,in sofern geb ich nich so schnell auf.
Es ärgert halt trotzdem, wenn man sieht, dass der Tabellenführer nix macht und man selber kurz vorm Abstiegsplatz steht.
Verändere ja eigentlich laufend was. Hab nachm Spiel gestern z.B. nochn neuen Torwart gekauft, Gesamtstärke nun 11,2, die andern in der Liga kommen nichtmal über 9!
Wie gesagt, als nächstes kommt n neuer Trainer und deine Tipps versuche ich auch mal umzusetzen.
Und Sponsoren kommen auch keine mehr wenn man bereits nen Folgevertrag abgeschlossen hat? Musste da leider Mc Donalds nehmen, da kein anderer Sponsor Angebote vorgelegt hat.
na klar bringt das was. etwa 7 fähigkeits punkte und etwa 7 motivationspunkte.
und sponsoren angebote kommen immer nur freitags
So wie ich das verstanden habe bringen die PR-Berater nicht mehr Angebote, sondern du kannst zu besseren Konditionen verhandeln, also bekommste für einmal drehen nicht 5% mehr Geld, sondern 6% oder mehr (als Beispiel).
Gibts nach Beendigung der Saison eigentlich ne "Sommerpause" oder gehts nahtlos weiter?
das tw training ist etwas langsamer als das normale. du musst schon mind. 2 mal die woche tw-trainieren, damit du schnell was davon siehst, allerdings auch nur, wenn dein tw nicht allzu alt ist ,-)
ne, es geht ziemlich direkt weiter. höchstens eine woche ist pause.
ich denke nicht, dass dich etwas unterfordert.
Das kannst du auf Grund deiner hochnäsigen Bemerkung von wegen Nachwuchskickern direkt mal abschmatzen.
Außer du hast mir was anderes als ne deutsche Flagge zu bieten?!
Kann leider erst heute Abend schauen was meine Männer gestern abgeliefert haben, bin gerade auf dem Rückweg aus Paris.
Ich wäre auch unterfordert, wenn meine Mannschaft in der 1. liga mit 8 Punkten vorsprung souverän führen würde...
http://translate.google.de/
der kann english ,-)
Naja das Spiel hat m.E. nicht sonderlich viel Anspruch...da spielt man lieber Fussball Manager 12, hat viel mehr Anspruch und Qualität.
du bist ein schwätzer, mehr nicht. der tabellenführer der ersten liga hat 2 punkte vorsprung und heute ist kein spieltag.
(nicht das ich es wirklich geglaubt hätte, das du ahnung von dem spiel hast, wollts nur mal sagen)
jetzt geh woanders nerven
Jamal bist du der Bruder von H30 ?
du wirst lachen, ich denke das er der zweitnick von hi30 ist ,-)