>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly würde dich Donnerstag oder Freitag gerne mal zu nem Trainingsspielchen einladen. Du wirst ja bald Revanche an mir nehmen und ich muss mal spionieren was sich da so getan hat...


Bin dabei adhoc oder TSS? Ich würd sagen ich fordere dann
Aber nicht vergessen nevers B-Elf war montag verzweifelt beim 0:0 an meiner abwehr  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dilly würde dich Donnerstag oder Freitag gerne mal zu nem Trainingsspielchen einladen. Du wirst ja bald Revanche an mir nehmen und ich muss mal spionieren was sich da so getan hat...


Bin dabei adhoc oder TSS? Ich würd sagen ich fordere dann
Aber nicht vergessen nevers B-Elf war montag verzweifelt beim 0:0 an meiner abwehr  



Sorry grad erst ins spiel reingesehen
hab akzeptiert
#
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dilly würde dich Donnerstag oder Freitag gerne mal zu nem Trainingsspielchen einladen. Du wirst ja bald Revanche an mir nehmen und ich muss mal spionieren was sich da so getan hat...


Bin dabei adhoc oder TSS? Ich würd sagen ich fordere dann
Aber nicht vergessen nevers B-Elf war montag verzweifelt beim 0:0 an meiner abwehr  



Sorry grad erst ins spiel reingesehen
hab akzeptiert



Fein. Ich bin gewarnt. Aber mein Sturm in der B-Elf ist extrem ungefährlich, also mach dir da keine Sorgen. Mach ruhig hinten auf und spiele um paar Angriffe mit...  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dilly würde dich Donnerstag oder Freitag gerne mal zu nem Trainingsspielchen einladen. Du wirst ja bald Revanche an mir nehmen und ich muss mal spionieren was sich da so getan hat...


Bin dabei adhoc oder TSS? Ich würd sagen ich fordere dann
Aber nicht vergessen nevers B-Elf war montag verzweifelt beim 0:0 an meiner abwehr  



Sorry grad erst ins spiel reingesehen
hab akzeptiert



Fein. Ich bin gewarnt. Aber mein Sturm in der B-Elf ist extrem ungefährlich, also mach dir da keine Sorgen. Mach ruhig hinten auf und spiele um paar Angriffe mit...  ,-)  


Gegen nerver stands 5:3 schüsse für ihn also ganz ungefährlich bin ich net, vorallem mein 18 jähriger st. mit 3,0 trifft ganz gerne
Ich stell mich trz hinten rein
4-5-1 oder 5-5-0?  
#
Heute 1:2 auswärts beim Tabellenzweiten gewonnen.
Noch 3 Spieltage und 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2.  

@Moe
Ähmm, wenn bis Sonntag mittag keine Forderung von dir vorliegt, suche ich mir selber einen Gegner fürs FS am Montag.
#
3:0 bei nem 51er verloren - kann passieren
#
Sieht ganz nach Klassenerhalt in Liga 7 aus. Ich bin zurfrieden  
#
5:0 verloren beim Tabellenführer...  war auch nur sein 19 Sieg im 19 Spiel.  
#
@Dilly:
ich würde gerne die Mannschaft spielen lassen, die am Di im Masters (Gegner: 81) gewinnen muss!
Mein bester Stürmer ist gesperrt und ich muss einiges umwürfeln.

Wenn du möchtest, geb ich unser Spiel mit 3:0 für dich ab!  

Oder aber ich Einsatz 50% und du so hoch wie du magst.
#
Also bei mir läuft es aktuell echt gut.

In den IM stehe ich mit 9 Punkten an der Spitze, alle anderen haben 3 Punkte.  

In der Liga stehe ich 3 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze. Hab gestern den 3. der Tabelle daheim mit 4:2 abgefertigt. Das Restprogramm spricht auch eher für mich. Der Aufstieg in die 5. Liga steht also kurz bevor.  
#
Foofighter schrieb:
@Dilly:
ich würde gerne die Mannschaft spielen lassen, die am Di im Masters (Gegner: 81) gewinnen muss!
Mein bester Stürmer ist gesperrt und ich muss einiges umwürfeln.

Wenn du möchtest, geb ich unser Spiel mit 3:0 für dich ab!  

Oder aber ich Einsatz 50% und du so hoch wie du magst.


ich sagte ja spiel wie du willst und nein wir werten das spiel so wie es ausgeht :Yes:
Ich werd mit 75% spielen, du mit 50% und du verbietest deinen alten männern es zweistellig zu machen
#
hockelzock schrieb:
Heute 1:2 auswärts beim Tabellenzweiten gewonnen.
Noch 3 Spieltage und 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2.  

@Moe
Ähmm, wenn bis Sonntag mittag keine Forderung von dir vorliegt, suche ich mir selber einen Gegner fürs FS am Montag.


Ah...Mist gerade erst gesehen, dass es noch eine Rückrunde gibt. Kann dich leider nicht mehr fordern, scheinst schon ein Spiel zu haben.  
#
MrMoe schrieb:
hockelzock schrieb:
Heute 1:2 auswärts beim Tabellenzweiten gewonnen.
Noch 3 Spieltage und 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2.  

@Moe
Ähmm, wenn bis Sonntag mittag keine Forderung von dir vorliegt, suche ich mir selber einen Gegner fürs FS am Montag.


Ah...Mist gerade erst gesehen, dass es noch eine Rückrunde gibt. Kann dich leider nicht mehr fordern, scheinst schon ein Spiel zu haben.    


Jap, hat schon einer angenommen. Wir können ja noch 1 on 1 oder TS. Notfalls kann ich dich ja auch einladen . Ich hab noch ein paar Coupons.
#
TheDilly schrieb:
Never hab dich ja ganz schön gefordert und endlich meinen ersten punkt      


Glückwunsch zum Punkt Dilly, hast ihn dir verdient  ,-)
Find ich gut das du mit Abwehrriegel gespielt hast. Genau das richtige für Topgegner wie die SG N  
#
@domi
Mein Ligapsiel gegen Moe ist erst am Freitag.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
TheDilly schrieb:
Never hab dich ja ganz schön gefordert und endlich meinen ersten punkt      


Glückwunsch zum Punkt Dilly, hast ihn dir verdient  ,-)
Find ich gut das du mit Abwehrriegel gespielt hast. Genau das richtige für Topgegner wie die SG N    


Ja du warst der erste gegen den ich mein 4-5-1 statt 3-5-2 ausprobiert habe, das bekommen jetzt alle hier zu spüren
#
hockelzock schrieb:
@domi
Mein Ligapsiel gegen Moe ist erst am Freitag.  


OK, danke für die Info!
#
TheDilly schrieb:
Foofighter schrieb:
@Dilly:
ich würde gerne die Mannschaft spielen lassen, die am Di im Masters (Gegner: 81) gewinnen muss!
Mein bester Stürmer ist gesperrt und ich muss einiges umwürfeln.

Wenn du möchtest, geb ich unser Spiel mit 3:0 für dich ab!  

Oder aber ich Einsatz 50% und du so hoch wie du magst.


ich sagte ja spiel wie du willst und nein wir werten das spiel so wie es ausgeht :Yes:
Ich werd mit 75% spielen, du mit 50% und du verbietest deinen alten männern es zweistellig zu machen

Hab eben ne dazu Ansprache gemacht! Weiß aber nicht, ob sie mir zugehört haben: es wurden gerade die künstlichen Darmausgänge geleert!
Das ist immer ein großes Hallo........und viel Halli Galli.
Die sind ja so albern...

#
...dazu ne....
#
Mal nen kurzer Zwischenstand. Der Vertrag meines besten Stürmer läuft ja aus. Während er vor paar Tagen noch 86.000 für 24 Wochen haben wollte, will er jetzt nach seinem gestrigen Geburtstag nur noch 62.000. Das ist OK. Es ist also wirklich hilfreich erst nach dem Geburtstag den Vertrag zu verlängern. Man lernt immer wieder dazu, Danke an den Tippgeber ^^


Teilen