ich habe vor ner ganzen Weile schonmal GU angefangen musste dann jedoch aus privaten Gründen wieder abbrechen. Jetzt habe ich mich doch nochmal hier vom Forum inspirieren lassen und mich angemeldet. Durfte auch gleich in der 9. Liga starten. Da ich erst recht spät in die Liga eingestiegen bin hatte ich diese Saison aber praktisch weggeschenkt. Da ich durch die letzten Siege jedoch auf Platz 4 vorgerutscht bin und alle anderen in meiner Liga Inaktiv sind und bei Stärke 9 rumdümpeln erhoffe ich mir für die letzten beiden Spiel nochmal 2 Siege, damit wäre dann auch theoretisch noch Platz 2 drin (wobei 3. realistischer scheint).
Stehe halt noch ganz am Anfang, hab mich mal für 20 Euro mit Stars eingedeckt um die Gebäude billiger zu bekommen, ansonsten horte ich die Dinger noch, weil ich eigentlich nciht viel Geld investieren möchte.
Hoffe,d ass ich auf diesem Wege bei meinem 2. Anlauf hier Anschluss finde *fg*
Hey, erstmal herzlich willkommen Hab dich mal geaddet ich würde erstmal schauen dein öpnv bzw den parkplatz weiter auszubauen damit so viele fans wie ins stadion passen auch kommen können, und dann auf junge spieler setzen und dein stadionumfeld verbessern bis die jugendarbeit dazu kommt, brauchst auf jeden fall ein wenig geduld :Yes: Ich denke die ganzen pros hier haben noch weitere tipps aber für die erste zeit sollte das erstmal passen
nunja, das mit dem öpnv gehe ich an, sobald ich wieder bissl Geld zur Verfügung habe. Und Spieler habe ich jetzt einfach erstmal geholt die billig waren . Wollt mich zum Saisonende hin etwas vond er Masse abheben. Die nächsten Spieler hole ich mir, sobald ich Spieler über 2,0er Stärke handeln kann, denn die sind sehr sehr billig im Vergleich zu dem was ich mir jetzt holen kann.
Mein Liga-Spiel gegen den Tabellen 2. fängt gleich an. Mal sehen wie sich meine Jungs dabei schlagen.
nunja, das mit dem öpnv gehe ich an, sobald ich wieder bissl Geld zur Verfügung habe. Und Spieler habe ich jetzt einfach erstmal geholt die billig waren . Wollt mich zum Saisonende hin etwas vond er Masse abheben. Die nächsten Spieler hole ich mir, sobald ich Spieler über 2,0er Stärke handeln kann, denn die sind sehr sehr billig im Vergleich zu dem was ich mir jetzt holen kann.
Mein Liga-Spiel gegen den Tabellen 2. fängt gleich an. Mal sehen wie sich meine Jungs dabei schlagen.
Heute tatsächlich nen stärke 50iger mit 2:1 geschlagen und tabellenplatz 7 ziemlich gesichert PS: Ama danke dass du den schiri gestern gekauft hattest GU wollts heut wieder ein wenig gut machen
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich hab echt nen Punkt geholt... ich kack ab.
Keine Ahnung nach was für Kriterien da die Spiele laufen aber das ist echt schon...merkwürdig.
Glückwunsch, noch einen mehr als du eingeplant hattest
Im realen leben würde ich mit der Mannschaft nach der Saison trotz Abstieg einen saufen gehen. Realistisch waren 6 Punkte drin und haben doch 14 geholt.
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich hab echt nen Punkt geholt... ich kack ab.
Keine Ahnung nach was für Kriterien da die Spiele laufen aber das ist echt schon...merkwürdig.
Im realen leben würde ich mit der Mannschaft nach der Saison trotz Abstieg einen saufen gehen. Realistisch waren 6 Punkte drin und haben doch 14 geholt.
Hey drei sind noch drin ,-) nicht zu früh abschreiben
"Poveda weiß sich nicht anders zu helfen und hält Geis energisch am Trikot fest. Da hat es Gleis doch schlimm getroffen, er krümmt sich am Boden und hält seinen Fuß".
"Poveda weiß sich nicht anders zu helfen und hält Geis energisch am Trikot fest. Da hat es Gleis doch schlimm getroffen, er krümmt sich am Boden und hält seinen Fuß".
TheDilly schrieb: Heute tatsächlich nen stärke 50iger mit 2:1 geschlagen und tabellenplatz 7 ziemlich gesichert PS: Ama danke dass du den schiri gestern gekauft hattest GU wollts heut wieder ein wenig gut machen
Nichts zu Danken. Auch den Schiedsrichter heute habe ich gekauft, ich hatte was gutzumachen für dich. Also geht dein Punktgewinn 50% an mich. ^^ Gratuliere aber dem Aufsteiger, dem überraschenden Punktgewinns Nachtmahrs, dem Neuling zum Sieg und natürlich Dilly. btw hab 3:0 gewonnen, Platz 2 is sicher, Relegation auch aber dort wird gepatzt. Was mich freut das ich 80 Tore gemacht hab, feines Sturmduo mit 21 und 18 Toren.
TheDilly schrieb: Heute tatsächlich nen stärke 50iger mit 2:1 geschlagen und tabellenplatz 7 ziemlich gesichert PS: Ama danke dass du den schiri gestern gekauft hattest GU wollts heut wieder ein wenig gut machen
Nichts zu Danken. Auch den Schiedsrichter heute habe ich gekauft, ich hatte was gutzumachen für dich. Also geht dein Punktgewinn 50% an mich. ^^ Gratuliere aber dem Aufsteiger, dem überraschenden Punktgewinns Nachtmahrs, dem Neuling zum Sieg und natürlich Dilly. btw hab 3:0 gewonnen, Platz 2 is sicher, Relegation auch aber dort wird gepatzt. Was mich freut das ich 80 Tore gemacht hab, feines Sturmduo mit 21 und 18 Toren.
Wenn du den auch gekauft hast haste zu wenig bezahlt, ein spieler vom gegner ganze 5(!) fouls in der 2. halbzeit, unter andrem ein elfmeterfoul und kam ohne gelbe karte davon Dir glückwunsch zu platz 2 und einer für mich sehr schmerzhaften nachricht, denn dein sturmduo hat öfter getroffen als ich in der gesamten saison Bin grad dabei meinen 26jährigen stürmer mit 3,0 gegen nen 27-jährigen mit 3,8 aus zu tauschen womit mein kader für nächste saison auch steht, zudem wird spätestens am mittwoch die neue jugendabteilung gebaut um 3 jugendspieler beobachten zu können und dann gehts ab in die nächste saison
Hey,
erstmal herzlich willkommen
Hab dich mal geaddet
ich würde erstmal schauen dein öpnv bzw den parkplatz weiter auszubauen damit so viele fans wie ins stadion passen auch kommen können,
und dann auf junge spieler setzen und dein stadionumfeld verbessern bis die jugendarbeit dazu kommt, brauchst auf jeden fall ein wenig geduld :Yes:
Ich denke die ganzen pros hier haben noch weitere tipps aber für die erste zeit sollte das erstmal passen
nunja, das mit dem öpnv gehe ich an, sobald ich wieder bissl Geld zur Verfügung habe.
Und Spieler habe ich jetzt einfach erstmal geholt die billig waren . Wollt mich zum Saisonende hin etwas vond er Masse abheben. Die nächsten Spieler hole ich mir, sobald ich Spieler über 2,0er Stärke handeln kann, denn die sind sehr sehr billig im Vergleich zu dem was ich mir jetzt holen kann.
Joa viel glück dabei
Lieber ein Trainingsspiel, danke
Mal schauen wie es in der 5. Liga läuft….
Anmerkung... meine Mannschaftstärke ist 22, die vom Tabellenzweiten 57.
Bei mir ist eh alles durch. 8 Liga ich komme wieder. War ja von vorneherein klar.
btw: Mitm Pausenpfiff 2:0
PS: Ama danke dass du den schiri gestern gekauft hattest GU wollts heut wieder ein wenig gut machen
Hey drei sind noch drin ,-) nicht zu früh abschreiben
Was sind denn das für Italiener da???
btw: 3:0
Hört sich ganz normal an.
Nichts zu Danken. Auch den Schiedsrichter heute habe ich gekauft, ich hatte was gutzumachen für dich. Also geht dein Punktgewinn 50% an mich. ^^
Gratuliere aber dem Aufsteiger, dem überraschenden Punktgewinns Nachtmahrs, dem Neuling zum Sieg und natürlich Dilly.
btw hab 3:0 gewonnen, Platz 2 is sicher, Relegation auch aber dort wird gepatzt.
Was mich freut das ich 80 Tore gemacht hab, feines Sturmduo mit 21 und 18 Toren.
Wenn du den auch gekauft hast haste zu wenig bezahlt, ein spieler vom gegner ganze 5(!) fouls in der 2. halbzeit, unter andrem ein elfmeterfoul und kam ohne gelbe karte davon
Dir glückwunsch zu platz 2 und einer für mich sehr schmerzhaften nachricht, denn dein sturmduo hat öfter getroffen als ich in der gesamten saison
Bin grad dabei meinen 26jährigen stürmer mit 3,0 gegen nen 27-jährigen mit 3,8 aus zu tauschen womit mein kader für nächste saison auch steht, zudem wird spätestens am mittwoch die neue jugendabteilung gebaut um 3 jugendspieler beobachten zu können und dann gehts ab in die nächste saison