>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Habo schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko?
ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?

Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...


Nochmal die Bitte zu obiger Frage...

btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...



Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.


Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?


Die Mannschaft trainiert das automatisch über die Spiele, wenn du es daueraktiviert hast
#
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko?
ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?

Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...


Nochmal die Bitte zu obiger Frage...

btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...



Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.


Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?


Die Mannschaft trainiert das automatisch über die Spiele, wenn du es daueraktiviert hast


Naja so lange man nicht den Strich erreicht hat (70%) sollte man es auch im Training machen. Danach brauch man es nicht mehr zu trainieren wenn man im Spiel immer mit Abseitsfalle spielt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko?
ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?

Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...


Nochmal die Bitte zu obiger Frage...

btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...



Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.


Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?


Die Mannschaft trainiert das automatisch über die Spiele, wenn du es daueraktiviert hast


Naja so lange man nicht den Strich erreicht hat (70%) sollte man es auch im Training machen. Danach brauch man es nicht mehr zu trainieren wenn man im Spiel immer mit Abseitsfalle spielt.  


hhmmmm.....ich hab das noch nie trainiert!
#
ich werd das mal als nächstes angehen. IOmmerhin hab ich heute mein erstes Tor nach einer Standardsituation (Ecke) gemacht.
Führe zur Halbzeit auswärts 3:0.
#
Wieder ein Platzverweis bei mir!            
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wieder ein Platzverweis bei mir!              


Du bezahlst den Schiris definitiv zu wenig .
#
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wieder ein Platzverweis bei mir!              


Du bezahlst den Schiris definitiv zu wenig .  


Wenn einer vom Gegner vom Platz fliegt?  ,-)  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wieder ein Platzverweis bei mir!              


Du bezahlst den Schiris definitiv zu wenig .  


Wenn einer vom Gegner vom Platz fliegt?  ,-)    


Dann hats wohl doch gelangt
#
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wieder ein Platzverweis bei mir!              


Du bezahlst den Schiris definitiv zu wenig .  


Wenn einer vom Gegner vom Platz fliegt?  ,-)    


Dann hats wohl doch gelangt


Ich finde es inzwischen nur schon echt suspekt wie oft es bei mir in Spielen Platzverweise gibt. So viele Platzverweise wie es da jetzt in 7 oder 8 Spielen gab hatte ich die 2 Saisons zusammen nicht.

3:1 auswärts gewonnen gegen einen 100% Abstiegskandidaten. Passt schon.  
#
Ich frag nochmal: kann jemand sich von Sonntag bis Freitag für mich anmelden. Einfach täglich anmeldend und am Mittwoch Jugi ins Team ziehen. Hab hier halt keinen Flash-Player zur Verfügung.
#
Janorino schrieb:
Ich frag nochmal: kann jemand sich von Sonntag bis Freitag für mich anmelden. Einfach täglich anmeldend und am Mittwoch Jugi ins Team ziehen. Hab hier halt keinen Flash-Player zur Verfügung.


Ja OK, kann ich machen.
Dilly nun zu dir. Hast leider dein Ligaspiel 0:3 verloren. Dein Türke hat nen Elfer versemmelt was die Führung gewesen wäre. In den letzten 20 Minuten ging dir dann die Luft aus und hast alle Tore gefangen. Egal....Montag gilts.  
#
Habe meine Ligaspiel 3:1 gewonnen und krieche aufm Zahnfleisch im Angriff.
Im Hinspiel des IM ist ein Stürmer gesperrt, mein Jugendspieler wurde heute 22 Tage kaputt getreten und Opa ist auch noch 6 Tage angeschlagen.
Nun muss er spielen und das Risiko einer Verletzung ist da sowie ein 4,4er Stürmer der eigentlich Diilly am Montag abschießen soll.
Dilly...wehe du trittst mir den ins Krankenhaus.

Na nun rächt es sich das ich fast alle Mitarbeiter bereits auf Fähigkeit 100 habe außer den Doc. Der ist noch auf Fähigkeit 24 da ich selten Verletzte hatte und so die Kosten gespart habe.
Lohnt es sich ne Stellenanzeige mit 80+ heute zu starten um schneller wieder alle gesund zu bekommen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe meine Ligaspiel 3:1 gewonnen und krieche aufm Zahnfleisch im Angriff.
Im Hinspiel des IM ist ein Stürmer gesperrt, mein Jugendspieler wurde heute 22 Tage kaputt getreten und Opa ist auch noch 6 Tage angeschlagen.
Nun muss er spielen und das Risiko einer Verletzung ist da sowie ein 4,4er Stürmer der eigentlich Diilly am Montag abschießen soll.
Dilly...wehe du trittst mir den ins Krankenhaus.

Na nun rächt es sich das ich fast alle Mitarbeiter bereits auf Fähigkeit 100 habe außer den Doc. Der ist noch auf Fähigkeit 24 da ich selten Verletzte hatte und so die Kosten gespart habe.
Lohnt es sich ne Stellenanzeige mit 80+ heute zu starten um schneller wieder alle gesund zu bekommen?


Mir doch egal!
Heute 3:1 gegen den Ligastärksten gewonnen.  

P.S.: Lohnt sich schon. Aber für die aktuell Verletzten wohl eher nicht!
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe meine Ligaspiel 3:1 gewonnen und krieche aufm Zahnfleisch im Angriff.
Im Hinspiel des IM ist ein Stürmer gesperrt, mein Jugendspieler wurde heute 22 Tage kaputt getreten und Opa ist auch noch 6 Tage angeschlagen.
Nun muss er spielen und das Risiko einer Verletzung ist da sowie ein 4,4er Stürmer der eigentlich Diilly am Montag abschießen soll.
Dilly...wehe du trittst mir den ins Krankenhaus.

Na nun rächt es sich das ich fast alle Mitarbeiter bereits auf Fähigkeit 100 habe außer den Doc. Der ist noch auf Fähigkeit 24 da ich selten Verletzte hatte und so die Kosten gespart habe.
Lohnt es sich ne Stellenanzeige mit 80+ heute zu starten um schneller wieder alle gesund zu bekommen?


Keine sorge hab nicht vor jemanden kaputt zu treten und das in der Liga war anzunehmen
Montag wird Mut getankt für die IM
#
5:0 gewonnen. Dabei noch einige Chancen liegen gelassen. Neue Mannschaft funktioniert jedenfalls. Fein.
#
Hat jemand Bock auf ein adhoc?
#
1amanatidis8 schrieb:
Janorino schrieb:
Ich frag nochmal: kann jemand sich von Sonntag bis Freitag für mich anmelden. Einfach täglich anmeldend und am Mittwoch Jugi ins Team ziehen. Hab hier halt keinen Flash-Player zur Verfügung.


Ja OK, kann ich machen.
Dilly nun zu dir. Hast leider dein Ligaspiel 0:3 verloren. Dein Türke hat nen Elfer versemmelt was die Führung gewesen wäre. In den letzten 20 Minuten ging dir dann die Luft aus und hast alle Tore gefangen. Egal....Montag gilts.  



Sind die Daten angekommen?
#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Janorino schrieb:
Ich frag nochmal: kann jemand sich von Sonntag bis Freitag für mich anmelden. Einfach täglich anmeldend und am Mittwoch Jugi ins Team ziehen. Hab hier halt keinen Flash-Player zur Verfügung.


Ja OK, kann ich machen.
Dilly nun zu dir. Hast leider dein Ligaspiel 0:3 verloren. Dein Türke hat nen Elfer versemmelt was die Führung gewesen wäre. In den letzten 20 Minuten ging dir dann die Luft aus und hast alle Tore gefangen. Egal....Montag gilts.  



Sind die Daten angekommen?


Ja kam an. Habe mich bereits eingeloggt, Stadionumfeld repariert (hast hier aber ziemlich gepennt bei 7 Baustellen) und Merchandising produziert.  
#
Guude Ama,

habe mir gerade mal deine Mannschaft angeguckt, bzw. dein Stadionumfeld. Wie hast du eigentlich diese Wald-Umgebung bekommen? Oder hatteste die von Anfang an? Habe nur dieses langweilige Standardumfeld "Wiese".
Kann man das irgendwie umstellen?
#
Habo schrieb:
Guude Ama,

habe mir gerade mal deine Mannschaft angeguckt, bzw. dein Stadionumfeld. Wie hast du eigentlich diese Wald-Umgebung bekommen? Oder hatteste die von Anfang an? Habe nur dieses langweilige Standardumfeld "Wiese".
Kann man das irgendwie umstellen?


Gude, habe eben mal bei dir geschaut. Sieht doch aus wie bei mir nur mit weniger Bäume? Kann sein das die nach einiger Zeit dazu kommen oder wenn du dein Umfeld weiter ausbaust. Aber du kannst mal auf Stadion gehen > ganz oben sind 4 Reiter Karte / Bilanz / Upgrades / Themes.
Unter Themes kannst du glaub 2 kostenlose aussuchen oder eben andere bezahlen, was ich aber nicht getan habe. Ich habe: Im Gehölz.


Teilen