>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
sry was mir hier gerade aufgefallen ist das manche Zahlen im letzten Text statt meinen geschriebenen Wörtern waren !!! Sry das tut mir natürlich leid aber ich weiß die Wörter statt die Zahlen nicht mehr !!! Aber ich wünsche euch allen für Morgen einen schönen neuen Tag und ein gutes Liga spiel  ich habe ein leichtes gegen den Vorletzten der Liga achso ich bin bei mir zurzeit 5oder6. aber ich habe mich auch diese Saison gegen die Sportliche sondern für die Wirtschaftliche also das Stadion entschieden ich hätte das Vereinsheim ausbauen können aber ich habe mein Stadion vergrößert und baue es weiter aus. Wenn ich zu viel schreibe oder nerve dann sagt es einfach    LG aus Sachsen
#
Alexander14 ein Troll?  
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Alexander14 ein Troll?  

Nein, jung und mitteilungsbedürftig.  

Lieber Alex, ist nicht böse gemeint aber Qualität ist bei Worten immer besser als Quantität. Vor allen in Foren. Wenige Menschen haben da Lust sich lange Texte, die zu dem noch schwer zu lesen sind wegen grammatikalischen Fehlern, durch zu lesen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, einfach etwas kürzer Fassen in einem Post und dann passt das schon.

Son Mist... heute gegen den 2. in der Jugendliga ultra knapp verloren. So wird das nix mit der Jugendmeisterschaft.  
#
Was würdet ihr tun

einen 24 jährigen nervenstarken 3,6er Stürmer (465000€) verkaufen
oder den 19jährigen 2,6er unflexiblen Stürmer (178000€).

Die Kohle ist unwichtig, brauch den Kaderplatz.  

Trainingszentrum ist auf 4 Slots ausgebaut.

Einer der beiden muss weg  
#
Hm ok tut mir leid das ich solche langen Texte geschrieben habe. Aber danke für den Tipp das kürzer zu schreiben.
#
Und mich würde es riesig freuen wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt bei GU. Und ich wünsche euch einen schönen Tag. Lg Alex/Dynamo Sachsen. Und wir gesagt bin Dresden aber auch Frankfurt Fan.
#
magic_eagle schrieb:
Was würdet ihr tun

Beide weg und neue her!  ,-)
#
hockelzock schrieb:
magic_eagle schrieb:
Was würdet ihr tun

Beide weg und neue her!  ,-)  

Die sind aus der 2ten Garde   1. Sturm sind 2 5,xer Stürmer  
#
Hat jemand evtl. mal Lust gegen mich ein Freundschafts oder Trainingsspiel zu spielen? Also Zweite gegen Zweite Mannschaft oder so.
#
Ich wünsche allen Heute bei den Ligaspielen viel erfolg und Glück !!! Viel Spaß und Freunde an alle. Ich drücke allen die Daumen
#
Alexander14 schrieb:
Hat jemand evtl. mal Lust gegen mich ein Freundschafts oder Trainingsspiel zu spielen? Also Zweite gegen Zweite Mannschaft oder so.  

Anfrage ist raus.  
#
Ja du warst der wo das Vereinslogo schwarz Weiß ist und du dieses Schwarz weiße Stadion hast was echt cool ist. Und du hattest doch wenn du das warst Heute Nachmittag schon eine geschickt. Ich gehe schnell mal online und schaue nach. Hast du auch eine Freundschaftsanfrage geschickt ? Lg Alex
#
Alexander14 schrieb:
Ja du warst der wo das Vereinslogo schwarz Weiß ist und du dieses Schwarz weiße Stadion hast was echt cool ist. Und du hattest doch wenn du das warst Heute Nachmittag schon eine geschickt. Ich gehe schnell mal online und schaue nach. Hast du auch eine Freundschaftsanfrage geschickt ? Lg Alex

Nein, nein, ja.  
#
Hallo..das is mein cooles Stadion  
#
Achso du warst das ok. Dann eben so aber echt cool !! Echt super !!! Wie teuer sind denn deine Tickets ? Und wie viel Geld nimmst du denn pro Heimspiel ein ? Und welche Klassifizierung hat dein Stadion ? Lg Alex
#
Schau mer ma wie hoch mer heut verliere.  
#
Kleinlicher Schiri und ich hab 125%... das geht in die Hose.  :neutral-face
#
Mein Gegner hat heut wohl fälschlicherweise die FSS-Aufstellung übernommen...
Mir ist´s natürlich recht:
3:0 nach 31 min.
#
Und los geht es... 0:1.
#
Also ich habe mal eine frage an die zwei die gegen mich spielen also am Freitag und am Montag. Können wir mit dem Zweiten Kader spielen ?? Also ich würde es machen und es wäre auch ganz nett. Lg Alex

Teilen