>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
tja, ist nicht jeder ein Jörg Butt  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Spiele 2 Spiele nebeneinander
Naja...ohne Worte  

ist das nicht dein eigener united pokal? ,-)

warum legst du denn dann auch spiele auf einen montag abend?        

Nee wurde eingeladen. Ist nen Poakl mit KO Spielen. Habe heute den HSV ausgeknockt. Stehe nun im Halbfinale gegen nen Portugiesen, weiter gehts am Donnerstag.
Habe eigentlich das stärkste Team unter den restlichen Teams, und rechne mir jetzt Chancen aus den Pokal auch zu holen

Im Freundschaftsspiel führe ich mit meiner besseren B-Elf 3:1. Muss mir für die nächsten 3 Spiele noch schwächere Gegner (jemand ausm Forum Lust?) mit Stärke unter 11 suchen, dass ich den Erfolg schaffe 5 Spiele am Stück zu gewinnen
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Spiele 2 Spiele nebeneinander
Naja...ohne Worte  

ist das nicht dein eigener united pokal? ,-)

warum legst du denn dann auch spiele auf einen montag abend?        

Nee wurde eingeladen. Ist nen Poakl mit KO Spielen. Habe heute den HSV ausgeknockt. Stehe nun im Halbfinale gegen nen Portugiesen, weiter gehts am Donnerstag.
Habe eigentlich das stärkste Team unter den restlichen Teams, und rechne mir jetzt Chancen aus den Pokal auch zu holen

Im Freundschaftsspiel führe ich mit meiner besseren B-Elf 3:1. Muss mir für die nächsten 3 Spiele noch schwächere Gegner (jemand ausm Forum Lust?) mit Stärke unter 11 suchen, dass ich den Erfolg schaffe 5 Spiele am Stück zu gewinnen  

auf jeden fall haste die ganze woche was zu gucken  ,-)

dann makl viel erfolg bei dem pokal  
#
1amanatidis8 schrieb:
[ Muss mir für die nächsten 3 Spiele noch schwächere Gegner (jemand ausm Forum Lust?) mit Stärke unter 11 suchen, dass ich den Erfolg schaffe 5 Spiele am Stück zu gewinnen  

Bin dabei, aber du spielst bei mir.  
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
[ Muss mir für die nächsten 3 Spiele noch schwächere Gegner (jemand ausm Forum Lust?) mit Stärke unter 11 suchen, dass ich den Erfolg schaffe 5 Spiele am Stück zu gewinnen  

Bin dabei, aber du spielst bei mir.  

Alles klar. Schicke die Anfrage dann nachm Spiel raus gegen dich. Möchte dich warnen. Mein Auswärtsmob ich dafür berüchtigt Stadien umzugestalten nach ihrem Geschmack
Also neue Gäste-WCs wirst du brauchen nach unseren Spiel
#
Andersrum, ich schicke dir die Forderung, sonst muss ich ja bei dir spielen, hast du überhaupt ein Stadion oder spielst du noch auf der Kuhweide?
#
2:0
#
Bei mir ist das ein dreckslangweiliges Spiel. Gerade eben war 14 Minuten blanker Leerlauf.  
Hauptsache ein Sieg.
#
ich bin gerade gekommen und sehe dass ich hinten liege und zu zehnt spiele
#
Und jetzt gelb-rot für meinen 2:1 Schützen.
Ich denke mal die Karten zählen nicht für die Liga sonst bekomme ich langsam Personalprobleme.  
#
jetzt spielen wir 10gegen 10 ,-)
#
KLOBRILLE schrieb:
ich bin gerade gekommen  

oooooooooooookay???

Zum Thema: auch ich habe nur noch 10 Mann auf dem Feld
#
knappe 60000 einnahmen heute. immerhin  
#
ich auch
#
3:0
#
durchhalten, immer noch 2:1  
#
na endlich. erstes Spiel, erster Sieg unter dem neuen Trainer, so kanns weitergehen.
#
so, gegen nen chilenen nächste woche  
#
2:0 Sieg gegen nen Papademos-Landsmann.

Naja wenn unsre Steuergelder schon dahin gehen...
#
Niederlage und Verletzung. 31 Tage      

Teilen