Ich suche für die Zeit vom 13.4.-26.4. eine Urlaubsvertretung für mein Team.
Tägliches einloggen wäre bis zum 20.4.] wichtig - dann ist der GU-Aholic Erfolg erreicht
Ansonsten Merchandising & Gebäude nach Lust und Laune produzieren/reparieren. Gerne auch die Aufstellungen und Taktiken (alle über dem Strich), falls nicht - auch ok, dann stell ich die vorab ein. Trainingskarten können auch gerne verballert werden.
Gestern einen ganz wichtigen Sieg gelandet (2:1 nach 0:1)...zwar ist jetzt auch der letzte Stürmer angeschlagen, aber dafür sind es jetzt 5 Punkte auf die Abstiegsrelegation. Samstag gehts zum inaktiven Kanonenfutter der Liga (16 Spiele, 16 Niederlagen...)
Foo habe nen internationales FSS am Montag. Endlich hat mal einer angenommen. Geb bitte morgen mal Bescheid wg. unserem Spiel. Soll ich nur die B-Elf aufstellen (ca. 41) oder auch noch Potionen verschieben?
1amanatidis8 schrieb: Foo habe nen internationales FSS am Montag. Endlich hat mal einer angenommen. Geb bitte morgen mal Bescheid wg. unserem Spiel. Soll ich nur die B-Elf aufstellen (ca. 41) oder auch noch Positionen verschieben?
1amanatidis8 schrieb: Foo habe nen internationales FSS am Montag. Endlich hat mal einer angenommen. Geb bitte morgen mal Bescheid wg. unserem Spiel. Soll ich nur die B-Elf aufstellen (ca. 41) oder auch noch Positionen verschieben?
Ach, das ist mir dann egal. Wenns dumm läuft leg ich ne Karte!
Hat jemand Bock aufn TSS? Lade euch ein und schicke nen Code. Brauch dringend noch 6 Siege, daher wäre Bedingung das der Gegner mit der B-Elf spielt. ^^
Nach 2 Niederlagen (Pokal nach Verlängerung und IM nach roter karte) endlich wieder einen Sieg. In der Liga läufts. Nun 16 Siege aus 16 spielen und die Hoffnung am Samstag den 17. einzufahren und damit saisonziel Nummer 1 abzuschließen. 50 Punkte gäben 4 Mio aufs Konto! Für mich nach wie vor ne Wahnsinns summe. 2. saisonziel sind die 20 Siege in der Liga. Auch da hoffe ich noch ganz stark drauf.
1amanatidis8 schrieb: Hat jemand Bock aufn TSS? Lade euch ein und schicke nen Code. Brauch dringend noch 6 Siege, daher wäre Bedingung das der Gegner mit der B-Elf spielt. ^^
Wäre bereit, aber ich kann nicht versprechen dass du gewinnst ,-)
1amanatidis8 schrieb: Hat jemand Bock aufn TSS? Lade euch ein und schicke nen Code. Brauch dringend noch 6 Siege, daher wäre Bedingung das der Gegner mit der B-Elf spielt. ^^
Gegen dich bringts mir leider nix, haben schon in der Saison ggeinander gespielt. Dann zählt er es nicht mehr wenn man 1x gewonnen hat. Du wärst meine erste Option gewesen für nen sicheren Sieg ^^
Gegen dich bringts mir leider nix, haben schon in der Saison ggeinander gespielt. Dann zählt er es nicht mehr wenn man 1x gewonnen hat. Du wärst meine erste Option gewesen für nen sicheren Sieg ^^
Ok das wusste ich nicht Aber das mit dem sicheren sieg kannst dir schenken
Du wirst doch davon pofitieren das ich nun demnächst dein Kader härter trainiere als er es gewohnt ist. Solltest du als nächstes mal gegen mich schonmal nen Tor erzielen, dann weißt du ja bei wem du dich zu bedanken hast. Deinen Stürmer Sanden werde ich aber in Watte packen. Ich weiß das du von dem abhängig bist.
Du wirst doch davon pofitieren das ich nun demnächst dein Kader härter trainiere als er es gewohnt ist. Solltest du als nächstes mal gegen mich schonmal nen Tor erzielen, dann weißt du ja bei wem du dich zu bedanken hast. Deinen Stürmer Sanden werde ich aber in Watte packen. Ich weiß das du von dem abhängig bist.
Wer ist "Sanden"? Der is mir gar nicht aufgefallen....... ,-)
Inzwischen gehts eigentlich, meine 2 millionen neuverpflichtung hat endlich angefangen zu funktionieren und zu treffen Sanden fehlt jetzt aber schon fast 2 wochen :neutral-face
Foo das ist jetzt nicht dein ernst das meine B-Elf zur HZ 1:0 führt Leg ne Karte, ich kann leider keine "Schonen" Karte legen weil ich die alle verkauft hatte da nie benutzt.
Gratulation zum Erfolg, hoffe die Kohle ist nun sicher. Bin dennoch überrascht das dein Team nur mit Hilfe der Karte sich zu nem 2:1 gewurschtelt hat, wenn man bedenkt das deine erste Mannschaft doppelt so stark ist wie meine Jugend. Am End scheißegal, Sieg ist Sieg egal wie. Nun muss ich es besser machen, und meine A-Elf deine Reserve ausm Stadion befördern. Revanche? ^^
1amanatidis8 schrieb: Gratulation zum Erfolg, hoffe die Kohle ist nun sicher. Bin dennoch überrascht das dein Team nur mit Hilfe der Karte sich zu nem 2:1 gewurschtelt hat, wenn man bedenkt das deine erste Mannschaft doppelt so stark ist wie meine Jugend. Am End scheißegal, Sieg ist Sieg egal wie. Nun muss ich es besser machen, und meine A-Elf deine Reserve ausm Stadion befördern. Revanche? ^^
1amanatidis8 schrieb: Gratulation zum Erfolg, hoffe die Kohle ist nun sicher. Bin dennoch überrascht das dein Team nur mit Hilfe der Karte sich zu nem 2:1 gewurschtelt hat, wenn man bedenkt das deine erste Mannschaft doppelt so stark ist wie meine Jugend. Am End scheißegal, Sieg ist Sieg egal wie. Nun muss ich es besser machen, und meine A-Elf deine Reserve ausm Stadion befördern. Revanche? ^^
Fordere mich zur Revanche!
Mache mer die Tage wenn du Online bist. Denke mal jetzt habe ich da schlechte Karten Haste das Geld gutgeschrieben bekommen?
Ich suche für die Zeit vom 13.4.-26.4. eine Urlaubsvertretung für mein Team.
Tägliches einloggen wäre bis zum 20.4.] wichtig - dann ist der GU-Aholic Erfolg erreicht
Ansonsten Merchandising & Gebäude nach Lust und Laune produzieren/reparieren. Gerne auch die Aufstellungen und Taktiken (alle über dem Strich), falls nicht - auch ok, dann stell ich die vorab ein. Trainingskarten können auch gerne verballert werden.
Zugangsdaten gibts bei Interesse per PN.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern einen ganz wichtigen Sieg gelandet (2:1 nach 0:1)...zwar ist jetzt auch der letzte Stürmer angeschlagen, aber dafür sind es jetzt 5 Punkte auf die Abstiegsrelegation. Samstag gehts zum inaktiven Kanonenfutter der Liga (16 Spiele, 16 Niederlagen...)
Soll ich nur die B-Elf aufstellen (ca. 41) oder auch noch Potionen verschieben?
Aus Rache wird jetzt der HSV mal abgeballert
Erledigt 3:1
Ama warum hast du dich damit so schwer getan?
Ich habe 2x mit K&R verloren. Heute mal Powerplay und 2:1 gewonnen. Scheiss HSV - mehr Stars gebe ich nun net mehr aus für euch !!!
Ach, das ist mir dann egal. Wenns dumm läuft leg ich ne Karte!
Wow, nicht schlecht. Glückwunsch.
Nach 2 Niederlagen (Pokal nach Verlängerung und IM nach roter karte) endlich wieder einen Sieg. In der Liga läufts. Nun 16 Siege aus 16 spielen und die Hoffnung am Samstag den 17. einzufahren und damit saisonziel Nummer 1 abzuschließen. 50 Punkte gäben 4 Mio aufs Konto! Für mich nach wie vor ne Wahnsinns summe.
2. saisonziel sind die 20 Siege in der Liga. Auch da hoffe ich noch ganz stark drauf.
Gegen dich bringts mir leider nix, haben schon in der Saison ggeinander gespielt. Dann zählt er es nicht mehr wenn man 1x gewonnen hat.
Du wärst meine erste Option gewesen für nen sicheren Sieg ^^
Ok das wusste ich nicht
Aber das mit dem sicheren sieg kannst dir schenken
Du wirst doch davon pofitieren das ich nun demnächst dein Kader härter trainiere als er es gewohnt ist. Solltest du als nächstes mal gegen mich schonmal nen Tor erzielen, dann weißt du ja bei wem du dich zu bedanken hast.
Deinen Stürmer Sanden werde ich aber in Watte packen. Ich weiß das du von dem abhängig bist.
Wer ist "Sanden"?
Der is mir gar nicht aufgefallen....... ,-)
Inzwischen gehts eigentlich, meine 2 millionen neuverpflichtung hat endlich angefangen zu funktionieren und zu treffen
Sanden fehlt jetzt aber schon fast 2 wochen :neutral-face
Leg ne Karte, ich kann leider keine "Schonen" Karte legen weil ich die alle verkauft hatte da nie benutzt.
Bin dennoch überrascht das dein Team nur mit Hilfe der Karte sich zu nem 2:1 gewurschtelt hat, wenn man bedenkt das deine erste Mannschaft doppelt so stark ist wie meine Jugend.
Am End scheißegal, Sieg ist Sieg egal wie.
Nun muss ich es besser machen, und meine A-Elf deine Reserve ausm Stadion befördern.
Revanche? ^^
Fordere mich zur Revanche!
Mache mer die Tage wenn du Online bist. Denke mal jetzt habe ich da schlechte Karten
Haste das Geld gutgeschrieben bekommen?