>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Soll ich meinen Mf-ersatz mit 3,8 und 23 jahren verkaufen (würde 600k bringen) und auf nen 18-jährigen jugendspieler mit 2,4 warten, oder den "alten" behalten?    


Hau den Grieche raus, der war eh nur Ersatz. Im Mittelfeld warste ja gut besetzt mit Nass, Heidemann und Schwietzer.
Vielleicht kannste dir ja in der Abwehr nen 4rer holen neben Tugay und Schulz.
Würde dann 3-5-2 spielen.

Haupt
Tugay - Schulz - Neueinkauf
Döhnert - Nass - Schwietzer - Heidemann - Osmanoglu
Bergholz und außen Sanden


Nur dein Mittelfeld leidet halt etwas das net alle mit vollen Balken spielen. Ärgerlich, die 2 im MF und der rechte Flügel.


Ich hol keinen neuen in der abwehr, da ist karalus gesetzt, ist ja erst 19 der kerl  
Dann hau ich den griechen jetzt raus    


Hab dann jetzt per spontankauf doch einen geholt, 21 Jahre 4,0 aus der türkei 1,8 mille gezahlt, geht in ordnung  


Sogar fair ist er, und bisher ohne gelbe Karten ausgekommen. Denke das ist nen guter Einkauf gewesen. Die Karola kannste ja dennoch im FSS oder als Ersatz bringen. ,-)


Oder ich verkauf ihn, 5 wochen vertrag, 800k wert  
@Habo welche stärke?


4,0   , damit der mit Abstand stärkste in meinem Kader.


Ich hatte für einen grade 21-jährigen mit 4,0 2 mio ausgegeben, vor einer saison  
#
Naja ich denke dieses mal habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, allerdings habe ich mir vor 2 Tagen auch nen 3,6er Mittelfeldspieler für 1,0 Mio gekauft. Mal hat man Glück, mal zahlt man etwas drauf. Ist halt so.
Mal sehen wie die beiden sich so schlagen. Dazu gabt auch noch nen 3,4er Abwehrspieler und Vllt biete ich heute Abend auch noch mal bissl mit.
#
Habo schrieb:
Naja ich denke dieses mal habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, allerdings habe ich mir vor 2 Tagen auch nen 3,6er Mittelfeldspieler für 1,0 Mio gekauft. Mal hat man Glück, mal zahlt man etwas drauf. Ist halt so.
Mal sehen wie die beiden sich so schlagen. Dazu gabt auch noch nen 3,4er Abwehrspieler und Vllt biete ich heute Abend auch noch mal bissl mit.


Was die saisonziele möglich machen      
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Naja ich denke dieses mal habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, allerdings habe ich mir vor 2 Tagen auch nen 3,6er Mittelfeldspieler für 1,0 Mio gekauft. Mal hat man Glück, mal zahlt man etwas drauf. Ist halt so.
Mal sehen wie die beiden sich so schlagen. Dazu gabt auch noch nen 3,4er Abwehrspieler und Vllt biete ich heute Abend auch noch mal bissl mit.


Was die saisonziele möglich machen        


Ja sicher! Die 4 Mio waren sozusagen Gold Wert.
Nächstes Jahr werd ich mir dennoch neue Ziele setzen müssen   .
Mal sehen wie das wird in Liga 7.

Ich hoffe ja auch noch ungeschlagen und ohne Auswärtsniederlage durch die Saison zu kommen. Also anders als die Bayern schenke ich hier nix ab
#
Habo habe dich zum TSS gefordert für kommenden Freitag.  

Ich versuche grade aufzurüsten für den Aufstieg, dass ist ja mal komplett schief gegangen.
Einen meiner Top Stürmer verkauft, wohl etwas zu früh denn der Ersatz bisher ist wirklich schwer umkämpft aufm TM. Dachte mit 5 Mio. komme ich hin für nen alten Sack Ü30. Tja Pustekuchen - die Preise gehen sogar auf 6 Mio. und höher.
Erstmal nen Ersatz für die Abwehr geholt für kleines Geld, Mittelfeld sollte heute auch noch einer kommen. Aber mitm Stürmer...das fuchst mich, grade jetzt vorm Topspiel gegen den Zweiten.
Mir fehlt halt die 2,5 Mio. Prämie aus dem Saisonziel. Und ob ich nen Kredit aufnehmen soll kurzfristig weiß ich nicht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habo habe dich zum TSS gefordert für kommenden Freitag.  

Ich versuche grade aufzurüsten für den Aufstieg, dass ist ja mal komplett schief gegangen.
Einen meiner Top Stürmer verkauft, wohl etwas zu früh denn der Ersatz bisher ist wirklich schwer umkämpft aufm TM. Dachte mit 5 Mio. komme ich hin für nen alten Sack Ü30. Tja Pustekuchen - die Preise gehen sogar auf 6 Mio. und höher.
Erstmal nen Ersatz für die Abwehr geholt für kleines Geld, Mittelfeld sollte heute auch noch einer kommen. Aber mitm Stürmer...das fuchst mich, grade jetzt vorm Topspiel gegen den Zweiten.
Mir fehlt halt die 2,5 Mio. Prämie aus dem Saisonziel. Und ob ich nen Kredit aufnehmen soll kurzfristig weiß ich nicht.


Sind alle so guten verteidiger in dem alter so günstig?      
Hast ja nen stürmer gefunden  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habo habe dich zum TSS gefordert für kommenden Freitag.  

Ich versuche grade aufzurüsten für den Aufstieg, dass ist ja mal komplett schief gegangen.
Einen meiner Top Stürmer verkauft, wohl etwas zu früh denn der Ersatz bisher ist wirklich schwer umkämpft aufm TM. Dachte mit 5 Mio. komme ich hin für nen alten Sack Ü30. Tja Pustekuchen - die Preise gehen sogar auf 6 Mio. und höher.
Erstmal nen Ersatz für die Abwehr geholt für kleines Geld, Mittelfeld sollte heute auch noch einer kommen. Aber mitm Stürmer...das fuchst mich, grade jetzt vorm Topspiel gegen den Zweiten.
Mir fehlt halt die 2,5 Mio. Prämie aus dem Saisonziel. Und ob ich nen Kredit aufnehmen soll kurzfristig weiß ich nicht.


Sind alle so guten verteidiger in dem alter so günstig?      
Hast ja nen stürmer gefunden    


Ja hatte die Schnauze nun voll. Kredit genommen, auf den Stürmer geboten und dem anderen Mitbieter mal gepflegt den Mittelfinger gezeigt.  
Mit dem Abwehrspieler weiß ich es net, war mein erster versuch, hatte keinen Mitbieter. Aber hatte noch paar andere zur Sicherheit in Beobachtung, alle um den Preis rum.
Mittelfeldmann ist noch offen, hier steht ein 8er, 31 jahre, 5 Flankenslots bei derzeit 2,7 Mio. Bis 5 gehe ich maximal noch mit.

Dann habe ich meine Stärke von 70 auf 75 angehoben mit 3 Transfers.
Jugend wird ja nun schwer einzubauen sein in die erste Elf.
Dilly im nächsten FSS von uns wird meine Jugend neu zusammen gestellt sein, es kommen 5 neue aus der Jugend nach. Du wirst also definitiv stärker sein.  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habo habe dich zum TSS gefordert für kommenden Freitag.  

Ich versuche grade aufzurüsten für den Aufstieg, dass ist ja mal komplett schief gegangen.
Einen meiner Top Stürmer verkauft, wohl etwas zu früh denn der Ersatz bisher ist wirklich schwer umkämpft aufm TM. Dachte mit 5 Mio. komme ich hin für nen alten Sack Ü30. Tja Pustekuchen - die Preise gehen sogar auf 6 Mio. und höher.
Erstmal nen Ersatz für die Abwehr geholt für kleines Geld, Mittelfeld sollte heute auch noch einer kommen. Aber mitm Stürmer...das fuchst mich, grade jetzt vorm Topspiel gegen den Zweiten.
Mir fehlt halt die 2,5 Mio. Prämie aus dem Saisonziel. Und ob ich nen Kredit aufnehmen soll kurzfristig weiß ich nicht.


Sind alle so guten verteidiger in dem alter so günstig?      
Hast ja nen stürmer gefunden    


Ja hatte die Schnauze nun voll. Kredit genommen, auf den Stürmer geboten und dem anderen Mitbieter mal gepflegt den Mittelfinger gezeigt.  
Mit dem Abwehrspieler weiß ich es net, war mein erster versuch, hatte keinen Mitbieter. Aber hatte noch paar andere zur Sicherheit in Beobachtung, alle um den Preis rum.
Mittelfeldmann ist noch offen, hier steht ein 8er, 31 jahre, 5 Flankenslots bei derzeit 2,7 Mio. Bis 5 gehe ich maximal noch mit.

Dann habe ich meine Stärke von 70 auf 75 angehoben mit 3 Transfers.
Jugend wird ja nun schwer einzubauen sein in die erste Elf.
Dilly im nächsten FSS von uns wird meine Jugend neu zusammen gestellt sein, es kommen 5 neue aus der Jugend nach. Du wirst also definitiv stärker sein.  


Ich glaub ich muss meine geschäftsstelle ausbauen  
Ich bin jetzt trotz einer umpositionierung bei 39,4, es steigt weiter  
#
Bin jetzt bei 36,0 ud fühle mich gerüstet fürs nächste Jahr.
Wollte jetzt noch die Trainingsanlage (Fitnessstudio) ausbauen, aber 4,4 Mio??? wtf?
Okay, dann vielleicht doch noch nen 2. Topstürmer und jemand für die Abwehr. Hmm oder halt das Fastfood-Restaurant bauen. Auch immerhin noch 1,4 Mio. Shit! Ich brauch die Aufstiegsprämien, aber schnell
#
Habo schrieb:
Bin jetzt bei 36,0 ud fühle mich gerüstet fürs nächste Jahr.
Wollte jetzt noch die Trainingsanlage (Fitnessstudio) ausbauen, aber 4,4 Mio??? wtf?
Okay, dann vielleicht doch noch nen 2. Topstürmer und jemand für die Abwehr. Hmm oder halt das Fastfood-Restaurant bauen. Auch immerhin noch 1,4 Mio. Shit! Ich brauch die Aufstiegsprämien, aber schnell


Du hast durch die siasonziele ganz schön zu mir auf geschlossen    
Auf das Fitnessstudio bin ich auch am sparen  
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Bin jetzt bei 36,0 ud fühle mich gerüstet fürs nächste Jahr.
Wollte jetzt noch die Trainingsanlage (Fitnessstudio) ausbauen, aber 4,4 Mio??? wtf?
Okay, dann vielleicht doch noch nen 2. Topstürmer und jemand für die Abwehr. Hmm oder halt das Fastfood-Restaurant bauen. Auch immerhin noch 1,4 Mio. Shit! Ich brauch die Aufstiegsprämien, aber schnell


Du hast durch die siasonziele ganz schön zu mir auf geschlossen    
Auf das Fitnessstudio bin ich auch am sparen    


Die Saisonziele kamen auf jedenfall genau zur richtigen Zeit für mich. Wird wohl ne weile dauern bis ich eine auch nur annähernd so erfolgreiche Saison wieder spielen werde. Wenns überhaupt jemals wieder dazu kommt.
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Bin jetzt bei 36,0 ud fühle mich gerüstet fürs nächste Jahr.
Wollte jetzt noch die Trainingsanlage (Fitnessstudio) ausbauen, aber 4,4 Mio??? wtf?
Okay, dann vielleicht doch noch nen 2. Topstürmer und jemand für die Abwehr. Hmm oder halt das Fastfood-Restaurant bauen. Auch immerhin noch 1,4 Mio. Shit! Ich brauch die Aufstiegsprämien, aber schnell


Du hast durch die siasonziele ganz schön zu mir auf geschlossen    
Auf das Fitnessstudio bin ich auch am sparen    


Die Saisonziele kamen auf jedenfall genau zur richtigen Zeit für mich. Wird wohl ne weile dauern bis ich eine auch nur annähernd so erfolgreiche Saison wieder spielen werde. Wenns überhaupt jemals wieder dazu kommt.


Ich freu mich schon auf die 2500 stars die ich bald einsacken kann aber sonst helfen mir die saisonziele noch nicht besonders und bis ich ne siason dominieren kann dauerts noch etwas  
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Bin jetzt bei 36,0 ud fühle mich gerüstet fürs nächste Jahr.
Wollte jetzt noch die Trainingsanlage (Fitnessstudio) ausbauen, aber 4,4 Mio??? wtf?
Okay, dann vielleicht doch noch nen 2. Topstürmer und jemand für die Abwehr. Hmm oder halt das Fastfood-Restaurant bauen. Auch immerhin noch 1,4 Mio. Shit! Ich brauch die Aufstiegsprämien, aber schnell


Du hast durch die siasonziele ganz schön zu mir auf geschlossen    
Auf das Fitnessstudio bin ich auch am sparen    


Die Saisonziele kamen auf jedenfall genau zur richtigen Zeit für mich. Wird wohl ne weile dauern bis ich eine auch nur annähernd so erfolgreiche Saison wieder spielen werde. Wenns überhaupt jemals wieder dazu kommt.


Ich freu mich schon auf die 2500 stars die ich bald einsacken kann aber sonst helfen mir die saisonziele noch nicht besonders und bis ich ne siason dominieren kann dauerts noch etwas    


war halt dankbar. Als die Saisonziele implementiert wurden hatte ich bereits 11 Siege (33 Punkte). Da fiels nicht schwer soviel Optimismus aufzubringen und an meine 11 zu glauben, dass sie 50 Punkte erreichen.
Beim Ziel mit den 20 Siegen habe ich schon etwas mehr gebibbert. Habe das aber bewusst genommen um noch etwas Spannung in der Saison zu haben.

Jetzt schiele ich nur noch auf die Erfolge:
- keine Auswärtsniederlage
- unbesiegbar
- Torschützenkönig (ist sicher)
- Winner-Typ (ist sicher)
- Meister (ist sicher)

Bringt nochmal bissl Geld und Karrierepunkte.
#
Dilly, hab dein Spiel mal gebucht.

Auf gehts! Dem scheiß Tabellenführer zeigst dus!
#
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.    


Hoffentlich rechnest du besser als ein Großteil des Forums hier
#
NEEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEIN !!!                                                  

Anstatt heute die Meisterschaft klarzumachen. Was machen meine Jungs? Führen Auswärts 2:0 bis zur 81. Minute.

Dann 2:1
87. Minute 2:2
und in der 93. Minute sogar noch 2:3. Es ist zum k.o.t.z.e.n. !!!

Dazu hat er meinen besten Abwehrspieler umgetreten.
Ja super, nur 1 Punkt Vorsprung. Mein nächster Gegner ist von der Stärke fast wie ich, während mein Verfolger auf Platz 2 nen Absteiger als Kanonenfutter bekommt.

Ohne Worte...
#
1amanatidis8 schrieb:
NEEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEIN !!!                                                  

Anstatt heute die Meisterschaft klarzumachen. Was machen meine Jungs? Führen Auswärts 2:0 bis zur 81. Minute.

Dann 2:1
87. Minute 2:2
und in der 93. Minute sogar noch 2:3. Es ist zum k.o.t.z.e.n. !!!

Dazu hat er meinen besten Abwehrspieler umgetreten.
Ja super, nur 1 Punkt Vorsprung. Mein nächster Gegner ist von der Stärke fast wie ich, während mein Verfolger auf Platz 2 nen Absteiger als Kanonenfutter bekommt.

Ohne Worte...


Rostock 92-Syndrom? Willkommen bei der SGE

Dillys Team verkackts auch grad (2:1).
#
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.    


Hoffentlich rechnest du besser als ein Großteil des Forums hier


Ich glaub wenn nur noch 1 Spiel bleibt und ich 6 Punkte vorsprunge habe.... das sollte reichen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.    


Hoffentlich rechnest du besser als ein Großteil des Forums hier


Ich glaub wenn nur noch 1 Spiel bleibt und ich 6 Punkte vorsprunge habe.... das sollte reichen.    


Sieht gut aus. Irgendwelche Punktabzüge in Sicht?  

Glückwunsch!!!


Teilen