>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Heute Pokal gegen nen 92er..........

Is noch jemand drin?
#
Foofighter schrieb:
Heute Pokal gegen nen 92er..........

Is noch jemand drin?


Nee. Bin schon lange raus... ^^
Aber wenn du heut nen Pokalspiel hast, geht doch gar kein FSS ?!
#
@Ama

wie gesagt, ich könnte heute abend gegen dich spielen, sofern meine 20ziger Stärke überhaupt für dich interessant ist.

Ich könnt auch aufstellen wie du wolle
3-4-3 oder 3-5-2
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Heute Pokal gegen nen 92er..........

Is noch jemand drin?


Nee. Bin schon lange raus... ^^
Aber wenn du heut nen Pokalspiel hast, geht doch gar kein FSS ?!


Hab ich doch auch gar nicht gesagt?!
#
I SinClair I schrieb:
@Ama

wie gesagt, ich könnte heute abend gegen dich spielen, sofern meine 20ziger Stärke überhaupt für dich interessant ist.

Ich könnt auch aufstellen wie du wolle
3-4-3 oder 3-5-2


Stärke is egal, ob du deine A oder B Elf spielen lässt, ich hab 36.
Lasse meine aber mit 150% Vollgas spielen...möchte einfach nur das die Spielpraxis haben.
Wie ist dein Name bzw. teamname im Spiel? Ich adde und fordere dich.

@ Foo
Sry hab dich verwechselt  ,-)
#
FC Starkenburgia Heppenheim
#
Klopp mir blos keinen kaputt, ich geh grad eh auffem Zahnfleisch  
#
I SinClair I schrieb:
Klopp mir blos keinen kaputt, ich geh grad eh auffem Zahnfleisch    


Mhhh...meine Leute treten leider um sich. Fahre dann mal den Einsatz etwas runter auf 75% ok?
#
du kannst auch 150% gehen. Ich hab noch spritze  
Schick mir mal ne FSS Einladung
#
Hab ich bereits. Musst nur annehmen, aber einerseits sagt man mir das es net geht weil du nen Spiel hast, direkt danach kommt aber das die FSS Anfrage versendet wurde.  
#
lol?

Ich hab ne Freundschaftsanfrage bekommen.
Und hab grad kein FSS Anfrage offen.
#
Tut mir leid Ama, ich weiß net was mit der Page los ist  
Ich hab die Freundschaftsanfrage angenommen, jetzt biste gelistet, aber ich hab kein FSS offen
#
I SinClair I schrieb:
Tut mir leid Ama, ich weiß net was mit der Page los ist  
Ich hab die Freundschaftsanfrage angenommen, jetzt biste gelistet, aber ich hab kein FSS offen  


Kannst du deine Anfrage zurückziehen?

Dann schreib mal den Namen von deinem team rein, und ich versuch ne einladung zu schicken
#
I SinClair I schrieb:
I SinClair I schrieb:
Tut mir leid Ama, ich weiß net was mit der Page los ist  
Ich hab die Freundschaftsanfrage angenommen, jetzt biste gelistet, aber ich hab kein FSS offen  


Kannst du deine Anfrage zurückziehen?

Dann schreib mal den Namen von deinem team rein, und ich versuch ne einladung zu schicken



So habe eben nochmal geschaut. Also denke es geht nicht weil ich nächsten Montag schon nen FSS habe (von dem ich selber nix wusste   ).
Solltest du aber dennoch nen Gegner suchen, ich betreue grade Dillys Kader, habe dir soeben über ihn ne Anfrage gemacht. Sein Jugendteam liegt auch so bei 36 (sind halt noch paar aus der ersten Elf dabei).

Mein Managername: 1amanatidis8 / Team SpielGemeinde Frankfurt
Sein Managername: TheDilly / Team SGE Dilly

Heute ist ja wieder WM. Hoffe ich leiste nun endlich meinen Beitrag, nachdem ichs letztens verkackt habe.
#
Ich spiel heut gegen einen 37er Spanier, der sein erstes WM-Spiel mit 6:0 verloren hat. Ich glaube das dürfte machbar werden nachdem ich gestern mit 3:1 einen 46er kleingekriegt hab.
#
Meine lieben Mexikaner... heute aber bitte mal etwas mehr Einsatz als letztes mal.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine lieben Mexikaner... heute aber bitte mal etwas mehr Einsatz als letztes mal.    


Ich liege nach 5 Minuten (!!!) 0:3 hinten...
#
riwwelkuche schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine lieben Mexikaner... heute aber bitte mal etwas mehr Einsatz als letztes mal.    


Ich liege nach 5 Minuten (!!!) 0:3 hinten...  


Flasche!

Führe 1:0. Was mich die letzte Zeit etwas verwundert... warum verändert das Spiel meine Einstellung in der Aufstellung und der Zuweisung der Fertigkeiten. Ich hab mit Sicherheit meinem IV nicht gesagt er soll Freistöße schießen und letztens wurde ein Spieler auf der Bank gar nicht angezeigt., Da ist irgendetwas faul...
#
Ich liege 0.2 zurück nach 33 Minuten. Gestehe mir nun auch ein das es nen Fehler war für Mexico anzutreten. Spiele dort zu schlecht (wieso auch immer) da da man auf alle Tore/Siege angewiesen ist bei wenigen Teilnehmern. Scheissendreck...nächste EM bzw. WM bin ich wieder DEUTSCH.  :neutral-face
#
SGE Dilly machts besser. 2:0 Führung Dank Bergholz und Schulz. Leider ist Schwietzer verletzt.  


Teilen