>

2.BL - 28.Spieltag

#
Richtig schöne Chance für Köln gerade.
#
3:0
#
3:0 Lautern. Entscheidung.
#
Klasse Ding
#
Elfer in Aalen??

Oder auch nicht. Doch nur Freistoß obwohl es eindeutig im Strafraum war.  
#
Dieser Mitchell Weiser gefällt und wäre der Mo mal nicht nach KL abgedüst. :neutral-face
#
Ich hab' zwei Tore heute vom Mo gesehen. Und dabei habe ich ihm gegenüber erneut eine tiefe Dankbarkeit empfunden für seine Tore, die er für uns letzte Aufstiegs-Saison gemacht hat. Nochmals dafür: Herzlichen Dank, Mo!
#
Und von der Bank auf die Tribüne - "arme" Ingolstädter gerade.  
#
Ich hab nix dagegen, dass Köln noch eine Saison unten schmoren darf. Lautern wäre ohnehin keine Konkurrenz für uns, zumindest finanziell gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab nix dagegen, dass Köln noch eine Saison unten schmoren darf. Lautern wäre ohnehin keine Konkurrenz für uns, zumindest finanziell gesehen.

wenn die beiden oben Spielen ist einfach mehr Action...wahrscheinlich schaffts keiner von beiden...egal wer den Reli Platz bekommt..
#
SGE_Werner schrieb:

Köln in den nächsten Jahren auch nicht.
#
Sehr gut, FCK.
#
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.  
#
prinzhessin schrieb:

Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs
#
60 braucht doch auch kein Schwein  
#
EvilRabbit schrieb:
60 braucht doch auch kein Schwein    

Ansichtssache.
#
DBecki schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs

Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
prinzhessin schrieb:

Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?

also dann eher Wormatia Worms...
#
Pauli innerhalb von 2 Minuten mit 2 Treffern in Dresden. Bornheim noch 0:0
#
da führt auch Bornheim

Teilen