Erstmal muss man Kurz zu Gute halten, dass er erst mitm FCK aufgestiegen ist und dann noch nen guten einstelligen Tabellenplatz erreicht hat.
Balakow? Hm. Bin ich mal gespannt.
Lautern fehlt halt der Sturm (vorher Lakic) und nun auch die Moral. Ein wenig erinnern mich deren Leistungen sowie der Entlassungszeitpunkt an... äh... uns. :neutral-face
Lautern fehlt halt der Sturm (vorher Lakic) und nun auch die Moral. Ein wenig erinnern mich deren Leistungen sowie der Entlassungszeitpunkt an... äh... uns. :neutral-face
Hoffen wir mal, dass am Saisonende auch das gleiche Ergebnis stehen wird.
wenngleich der FCK eigentlich in der ersten Liga spielen sollte
K-Lautern, Mainz oder den Schalke wünsch ich den Typ nicht an den Hals. Aber nach Hopfenheim könnte der Jugenförderer gerne gehen oder zu den Oxxxsen aus Salzburg
Mich eigentlich nicht. Die Mannschaft spielt ziemlich genau das, was ich ihr zutraue. Lautern hat einfach eine richtige Gurkentruppe. Schon letztes Jahr eigentlich. Aber dann haben die aus dem Nix zum Ende der Saison eine wahsinnige Serie hingelegt.
Mich eigentlich nicht. Die Mannschaft spielt ziemlich genau das, was ich ihr zutraue. Lautern hat einfach eine richtige Gurkentruppe.
Und gegen diese Gurkentruppe, und für mich sicherer Abstiegskandidat seit beginn der Saison, sind wir im DFB Pokal ausgeschieden. Das ärgert mich als noch....
Mich eigentlich nicht. Die Mannschaft spielt ziemlich genau das, was ich ihr zutraue. Lautern hat einfach eine richtige Gurkentruppe.
Und gegen diese Gurkentruppe, und für mich sicherer Abstiegskandidat seit beginn der Saison, sind wir im DFB Pokal ausgeschieden. Das ärgert mich als noch....
Wobei das Spiel gerade in die beste Phase von Lautern fiel, als man Schalke und Freiburg besiegt hatte, auf Platz 14 stand und 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegs/Relegationsränge hatte.
... die scheinen ja in Geld zu schwimmen Erst mit Kurz verlängern, dann entlassen und erst einmal weiter bezahlen. Dann einen Trainer aus seinem gültigen Vertrag rauskaufen und auch bezahlen. Neuer Trikotsponsor wird dann wahrscheinlich die Landesregierung Rheinland-Pfalz
Balakow? Hm. Bin ich mal gespannt.
Komplett Bala, Bala(kow)
und wir nicht?
Aber persönlich ganz gut.
Wie auch immer, Kurz ist ein guter.
für diese arg schwache Truppe ist er aber auch nicht ganz unschuldig
??
Mich eigentlich nicht. Die Mannschaft spielt ziemlich genau das, was ich ihr zutraue. Lautern hat einfach eine richtige Gurkentruppe. Schon letztes Jahr eigentlich. Aber dann haben die aus dem Nix zum Ende der Saison eine wahsinnige Serie hingelegt.
Ja. So wie wir. Nur anders. :neutral-face
Wobei das Spiel gerade in die beste Phase von Lautern fiel, als man Schalke und Freiburg besiegt hatte, auf Platz 14 stand und 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegs/Relegationsränge hatte.
der ist jedenfalls nicht zu kurz. (das war einer aus der wortspielhölle )
oh je... na gut, ist schon spät.
... die scheinen ja in Geld zu schwimmen
Erst mit Kurz verlängern, dann entlassen und erst einmal weiter bezahlen. Dann einen Trainer aus seinem gültigen Vertrag rauskaufen und auch bezahlen.
Neuer Trikotsponsor wird dann wahrscheinlich die Landesregierung Rheinland-Pfalz
Da hilft auch kein Balakov mehr..