sge_marcel schrieb: International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
Wieso?
Weil wir zum Beispiel wegen Bayern und Bayer wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr 4 Cl Plätze anstatt 3 haben. Das ist natürlich für die ganze Liga gut , auch für uns da wir dieses Jahr 4. werden und somit auch die Chance haben CL zu spielen
mickmuck schrieb: da tritt der ribery dem vidal bald das wadenbein durch und der schiri pfeift nicht mal foul.
Meine erste Reaktion war "ein typischer Ribery" - klasse Fußballer aber wenn ihm einer das ganze Spiel so auf die Nerven geht, wie Vidal, dann passiert eben auch sowas ...
würd mich interessieren, ob das sogar nachträglich ne Sperre geben könnte ala Schiri hats nicht gesehen. Aber ich glaub er hats gesehen und falsch bewertet.
Oh - was nettes für unseren Verschwörungstheoretiker:
reggaetyp schrieb: Depp, weil Bayern ein Drecksverein ist. völlig unerheblich, gegen wen sie spielen.
für mich spielt das schon ne rolle gegen wen se spielen...wenn die SGE von nem Bayernsieg profitiert, dann bitte "Bayern vor, schießt ein Tor" (also geflüstert)
dieser vierter cl platz kann auch dieses jahr ein nachteil werden, dann wenn schalke ihn erreicht. für die ist die cl elementar wichtig. bei drei plätzen, hätten sie keine chance sie zu erreichen.
sge_marcel schrieb: International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
Wieso?
Weil die Bayern uns die internationalen Startplätze verschaffen.
Das wurde hier schon mal widerlegt. Prozentual tun andere Vereine mehr für die Bundesliga im EC.
Aber wer spanische Verhältnisse will, bitteschön. Wir sind ja schon nahe dran.
Wieso?
Weil die Bayern uns die internationalen Startplätze verschaffen.
Das wurde hier schon mal widerlegt. Prozentual tun andere Vereine mehr für die Bundesliga im EC.
Aber wer spanische Verhältnisse will, bitteschön. Wir sind ja schon nahe dran.
Ist das so? Wäre schon komisch, denn nur die Bayern sind konstant erfolgreich. Aber vielleicht bekommen die Vereine, die sonst nicht so erfolgreich sind mehr Punkte, wenn sie es dann ausnahmsweise mal sind.
Aber wie auch immer; die einen sind für die deutschen Vereine, die anderen eben nicht.
Hatte übrigens gehofft du wärst in Fürth dabei; hatte extra deine CD's eingepackt. Naja, nächstes mal.
Wieso?
Weil wir zum Beispiel wegen Bayern und Bayer wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr 4 Cl Plätze anstatt 3 haben. Das ist natürlich für die ganze Liga gut , auch für uns da wir dieses Jahr 4. werden und somit auch die Chance haben CL zu spielen
Unser Ziel muss es sein irgenwann in den nächsten 10 Jahren mal Deutscher Meister zu werden oder Vize oder 3´ter, da brauchen wir die ganze aufgeblasene Euroleage Shice gar net mehr bzw. müssen uns auf solche Muschies wie den FCBäh, BxB, Schlacke oder Lederbusen verlassen.. Am besten wir sind ein maßgebender Anteil an dem 4 CL Platz, verstanden?
Immer wieder schön.
Und am Samstag singt er dann "Scheiß FC Bayern"
Meine erste Reaktion war "ein typischer Ribery" - klasse Fußballer aber wenn ihm einer das ganze Spiel so auf die Nerven geht, wie Vidal, dann passiert eben auch sowas ...
würd mich interessieren, ob das sogar nachträglich ne Sperre geben könnte ala Schiri hats nicht gesehen. Aber ich glaub er hats gesehen und falsch bewertet.
Oh - was nettes für unseren Verschwörungstheoretiker:
2:1 Barca durch - hoppla - Elfer!
das eine schließt das andere nicht aus
Das wurde hier schon mal widerlegt.
Prozentual tun andere Vereine mehr für die Bundesliga im EC.
Aber wer spanische Verhältnisse will, bitteschön.
Wir sind ja schon nahe dran.
Und damit noch reicher werden als ohnehin schon. Klasse.
Ist das so? Wäre schon komisch, denn nur die Bayern sind konstant erfolgreich. Aber vielleicht bekommen die Vereine, die sonst nicht so erfolgreich sind mehr Punkte, wenn sie es dann ausnahmsweise mal sind.
Aber wie auch immer; die einen sind für die deutschen Vereine, die anderen eben nicht.
Hatte übrigens gehofft du wärst in Fürth dabei; hatte extra deine CD's eingepackt. Naja, nächstes mal.
Gruppenfight.
Unser Ziel muss es sein irgenwann in den nächsten 10 Jahren mal Deutscher Meister zu werden oder Vize oder 3´ter, da brauchen wir die ganze aufgeblasene Euroleage Shice gar net mehr bzw. müssen uns auf solche Muschies wie den FCBäh, BxB, Schlacke oder Lederbusen verlassen..
Am besten wir sind ein maßgebender Anteil an dem 4 CL Platz, verstanden?
Reich? Die waren so hoch verschuldet, dass sie hätten zwangsabsteigen sollen, ähnlich wie Schalke. Aber bei so Vereinen macht der DFB ja nichts!
War im Skiurlaub.
Augsburg kann ich auch haken. Sonntag abend.
dann werden sie halt jetzt durch die cl reich. macht es nicht besser.
Sie sind nun mal nicht abgestiegen, sondern spielen in der CL und machen sich dort schön die Taschen voll.
Ah, ok, wird sich schon was finden.