>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Wien hat ja schon mal Schalski im Finale geschlagen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wien hat ja schon mal Schalski im Finale geschlagen...


Damals...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Barcelona hatte heute wieder Mühe, aber es hat erneut gereicht. Messi setzte mal wieder die entscheidenden Impulse; ein Wunder der Kerl.
Dennoch wirken sie nicht unverwundbar.




Ich denke,dass msn die eher im Halbfinale schlagen als im Finale.Milan war nah dran.Mit ein bißchen Glück hätte es auch Paris schaffen können.
Barca will sich so durchmogeln.Die haben auch ein bißchen Schiss.Alles andere als das Finale oder der Titel wäre eine riesige Enttäuschung für Barca.So richtig befreit spielen die nicht auf. Wenn die im Finale sind werden die auf einmal wieder total souverän auftreten.


Da könntest du Recht haben. Bei der EM war es jedenfalls so, dass die Spanier mehrfach fast gestrauchelt sind (Kroatien, Portugal) und nicht immer sooo überzeugend gespielt haben, ehe sie im Finale dann wohl voll auf der Höhe waren. Ob es diesmal wieder so wäre...
Naja, im Gegensatz zu München haben sie jedenfalls nicht diesen "Final-Komplex" und die letzten Jahre genug CL-Finals gewonnen. Könnte da ein kleiner Vorteil in den Hinterköpfen der Spieler sein.
Aber so oder so, und auch wenn Barca kleine Schwächen offenbart hat; sie sind extrem schwer zu schlagen und das ganz sicher auch im HF.
Trotzdem wäre das son bisschen mein Wunschlos. Bayern-Barcelona, Real-BVB. Am besten jeweils erst auswärts natürlich.


Diese CL Saison macht Barca nur so viel wie sie machen müssen. Ich glaube aber die ziehen jetzt im Halbfinale richtig an. Erinnert mich auch an Spanien zur EM da wurde auch nur das nötigste gemacht. Ist eigentlich die Stärkste Mannschaft in der CL vorallem wenn Messi dabei ist. Denke das Dortmund Barca zieht. Aber die sind eine Nummer zu groß für den BVB. Real gegen Bayern da kommt es auf die Tagesform an wer da gewinnt. War letztes Jahr schon knapp.
#
adler1807 schrieb:
Paris und Malaga sind raus. Schön    


find ich eher schade...

Was haben wir jetzt? Zwei Alt-Arrogante Vereine im Viertelfinale: Bayern und Madrid, ein Neu-Arroganter Verein:  Dortmund und dann noch Barca...

Eigentlich wünsche ich denen allen die Pest an den Hals, ok, gebe ich zu, Barca am wenigsten...

Immerhin, das Schönste an allem ist immer das Gesicht von Hoeneß zu sehen, wenn sie rausgeflogen sind  

Doofmund macht´s auch nicht, aber Kloppo grinst sich da raus.  

Wird Zeit, dass wieder neue Akteure mitspielen, Malaga oder Paris wären gar nicht schlecht gewesen. Die Eintracht sollte es mal wieder sein !  
#
CA-Adler schrieb:
adler1807 schrieb:
Paris und Malaga sind raus. Schön    


find ich eher schade...

Was haben wir jetzt? Zwei Alt-Arrogante Vereine im Viertelfinale: Bayern und Madrid, ein Neu-Arroganter Verein:  Dortmund und dann noch Barca...

 


natürlich sind 2 Scheichvereine wesentlich sympathischer und natürlich gönnt man denen eher den Erfolg  
#
Der Scheich ist reich  

Aber keine Sorge, hinter Bayern, Madrid, Barca und auch Dortmund, stehen auch keine Armen  
#
CA-Adler schrieb:
Der Scheich ist reich  

Aber keine Sorge, hinter Bayern, Madrid, Barca und auch Dortmund, stehen auch keine Armen  


macht nichts dass du eigentlich gar nichts verstanden hast


Teilen