Generell find ich Hoeness und seine Aussagen ja ab und an nicht schlecht. Vor allem aber schätze ich seine souveränität und Erfahrung, die ihn zum wahrscheinlich fachlich besten Manager der Liga machen. Was er aber eben wieder im Doppelpass für eine Arroganz an den Tag gelegt hat, verleitet mich dazu, ihm in der nächsten Zeit kein Gehör mehr zu schenken, oder ihm wahlweise in die Schnauze zu hauen! Mit Sicherheit hat er den heutigen, teilweise unangenehmen Fragen, schon mehr als einmal Rede und Antwort gestanden - wie er sich daraufhin aber äussert und Wonti anmacht, das finde ich einfach nur noch lächerlich und wirft genau das Licht auf den FCBäh wie ihn die meisten Menschen in diesem Land sehen. Ein fetter, unangenehmer, arroganter, herabblickender und nach Jauche stinkender Prollverein!
Zudem frag ich mich eh, warum JEDE Woche wieder der FCB das Thema ist. Es gibt noch 17 andere Vereine, von denen jeder mal ein wenig Aufmerksamkeit verdient hat!
Was er aber eben wieder im Doppelpass für eine Arroganz an den Tag gelegt hat, verleitet mich dazu, ihm in der nächsten Zeit kein Gehör mehr zu schenken, oder ihm wahlweise in die Schnauze zu hauen!
Mit Sicherheit hat er den heutigen, teilweise unangenehmen Fragen, schon mehr als einmal Rede und Antwort gestanden - wie er sich daraufhin aber äussert und Wonti anmacht, das finde ich einfach nur noch lächerlich und wirft genau das Licht auf den FCBäh wie ihn die meisten Menschen in diesem Land sehen. Ein fetter, unangenehmer, arroganter, herabblickender und nach Jauche stinkender Prollverein!
Zudem frag ich mich eh, warum JEDE Woche wieder der FCB das Thema ist. Es gibt noch 17 andere Vereine, von denen jeder mal ein wenig Aufmerksamkeit verdient hat!
FORZA SGE