Basti-SGE91 schrieb: Bester Spieler verletzt, 1 Mann wenige das sind die gründe wieso die ned so gut sind, Lloris auf der Bank (Nationaltorhüter Frankreich), Europa League interessiert die nicht richtig das ist der Grund wieso die so auftretten normal sind die besser die Spurs
Und Steinhöfer ist höchstens in der öst. Buli buli-tauglich. Du schreibst heute aber auch nen Kram.
Wenn Tottenham alles nicht so ernst nehmen würde, hätten sie anders gespielt gegen Inter etc.
Naja was will der denn bei uns? Steinhöfer ich bitte dich da regen sich manche über Fenin auf wenn nen Beitrag eröffnet wir das man den zurück holt aber Steinhöfer. Naja die Engländer kümmert es ned war doch letztes Jahr bei ManU auch da hat man ned auf biegen und brechen immer auf sieg gespielt....Vielleicht liegt das auch einfach an der Einstellung der Spieler. Hört man doch auch was die labbern nur CL...
Freidenker schrieb: Steinhöfer richtig schwach. Denke mal, dass Tottenham das 11er Schießen gewinnt, die haben da ein paar Experten. Auf der anderen Seite traue ich Streller, Frei und Steinhöfer Fehlschüsse zu. :neutral-face
ich befürchte, dass friedl der bessere torhüter ist und das wird vermutlich entscheidend sein.
Nur Bayern verliert gegen Englische Manschaften per 11er
Naja was will der denn bei uns? Steinhöfer ich bitte dich da regen sich manche über Fenin auf wenn nen Beitrag eröffnet wir das man den zurück holt aber Steinhöfer. Naja die Engländer kümmert es ned war doch letztes Jahr bei ManU auch da hat man ned auf biegen und brechen immer auf sieg gespielt....Vielleicht liegt das auch einfach an der Einstellung der Spieler. Hört man doch auch was die labbern nur CL...
Nun gut, wir können uns auch mal irren
Da konnte ja niemand mehr ausscheiden.
Aber ja. Alle britischen Vereine verlieren im Elfmeter schießen, außer man spielt gegen die Bayern.
Und das auch noch dahoam.
Mit Glücksfee Ruud van Nistelroy
FC Basel - Chelsea London
ABER wäre natürlich noch schöner, wenn sie Chelsea rauswerfen!
Sowas will ich auch mit der Eintracht!
Text und Fotos folgen.
ich habe ce-atmosphäre gelesen, was bei den schweizern ja nicht ungewöhnlich wäre
Freiburg muss heute im DFB-Pokal gewinnen (Im Finale sein) und dann auch auf den EL-Plätzen landen.