>

Neues forum wird net sehr genutz....

#
...wie das alte forum, kann das sein? Oder täusche ich mich?
Also ich sags ma so:

Wenn ich mich früher ins alte forum begeben  hab, waren da immer neue themen da, hier aber net, woran liegt das?

Teilt jemand meine meinung? Oder seht ihr das alle ganz naders??
#
Bin der selben Meinung! Ich bin den ganzen Tag über immer mal kurz hier auf der Seite und mir kommt es auch so vor als ob wesentlich weniger geschrieben wird als vorher!

Da ich von der Arbeit aus immer hier reinschaue, weiß ich auf Grund der wenigen Postings manchmal gar nicht`s mit meiner Zeit anzufangen!

Vielleicht ändert sich das aber auch noch, wenn wirklich alle aus dem Urlaub wieder da sind!

Wie auch immer, ich drücke am Sonntag die Daumen! Kann leider nicht kommen, da ich ab Samstag in Tunesien bin und von da aus der Weg ein bißchen zu weit ist!

Also: Gebt am Sonntag richtig Gas!
Mein Tip: 4:1


Gruß
NOMIS
#
Hast Recht das neue Forum ist scheiße, genauso wie de Klingeltöne, so ne schlechte Qualität .
#
Ja und die melodien sind falsch.


Teilen