PitderSGEler schrieb: Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach.
naja 0:0 wär ok. Wobei ich da schon seit einiger Zeit auch zwiegespalten bin ... Hilfe durch Schalke bekommen um EL zu sichern oder voll druff auf Platz 4.
PitderSGEler schrieb: Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach.
naja 0:0 wär ok. Wobei ich da schon seit einiger Zeit auch zwiegespalten bin ... Hilfe durch Schalke bekommen um EL zu sichern oder voll druff auf Platz 4.
Ich komm zu keinem wirklichen Ergebnis.
Ausser das wir einfach alle 4 Spiele gewinnen ,-)
Ich tendiere zu zweitem. Lieber sicher EL. Zumal Schalke eh nicht punktverlustfrei durchgeht.
Schrei doch nicht so.....Nuernberg muss noch eins machen...
Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach.
Wuut?
Im Zweifel immer Remis
Aber Schalke lässt noch Punkte gegen Gladbach, Freiburg und Stuttgart. Hätte Hamburg einfach gerne auf Distanz.
Jo. Die und Falltuna und die Hoppes und Fürth (mit freundlicher Genehmigung der DFL gibt es dieses Jahr vier Absteiger)
Ich komm zu keinem wirklichen Ergebnis.
Ausser das wir einfach alle 4 Spiele gewinnen ,-)
Wasn Restprogramm
Wart mal auf die Schlussphase...ich glaube, die machen noch mindestens 1, wenn nicht gar 2 in der Schlussphase.
Dann morgen die Bonbonwerfer mit 4:0 weghauen und dann spielt noch die Werkself der Moskauer Gaswerke gegen Hamburg 0:0...
Ich tendiere zu zweitem. Lieber sicher EL. Zumal Schalke eh nicht punktverlustfrei durchgeht.
?
Ich will es hoffen.
Was ist daran nicht zu verstehen? Ist einfach ein hartes Restprogramm, jedoch haben sie es da selber in der Hand...
[font=Impact]Und warum net Zweistellig?[/font]
Wirklich?
Twitter ist in den Staaten schon seit 2 Jahren out und jetzt kommts nach Deutschland
Wieso? Willste Hopp statt DÜS drin behalten oder wie?