>

BL - 31.Spieltag

#
Stark verteidigt. 5 Leute auf den Ballführenden.  
#
Läuft...  
#
ach sollen die schalker gewinnen. 1 punkt auf gladbach hsv gut gemacht und freiburg überholt.  wär mir recht. an platz 4 glaub ich eh nicht so recht.
#
shit
#
Ich habe vor der Saison mit nem Kumpel um 50 € gewettet, dass die Eintracht am Ende vor dem HSV steht. Pro Tabellenplatz kommen noch 5 € hinzu.

Im Laufe der Saison wurde der Wetteinsatz dann noch einmal um 1 Kiste Bier erhöht!  
#
Ein Remis zwischen HSV und S04 wäre am besten.
So bleibt der Kampf um Platz 4 wenigstens aussichtsreich.
Bei einer Niederlage des HSV wäre S04 3 Punkte weg und HSV trotzdem nur 2 hinter uns. Dann lieber den einen Punkt verkürzen, aber dafür bleibt der vierte Rang in Reichweite.
#
SGE_Loddo schrieb:
Ich habe vor der Saison mit nem Kumpel um 50 € gewettet, dass die Eintracht am Ende vor dem HSV steht. Pro Tabellenplatz kommen noch 5 € hinzu.

Im Laufe der Saison wurde der Wetteinsatz dann noch einmal um 1 Kiste Bier erhöht!  



Dann bist Du in jedem Fall moralischer Sieger, denn vor der Saison konnte ja keiner wissen, dass die Hamburger noch mal schnell für einige Quadrilliarden shoppen gehen.
#
Die HSV "Abwehr" ist echt der Knaller
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Ich habe vor der Saison mit nem Kumpel um 50 € gewettet, dass die Eintracht am Ende vor dem HSV steht. Pro Tabellenplatz kommen noch 5 € hinzu.

Im Laufe der Saison wurde der Wetteinsatz dann noch einmal um 1 Kiste Bier erhöht!  



Dann bist Du in jedem Fall moralischer Sieger, denn vor der Saison konnte ja keiner wissen, dass die Hamburger noch mal schnell für einige Quadrilliarden shoppen gehen.


Ich meinte auch zu ihm, dass das Wettbewerbsverzerrung gewesen sei!  
#
Ich sehe eine potentielle Hamburger Niederlage äußerst positiv. Von Rang 4 geschweige denn der anschließenden Qualifikation für die CL-Gruppenphase gehe ich ohnehin nicht aus und ich befürchte, dass beides ggf. eher negative Auswirkungen für unsere Entwicklung hätte.
#
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.  


Nächste Woche meinte ich.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face


Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??
#
Man merkt, dass die Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht und die fussballerische Substanz des Teams sich langsam aber sicher dem Ende neigt. Es kann eigentlich nur noch über den Kampf gehen, um ins Spiel zu finden, und momentan ist es speziell die Einstellung der Mannschaft, die über Wohl und Wehe entscheidet, weniger die spielerischen Aspekte.

Das Team hat heute den Kampf angenommen und die richtigen Lehren aus dem Spiel gegen Augsburg gezogen, wo sie versuchte die Dinge ausschließlich spielerisch zu lösen und am Ende vor dem Kampfgeist der Augsburger kapitulierte. Insofern kann man heute zufrieden. In solchen Phasen muss man auch auch mal Kompromisse eingehen und sich damit begnügen, dass das Team zumindest die Grundtugenden umsetzt. So hat man jetzt in einer alles entscheidenden Phase aus den Spielen gegen Schalke und Mainz 4 Punkte geholt und kein Gegentor kassiert, also zeigt sich stabil.

Gegen Düsseldorf wird das wieder eine ähnlich zähe Angelegenheit, aber die Mannschhaft wird besser vorbereitet sein, als  gegen Augsburg
#
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face


Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??


Gladbach kann uns bei dem Monster-Restprogramm wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Und Freiburg darf ruhig 5. oder 6. werden solange wir ebenfalls 5. oder 6. werden.

Also alles in Butter...
#
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face


Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??


Freiburg stünde definitiv vor uns, Gladbach hinter uns. Wir wär'n auf Platz 6.

Im Moment rechne ich, welche Chancen wir hätten, wenn wir alle 4 Spiele verlieren.  
WOB hat nur noch eine Chance auf Platz 6, wenn sie alle Spiele gewinnen, auch gegen Dortmund und möglichst hoch. Gewinnen wir gegen Düsseldorf, braucht WOB neben allen Siegen auch noch zahlreiche Tore, um an uns vorbeizuziehen.

Wir haben heute echt verpasst, vorzeitig Kandidaten rauszukegeln.
#
Shit sollte eig in den Spielthread, sry
#
Farzel_Gaart schrieb:
Shit sollte eig in den Spielthread, sry


Wollte ich Dir auch gerade schreiben , also kopieren und rüber damit.

Ich springe auch gerade zwischen den beiden Threads hin und her
#
Berichtige: WOB kann sogar noch 5. werden, wenn Freiburg alles verliert.
#
Sieg der Schalker wäre oK. Aufgrund der Tordifferenz hätte man dann eigentlich auch 3 Punkte Vorsprung, wenn wir halbwegs ein ausgeglichene Tordifferenz haben, da Gladbach nun wirklich keine Offensivmaschiene darstellt. Um sich noch den 4. Platz zu verdienen, müssten wir dann schon über uns hinauswachsen und etwas Glück haben. Ist doch eine faire Ausgangsposition


Teilen