>

BL - 31.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Nürnberg    


Würde eher sagen Bayern...  

Wird mal Zeit, dass sie den Freiburgern paar reinhämmern.  Aber die spielen dann da wohl wie wir und es wird knapp.  
#
Meine Fresse, Nürnberg, diese Arschkrampen.
Da hat man 1x die Chance, sich dieser Hoppenheimer zu entledigen und die machen alles kaputt.
Kann man nur hoffen, dass Augsburg gewinnt. Allerdings nützt das herzlich wenig, denn spätestens nächste Woche muss Düsseldorf zwingend verlieren. Und gegen den BVB werden die nix reißen. Das ist doch zum Kotzen!  
#
Spuddel19 schrieb:
Nürnberg aus dem Eurorennen raus!



Die habe ich ehrlich gesagt auch da nicht auf dem Zettel gehabt..
Die sollen froh sein, dass sie mit dem Abstiegskampf nix mehr zu tun
haben.. Bis auf Kiyotake kannste da so ziemlich jeden vergessen..  
#
Eine solche Hühner-Abwehr wie von Bremen hab ich noch nicht gesehen. Es ist eine Frage der Zeit bis es da rappelt.
#
Klarer Elfer    
#
Na bitte...Elfer für LEV, lange Diskussionen der Bremer (ist aber imho berechtigt) und ...
#
Eben hatter noch davon gesprochen: "Kiesling soll die Elfer schießen" und 5-10 Minuten später: Elfer  
#
1:0 Lev
#
Fuss hats vorhin mit den Elfern noch angesprochen...

Kann durchaus sein dass bei den Bremern gegen uns die Bude brennt.

Und die WÖLFE! YES!
#
sehr schön
#
1:0 Wolfsburg  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Eine solche Hühner-Abwehr wie von Bremen hab ich noch nicht gesehen. Es ist eine Frage der Zeit bis es da rappelt.


Hat gerappelt  
#
Jawoll ... das ich mal über ein VW Tor jubeln würde hätt ich so auch nicht gedacht  
#
das ich mal für wob jubel
#
1:0 Wölfe  
#
Und die Bayern... YES  
#
1:0 München.  
#
Uff Herzstillstand, weil die Wölfe Fans so leise waren, aber 1:0 fürs richtige Team  
#
Und 1:0 Bayern  
#
Und über ein Bayern Tor jubel ich auch ohne schlechtes gewissen !!!


es läuft (ausser Hoppenheim)


Teilen