>

SAW 04.02.2011 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wer schreibt hier was von Jahren???



"ganze Weile"


Wenn man damit 5-6 Spiele meint, ok. Aber nach der besten Hinrunde seit fast 2 Jahrzehnten gehe ich davon aus, dass da entweder davor was gemeint sein muss oder ganze Weile einfach zu groooooß definiert wird.


Ich rede von den letzten ca.3 Monaten inkl. Winterpause.
Ama trifft solche Aussagen nicht ohne Grund.


Stimmt der Grund für Ama war, dass er nicht spielt.

Aber ich erwarte sowieso nicht, dass du das kapierst.
#
RockyBeach schrieb:
Oka Nikolov schrieb:
"Wenn die Bayern mich gewollt hätten, wäre ich nach München gegangen."



Eine klare Aussage-welche Oka nicht unsympathischer macht.
Besser als das Rumgeeier jüngster Transferpolitik in der Liga.
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wer schreibt hier was von Jahren???



"ganze Weile"


Wenn man damit 5-6 Spiele meint, ok. Aber nach der besten Hinrunde seit fast 2 Jahrzehnten gehe ich davon aus, dass da entweder davor was gemeint sein muss oder ganze Weile einfach zu groooooß definiert wird.


Ich rede von den letzten ca.3 Monaten inkl. Winterpause.
Ama trifft solche Aussagen nicht ohne Grund.


Stimmt der Grund für Ama war, dass er nicht spielt.

Aber ich erwarte sowieso nicht, dass du das kapierst.  


Ja man kann es sich einfach machen.
Von Dir kam eh noch nie was sinnvolles, außer bashing der Mitglieder.
Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, das bei uns nicht alles Gold ist was glänzt.
Aber das ist hier schwer durchzubringen, weil Kritik gegen
den Verein oder die Spieler nie gern gelesen wird.

Ich habe wenigstens Beweise, das ich nicht so doof sein kann
und nur damit ich besser dastehe, soll ich mir was vormachen.

Ich stehe lieber auf die direkte Art.
Auch wenn Probleme manchmal hart zu ertragen sind,
weglaufen hat noch niemanden geholfen.
Das wird hier aber gerne gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe wenigstens Beweise, das ich nicht so doof sein kann

aha
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch wenn Probleme manchmal hart zu ertragen sind,


Ja. Oh ja!!!
#
nichts ist zu spät. nie!  

aber trotzdem ist dies eine diskussionsplattform und sie lebt von unterschiedlichen ansichten.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe wenigstens Beweise, das ich nicht so doof sein kann

aha

hihi
#
Sag ich ja.
Hauptsache Ihr habt recht.
Ich habe vor ein paar Wochen in einem anderen Thread unsere
Probleme aufgelistet.
Und damals wollte die keiner sehen.

Jeder war sich sicher, wir werden 5.

Träumt weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich ja.
Hauptsache Ihr habt recht.
Ich habe vor ein paar Wochen in einem anderen Thread unsere
Probleme aufgelistet.
Und damals wollte die keiner sehen.

Jeder war sich sicher, wir werden 5.

Träumt weiter.


wer ist "jeder"? Ich hab jetzt schon 5mal jeder in die fansuche eingeben....keine Treffer
#
Das ist doch irgendwie gar nicht wahr. Ich lieg doch noch im Bett und träume. Das kann gar nicht wahr sein.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich ja.
Hauptsache Ihr habt recht.
Ich habe vor ein paar Wochen in einem anderen Thread unsere
Probleme aufgelistet.
Und damals wollte die keiner sehen.

Jeder war sich sicher, wir werden 5.

Träumt weiter.


wer ist "jeder"? Ich hab jetzt schon 5mal jeder in die fansuche eingeben....keine Treffer


Such mal nach "jemand" oder "einer". Im Zweifelsfall nach "man". Das sind die User mit den meisten Einträgen.  
#
leute, jetzt lasst doch mal das gegenseitige gebashe sein.
lasst uns über die eintracht diskutieren
#
Hyundaii30 schrieb:
Jeder war sich sicher, wir werden 5.

aha
#
CaioMania schrieb:
leute, jetzt lasst doch mal das gegenseitige gebashe sein.
lasst uns über die eintracht diskutieren


Dafür ist es zu spät.  
#
Ich sage schon seit Wochen, daß es in unserer Mannschaft nicht stimmt.

Dies meine ich allerdings nicht characterlich auf die einzelnen Personen bezogen, oder in Sachen Zusammenhalt des Kollektivs.
Ich meine damit, daß unsere Mannschaft nicht als Grundgerüst, hierarchisch aufgebaut, eingespielt und vorbereitet auftritt. Wenn unsere Mannschaft fit und im Kern geschlossen gespielt hat, dann waren das Bombenvorstellungen.

Zu oft aber spielten komplette Mannschaftsteile nach 3-5 Trainings, ohne Saisonvorbereitung, eben nicht in top Verfassung. Die Liga ist zu eng, um dies als Eintracht Frankfurt kompensieren zu können. Ein paar schlechte Spiele, ein paar unglückliche hat man sowieso immer, dazu eben die beschriebene Problematik und damit kommen wir eben nicht an unser mögliches Optimum heran.

Die Bayern z.B. hatten ebenfalls 2-3 Ausfälle und nicht fitte Spieler zu beklagen, mit dem Ergebnis, das sie die halbe Hinserie hinter uns standen. In dieser Saison kommt eben wieder zu vieles zusammen, was im Ergebnis bedeutet: In der Mannschaft stimmt es nicht zu 100%.

Muß man so bestätigen, darf dies aber auch nicht fehlinterpretieren.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder war sich sicher, wir werden 5.

aha



Ok. Die meisten.
#
z-heimer schrieb:
mickmuck schrieb:
und du meinst, wenn du den arzt diskreditierst, ist das kein bashing?  


Korrekt! Und ich habe auch niemanden diskreditiert. Kann ich gar nicht. Ich bin schließlich kein Mediziner.

Aber ich habe ein wenig in Richtung des Arztes geätzt. Das gebe ich gerne zu. Und das muss sich der Herr Doktor schon mal gefallen lassen. Vor allem dann, wenn erst nach wochenlanger Behandlung durch einen Kollegen feststellt wird, dass operiert werden muss. Im Übrigen war das auch nicht der erste Fall dieser Art ...

Abschließend noch eine Frage: Bist du irgendwie verwandt, verschwägert oder befreundet mit Dr. Feld?


Ja und vor allem dann wenn Chris in dieser Zeit schon mehrere Ärzte konsultiert hat. Unter anderem Müller-Wohlfahrt. Aber das interessiert dich sowieso nicht. Hauptsache einen zum draufhauen.
#
Wer mir nicht glaubt kann hier gerne nachlesen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179046,12516914/goto/

Wurde am 17.01.2011 von mir geschrieben.
#
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Kann man nicht. Es wird am Ende immer die Mannschaft mit den meisten Punkten Meister und nicht die mit der höchsten Sozialkompetenz oder den wenigsten gelben Karten.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
woschti schrieb:
also diese immer wiederkehrenden äußerungen von der besten hinrunde seit jahrzehnten ist mir ein dorn im auge. anhand der nakten zahlen mag das vielleicht stimmen. aber im fussball ist m.e. keine strenge abgrenzung anhand der punktausbeute wie z.b. in der wirtschaft möglich. da fließen noch viele, weiche faktoren mit ein. und darüber kann man absolut geteilter meinung sein.


Kann man nicht. Es wird am Ende immer die Mannschaft mit den meisten Punkten Meister und nicht die mit der höchsten Sozialkompetenz oder den wenigsten gelben Karten.


 richtig.  

mir ist es hier zu agressiv darauf weiter einzugehen. ich erwarte ansich eine sachliche diskussion um und über unseren verein. wenn das nicht möglich ist lasse ich das. dafür ist mir meine (wenige) freizeit zu schade.  


Teilen