nee leute wir gewinnen da nicht ... :/ sorry aber die überraschen mich von woche zur woche erneut ,normalerweise würde ich ja sagen cissé ist verletzt bla ...aber das wird wieder ein tiefschlag für uns rechne mit einem 2:1 für fbg.
tor durch den überragenden mann auf dem platz caio
- weil Maik Franz gegen den SC besonders gerne trifft - weil wir unsere 50 Punkte ereichen wollen - weil ich vor dem SC in der Tabelle am Schluss der Sasion stehen will - weil wir die einzigartige Eintracht sind
Hyundaii30 schrieb: Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.
Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...
[x] Dafür.
Hab einen Zehner auf Eintrachtsieg gesetzt.
Hhhmm, hattest du das für unser Spiel beim HSV nicht auch schon gemacht? Vielleicht solltest du lieber auf Freiburg setzen!
Im Übrigen gewinnen wir, weil ich mal wieder zu 110% davon überzeugt bin, dass wir auf den Sack bekommen!
Hatte ich, ja. Aber diesmal klappt's.
Außerdem, das schrieb ich schon mal: Lieber verbrenne ich mein Geld, als gegen die Eintracht zu setzen.
Ich mach´s eher umgekehrt. Ich setze meistens gegen die Eintracht. Aber nicht, weil ich damit Geld gewinnen möchte, sondern sozusagen als Opfergabe, weil ich meine Wetten grundsätzlich verliere
tor durch den überragenden mann auf dem platz caio
- weil wir unsere 50 Punkte ereichen wollen
- weil ich vor dem SC in der Tabelle am Schluss der Sasion stehen will
- weil wir die einzigartige Eintracht sind
aber wahrscheinlich öfter
Hhhmm, hattest du das für unser Spiel beim HSV nicht auch schon gemacht? Vielleicht solltest du lieber auf Freiburg setzen!
Im Übrigen gewinnen wir, weil ich mal wieder zu 110% davon überzeugt bin, dass wir auf den Sack bekommen!
Hatte ich, ja.
Aber diesmal klappt's.
Außerdem, das schrieb ich schon mal: Lieber verbrenne ich mein Geld, als gegen die Eintracht zu setzen.
Ich mach´s eher umgekehrt. Ich setze meistens gegen die Eintracht. Aber nicht, weil ich damit Geld gewinnen möchte, sondern sozusagen als Opfergabe, weil ich meine Wetten grundsätzlich verliere
Geht mir auch so, sehe ich auch so!
Alternativ: weil bei den hohen Temperaturen am Sonntag die Frühlingseuphorie ausbrechen wird.
Genau deshalb
Grüße Bluerider
Wer ist schon Freiburg ?????
Allez SGE !!!!
Mir sinn Hesse...wenn mer gebbe...gebbe mer gern....abber mer gebbe nix!
Humor,ist wenn man trotzdem lacht-das Spiel wird gewonnen.
Und außerdem: EINTRACHT !!!!!