>

Nikolov

#
ma so ne frage wieso spielt der heinen momentan eigentlich?? ich mein ich hab ja persönlich nix gegen ihn aber in berlin schien er mir etwas schwach, und bisher hat nikolov doch gut gespielt.
#
"In Berlin schien er mir etwas schwach..."

Bei welchem Spiel warst Du denn, wenn ich die Frage mal so offen stellen darf?

Jede Flanke souverän gefangen oder weit gefaustet.....einmal ausgerutscht, aber keine Gefahr. Kurz vor Schluß mit einer Super Reaktion den Ehrentreffer vereitelt....

Naja.....wenn Du meinst...
#
Kann Felix-Gnadenlos eigentlich nur zustimmen.
Heinen machte in Berlin ein gutes Spiel.
Zum Torwartwechsel nur soviel, das ist einfach völlig normal in diesem Geschäft. Wenn du ein paar Spiele verlierst und du als Trainer um deinen Job kämpfst mußt du eben irgendwas verändern. Und es mußte ja nicht nur Nikolv seinen Platz räumen, sondern auch Nemeth, Guie-Mien nahmen auf der Bank platz.
Darum verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Mir ist einfach ganz egal wer im Tor steht bzw. spielt, solange die Eintarcht gewinnt.
#
ich finmd einfach das er nikolov erst zum kapitän macht und ihn dann auf die bank setzt etwas seltsam.
@ felix bei welchen spielen warst du denn?? ich wette auf allen also laber mich net dumm von der seite an.
weggerutscht und keine gefahr??? na ja wenn du das so siehst..... und jede flanke souverän dann ham se wohl im dsf ne flanke aus nem andern spiel gezeigt die er net bekommen hat ( es war net nur eine wo er nicht so sicher aussah) aber du weißt es ja sicher besser

Teilen