>

Wo kommt ihr so her?

#
Ich komm wie der Flyingadler aus HANAU und zwar aus dem Ortsteil in dem unser RUUUUUUUDDDDDDIIIIIIII her kommt.

Grüsse an alle!
#
-
#
Ich komme aus Kaarst (zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach, also tiefster Niederrhein) und bin großer Fohlen-Hasser und EINTRACHT-FAN!!!
#
Ich bin geboren in FFM/Höchst.
Lebe in FFM/Höchst.
Und werde wohl auch in FFM/Höchst sterben.

Forza SGE
#
Ich muss dich leider enttäuschen Stääh! Ich bin hier der nördlichste Poster bis jetzt. Komme aus GETTORF! Das liegt zwischen KIEL und ECKERNFÖRDE. Würde gerne mal ins Waldstdion fahren, aber es kommt hier keiner mit. Also falls du STÄÄH oder du PAO mal wieder fahrt könntet ihr doch bescheid sagen. Würde mich gerne anschließen!

Gruß KielerAdler

FORZA SGE!!!
#
Servus ich komm aus Großen-Linden!!
der christoph preuss wohnt bei mir um die ecke !
hab ich aba auch net viel von! ich interessiere mich für ne ultra nahe fangemeinschft(Commandos Giessen??) hätte interesse !! meldet euch doch mal bei mir
MFG
snoovy

EINMAL ADLER - IMMER ADLER!!!!
#
noch jmd aus gießen. ich mail dich gleich mal an!
#
Ist zwar egal, aber ich komme aus einer Dörfergemeinde, dessen Dorfclub sogar in der Bundesliga vertreten ist! Ist zwar auch egal, aber mein Bio- und Chemielehrer ist OFC-Fan und kommt sogar aus dieser Gegend und der versaut mir nicht mein Abitur, das macht schon mein Englisch- und Französischlehrer! Ist zwar auch egal, aber die Tochter meines Bio- und Chemielehrers geht in meine Klasse und diese muss mir immer ihr OFC-Top unter die Fresse halten, wenn sie es gerade trägt! So! Die Eintracht steigt noch auf, und das ist nicht egal!
#
Und ich mache den südlichsten Poster bis dato.
Kelheim bei Regensburg,also exakt 350 km bis zum Waldstadion (einfach).

Stefan
#
Ich bin direkt aus Frankfurt, besser gesagt aus dem Stadtteil Eschersheim.

Shinji
EFC Schwarze Adler
#
komme aus frankfurt seckbach.

gruss adler fliegen wieder in die 1 liega
#
ich bin aus nem kleinem Ort in Mittelhessen (Limburg-Weilburg) nähe Weilburg
#
Ich komme aus Mühlheim am Main, der Stadt zwischen O-Town und Hanau!

G-Block-Adler
#
Aus der schönsten Stadt am Rhein aus KÖLN.
#
Frankfurt - Schwanheim (unweit vom Stadion)
#
Elsenfeld - am Main - Landkreis Miltenberg/Unterfranken - 60 km vom Stadion - Heimatort von Amateurtorwart Daniel Haas
#
ich bin auch aus dem schönen köln. wir können ja mal zusammen zur eintracht fahren, rheinländer. spart benzin


Teilen