>

Schwegler verletzt beim Länderspiel!

#
bils schrieb:
Larruso schrieb:
bils schrieb:
Larruso schrieb:
Selber Schuld, was grätscht der bei solchen Spielen gegen MALTA da rum.

Den Einsatz kann ich nicht nachvollziehen.    


Was für ein Schwachsinn    


Nö finde ich überhaupt nicht.

Wenn ich sehe, das Herr Özil, Podolski und Co ebenfalls nicht voll in die Zweifkämpfe gegangen sind (Herr Löw bestätigte das nach dem Spiel), warum fühlen sich andere genötigt das zu tun.

End vom Lied, Herr Schwegler ist verletzt. Wunderbar, er scheint alles richtig gemacht zu haben.  

Sein Einsatz in Ehren, aber hier m.M. vollkommen unangebracht.  


1.) Sind Özil, Podolski und co gestandene Nationalspieler.
2.) Bin ich davon überzeugt dass das Verletzungsrisiko sogar noch steigt wenn man in Zweikämpfen zurückzieht
3.) Frage ich mich was solche Freundschaftsspiele bringen sollen wenn eh nicht mit 100% Prozent gespielt wird, dann können diese Spieler auch bei ihren Vereinen bleiben
4.) Halte ich Löw für einen arroganten Dummschwätzer und glaube ihm kein Wort


Als Ergänzung zu 4.) Das Bezieht sich nicht auf die Aussage dass die Spieler gestern nicht voll in die Zweikämpfe gegangen sind, sondern ist meine allgemeine Meinung zu Löw.
#
1): Pirmin Schwegler muss sich gegen MALTA beweisen, das er in die Nationalmannschaft gehört. Also mach mal nen Punkt.

2): Großes Fragezeichen, was du mit dieser Aussage meinst.

3) Über die Sinnhaftigkeit der Freundschaftspiele brauchen wir hier nicht zu sprechen. Das sprengt den Rahmen. Glaubst du ernsthaft, die Deutschen haben gestern 100 % gegeben. Da bist du aber blauäugig.

4) Das kannst du so sehen wie du möchtest, ist auch dein gutes Recht.
Ich habe gestern nur gesehen, das einige garantiert nicht 100% Leistung gezeigt haben.

Ob Pirmin Schwegler das getan hat, keine Ahnung, Spiel nicht gesehen. Fakt bleibt, bei einer Grätsche in einem Spiel gegen die Fussballmacht Malta verletzt sich einer unsere besten Spieler. Prost sag ich nur. (Hoffentlich reichts für Samstag)
#
verletzen kann man sich immer. gerade dann wenn man nicht mit der nötigen anspannung in die zweikämpfe geht passiert das. das meint er wohl mit punkt 2.

ich denke es war einfach unglücklich. pech gehabt.
#
dann spielt halt ein Perspektivspieler (Rode) auf seiner Position. Vielleicht erreichen wir durch Rode punktuell die Perspektive, dass sich ein Herr Schwegler dann auch bei uns wohlfühlt. Blöd ist halt nur, sollte Rode gut spielen ist er eh wieder auf der Bank, wenn unser Perspektiv-Schreier zurückkommt.
#
Kadaj schrieb:
nikon schrieb:
Gerade das hier gefunden. Pirmin  gibt Interview nach dem Spiel!
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21776013


das ist jedenfalls schonmal sehr beruhigend... hab zwar keine ahnung, was er da labert, aber er wirkt recht normal...


naja... er wirkt etwas frustiert... er erklärt nur das unerklärliche gegen malta... scheinbar sind die mit der haltung "wir fegen die vom platz" in das spiel gegangen... hat halt nicht sollen sein... grob übersetzt...
#
°o° schrieb:
dann spielt halt ein Perspektivspieler (Rode) auf seiner Position. Vielleicht erreichen wir durch Rode punktuell die Perspektive, dass sich ein Herr Schwegler dann auch bei uns wohlfühlt. Blöd ist halt nur, sollte Rode gut spielen ist er eh wieder auf der Bank, wenn unser Perspektiv-Schreier zurückkommt.


Sehe ich genauso, leider. Ich denke es wäre gut die beiden nebeneinander spielen zu lassen. Ich halte das Duo für durchaus zukunftsträchtig. Man muss abwarten wie es sich mit Pirmin entwickelt. Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen, aber wenn er geht haben wir andere die einspringen können und ihn ersetzen können.
#
Wenn es irgendwie geht wird Schwegler - gerade gegen Leverkusen - am Wochenende auflaufen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Falls es nicht klappt haben wir mit Rode doch einen ganz guten Ersatz.
#
Bei Facebook schreibt er : Bilanz von gestern Schrammen , dicke Nase,Prellung oberhalb des Knies und einige Schürfungen.Aber alles halb so wild, wird schon wieder.
#
EF-74 schrieb:
Bei Facebook schreibt er : Bilanz von gestern Schrammen , dicke Nase,Prellung oberhalb des Knies und einige Schürfungen.Aber alles halb so wild, wird schon wieder.


wenns stimmt super    so sollte es sein
#
oh man, das hat uns gerade noch gefehlt  
#
Ulrich1006 schrieb:
EF-74 schrieb:
Bei Facebook schreibt er : Bilanz von gestern Schrammen , dicke Nase,Prellung oberhalb des Knies und einige Schürfungen.Aber alles halb so wild, wird schon wieder.


wenns stimmt super    so sollte es sein


Würde mich auch sehr erfreuen aber in der Schweitzer Zeitung schreiben sie:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/grichting-ins-spital-schwegler-blutet-166373
Update

Die Schweizer Internationalen Stéphane Grichting und Pirmin Schwegler werden ihren Vereinen für jeweils mindestens ein Spiel nicht zur Verfügung stehen.

Während sich Grichting beim Testspiel in La Valetta (0:0) wie befürchtet den Mittelhandknochen am rechten Ringfinger gebrochen hat, bestätigte sich bei Schwegler der Verdacht auf eine Hirnerschütterung nicht. Der Bundesliga-Legionär bei Frankfurt wird wegen diverser Prellungen und Quetschungen an Nase, Unterleib und Oberschenkel zwar das Spiel am Wochenende auslassen, sollte aber bereits nächste Woche wieder einsatzfähig sein.

Grichting wird sich in Auxerre vom Klubarzt operieren lassen. Beim Walliser wird mit einer zweiwöchigen Pause gerechnet.(Si)


Dann rockt halt ein anderer auf 6. Wir heulen jetzt nicht rum. Wir sind Eintracht Frankfurt!
#
Finsterling schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
EF-74 schrieb:
Bei Facebook schreibt er : Bilanz von gestern Schrammen , dicke Nase,Prellung oberhalb des Knies und einige Schürfungen.Aber alles halb so wild, wird schon wieder.


wenns stimmt super    so sollte es sein


Würde mich auch sehr erfreuen aber in der Schweitzer Zeitung schreiben sie:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/grichting-ins-spital-schwegler-blutet-166373
Update

Die Schweizer Internationalen Stéphane Grichting und Pirmin Schwegler werden ihren Vereinen für jeweils mindestens ein Spiel nicht zur Verfügung stehen.

Während sich Grichting beim Testspiel in La Valetta (0:0) wie befürchtet den Mittelhandknochen am rechten Ringfinger gebrochen hat, bestätigte sich bei Schwegler der Verdacht auf eine Hirnerschütterung nicht. Der Bundesliga-Legionär bei Frankfurt wird wegen diverser Prellungen und Quetschungen an Nase, Unterleib und Oberschenkel zwar das Spiel am Wochenende auslassen, sollte aber bereits nächste Woche wieder einsatzfähig sein.

Grichting wird sich in Auxerre vom Klubarzt operieren lassen. Beim Walliser wird mit einer zweiwöchigen Pause gerechnet.(Si)


Dann rockt halt ein anderer auf 6. Wir heulen jetzt nicht rum. Wir sind Eintracht Frankfurt!



.... und ich glaub nicht, was in der Bild... äh... Blick steht.  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/22/1013433/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_bayer-leverkusen-9.html

Schwegler droht nach dem 0:0 mit der Schweiz auf Malta wegen diverser Prellungen am Gesicht und an den Beinen auszufallen. schrieb:
#
also nach skibbes aussage bei der PK vorhin denke ich mal das er am samstag auflaufen kann
#
Das ist doch kein Weltuntergang,wenn er mal ein Spiel Pause macht. Es ist schlecht für ihn,weil es gegen sein Ex Klub geht,aber für uns ist es nicht schlimmt. Der Clark oder der Rode könnten doch die Position spielen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Das ist doch kein Weltuntergang,wenn er mal ein Spiel Pause macht. Es ist schlecht für ihn,weil es gegen sein Ex Klub geht,aber für uns ist es nicht schlimmt. Der Clark oder der Rode könnten doch die Position spielen.


Clark bestimmt net
#
redpaddy schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Das ist doch kein Weltuntergang,wenn er mal ein Spiel Pause macht. Es ist schlecht für ihn,weil es gegen sein Ex Klub geht,aber für uns ist es nicht schlimmt. Der Clark oder der Rode könnten doch die Position spielen.


Clark bestimmt net


Um mal die beliebtesten Forumsformulierungen zu wählen:

Ein Clark hat Jochbein. Das ist Fakt!
#
Die dpa schreibt, Pirmin hätte heute trainiert.
Ich hoffe, er ist spielfähig und fit morgen.

Halbfit reicht net. Dann lieber Rode.
#
reggaetyp schrieb:
Die dpa schreibt, Pirmin hätte heute trainiert.
Ich hoffe, er ist spielfähig und fit morgen.

Halbfit reicht net. Dann lieber Rode.


Mir ist ein halbfitter Schwegler lieber als aktuell einige andere Spieler in fittem Zustand. Und Rode sollte auch ohne Schwegler-Ausfall in der Startelf stehen.  
#
reggaetyp schrieb:
Die dpa schreibt, Pirmin hätte heute trainiert.
Ich hoffe, er ist spielfähig und fit morgen.

Halbfit reicht net. Dann lieber Rode.


Pah dpa.
Ich warte da lieber auf uaa oder wib, die sind mir vertrauenswürdiger und präziser.
Aber wenn dem so ist, ist das eine positive Nachricht für morgen.


Teilen