Caio und Meier haben mich beide nicht überzeugt. Caio ist und bleibt eine Wundertüte. Meier dagegen ist seit Wochen unter Form. ABER, ich habe den Eindruck, langsam kommt er wieder. In Topform ist er allemal wertvoll. Vielleicht sollte man an ihm festhalten, ich weiß es nicht. Wobei mich manche Aktion gestern echt wütend machte. Auf der zweiten Position im DM würde ich nur zu gerne mal Rode sehen. Er neben Schwegler, ich hab so das Gefühl, das könnte gut passen. Angesichts der schwächelnden Form einiger Spieler wäre es vielleicht Zeit für den Versuch. Deshalb auch nur noch Caio oder Meier. Oder Altintop als hängende Spitze? In der Offensive ist alles im Moment nicht überzeugend...
Meine Hoffnung ist unerschütterlich - Tipp: 2:1 für uns
Meier ist offensiv, als hängende Spitze, einfach viel besser aufgehoben. Und ich würde gerne Altintop nochmal eine Chance von Anfang an geben. Köhler neben Schwegler sollte klappen. Und Gekas brauch mal ne Pause. Entweder er steht im Abseits oder nimmt gar nicht am Spiel teil, leider. Also Fenin vorne rein.
Lieber Altintop statt Köhler und Caio oder Meier je nach Gefühl und Trainingseindrücken. Ich würde auch gerne mal Kittel sehen...aber so wird es kommen, wenn der Verletzungsgott nicht wieder zuschlägt!
Ach kommt Leute, was machen wir uns denn einen vor... Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Schwegler Ochs - Meier - Caio - Köhler Gekas Mit dieser Mannschaft wurde ein glorreicher Punkt gegen Freiburg geholt! Und ganz nach der Maxime "never change a successful team" werden wir es so auch gegen Leverkusen richten! Das soll so, dass Alex überwiegend im Mittelfeld rumsteht anstatt Dynamik, Druck, Ehrgeiz und Engagement auszustrahlen. Es ist - das müssen doch wenigstens die Experten unter euch verstehen – Konzept, dass Gekas nur vorne rumhängt und Tzavellas die Bälle wild durch die Gegend haut. Ochs´s Aussage, er wolle mehr Scorerpunkte sammeln, war nur Verwirrtaktik für die Gegner! Und der Pirmin, mein Gott, der spielt in Wirklichkeit Libero, weil ihm das gegen Dortmund so gut gefallen hat! Mensch! Das wir das jetzt aber auch wirklich ein für allemal geklärt hätten, bitteschön!
Ach so – Tipp: 0:x (wobei irgendwie vielleicht doch mal ein Tor fallen könnte für unsere Jungs)
Und wen´s interessiert: Ich persönlich würde ja wie folgt aufstellen: Nikolov Jung – Franz - Russ – Tzavellas Rode Heller – Schwegler – Kittel Gekas - Altintop/Fenin So. Feddich.
ich hoffe, das ist nicht deine wunschaufstellung, sondern die vermutete.
wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass rode spielt. gg leverkusen werden wir wieder mit zwei sechsern spielen und so doof meier dort nochmal hinzustellen wird unser trainer kaum sein...
wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass rode spielt. gg leverkusen werden wir wieder mit zwei sechsern spielen und so doof meier dort nochmal hinzustellen wird unser trainer kaum sein...
Gott! Von meiner Wunschaufstellung ist das weit weg, aber ich befürchte, dass es so kommen wird. Glücklicherweise habe ich mit meinen Tipps meistens Unrecht, weshalb das auch ein gutes Omen sein könnte.
Tzavellas klar machen, dass er bitte auch mal seinen Vordermann anspielen soll, statt immer in die Spitze einen langen Ball zu versuchen.
Ama kann leider wie schon erprobt keine 90 min. auf hohem Tempo spielen (und gegen Leverkusen wird es erforderlich sein) aber bereits ab der 55-60 min. wenn es mit Fenin nicht klappt.
Gekas scheint nicht fit, sollte er 100% fit sein kann er natürlich auch anstelle von Fenin auflaufen. Scheint zwar seinen Killerinstinkt ein wenig verloren zu haben, aber wenn er richtig fit ist und die ganze Mannschaft kaempft ist er derjenige, der am ehesten einnetzt.
Caio für Altintop wenn es nicht klappen sollte und hoffen, dass er wieder einen seiner guten Tage hat.
Kittel sollte auf die letzten 10 min. eine Chance bekommen, wenn das Ergebnis stimmt. Defensiv ist er mir zu riskant um von Anfang an zu spielen. Ich weiss auch nicht ob er dem Druck gewachsen waere. Bei Kurzeinsaetzen sah es immer gut aus, aber das eine Mal von Anfang an sehr verunsichert.
Fenin und Altintop sind beides schnelle Spieler und können sich vorne abwechseln. Wenn Köhler durchhaengt wie gestern, dann Caio hinter die Spitze und Altintop auf links.
Ich setzte in diesem Spiel auf erfahrenere Spieler mit Kampfgeist und keine Eigenbrötler.
Ich will endlich mal wieder ein gutes Spiel sehen!!!
leverkusen hat in nürnberg verloren - osram wird die scharf machen - die freiburg elf wird es nicht richten - die leverkusener werden uns mit der elf eher hinrichten
Deswegen spielen wir ja auch schon seit 2 Spieltagen so: Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Schwegler Ochs - Caio - Meier - Köhler Gekas[/b]
Ob das System wirklich zu mehr Offensivaktionen führt? Ich weiß es nicht. Schwegler ist auf der 6 gebunden und kann sich kaum noch ins Offensivspiel einbringen. Caio und Meier haben beide (noch) nicht die Form der letzten Saison. Wobei zuletzt immer häufiger dieses 4-1-4-1 zu beobachten war. In diesem System schlug Nürnberg übrigens Leverkusen.
Deswegen spielen wir ja auch schon seit 2 Spieltagen so: Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Schwegler Ochs - Caio - Meier - Köhler Gekas[/b]
Ob das System wirklich zu mehr Offensivaktionen führt? Ich weiß es nicht. Schwegler ist auf der 6 gebunden und kann sich kaum noch ins Offensivspiel einbringen. Caio und Meier haben beide (noch) nicht die Form der letzten Saison. Wobei zuletzt immer häufiger dieses 4-1-4-1 zu beobachten war. In diesem System schlug Nürnberg übrigens Leverkusen.
Wenn außer Gekas und Ochs aber keiner mit über die Mittellinie geht, ist das Ganze so oder so ein Witz. Wenn ich sehe wie Nürnberg schon die ganze Saison spielt mit 11 Mann nach hinten und 11 Mann nach vorne, welche Leidenschaft die mit ihrer "Billigmannschaft" auf den Platz bringen, dann ist das nicht vergleichbar.
Meier ist total von der Rolle. Braucht ebenso eine Pause, wie das Auslaufmodell Oka, der nur auf der Linie klebt und Köhler, der derzeit konstant unter seinem Niveau spielt.
Auf Ochs würde ich derzeit verzichten. Kaum Gefahr nach vorn, schlechte Flanken, harmoniert nicht mit Jung.
Meier ist total von der Rolle. Braucht ebenso eine Pause, wie das Auslaufmodell Oka, der nur auf der Linie klebt und Köhler, der derzeit konstant unter seinem Niveau spielt.
Auf Ochs würde ich derzeit verzichten. Kaum Gefahr nach vorn, schlechte Flanken, harmoniert nicht mit Jung.
So wirds kommen:
Selbe Aufstellung, wie gegen Freiburg.
Tipp: 1:4 (Tor für die SGE: Altintop per FE)
Und warum mit Altintop? Und warum nicht mit Caio???
Das stimmt nicht. Gegen Gladbach war Meier im OM, gestern ganz eindeutig im def. Mittelfeld neben Schwegler.
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio/Meier - Köhler
Gekas
Caio und Meier haben mich beide nicht überzeugt. Caio ist und bleibt eine Wundertüte. Meier dagegen ist seit Wochen unter Form. ABER, ich habe den Eindruck, langsam kommt er wieder. In Topform ist er allemal wertvoll. Vielleicht sollte man an ihm festhalten, ich weiß es nicht. Wobei mich manche Aktion gestern echt wütend machte.
Auf der zweiten Position im DM würde ich nur zu gerne mal Rode sehen. Er neben Schwegler, ich hab so das Gefühl, das könnte gut passen. Angesichts der schwächelnden Form einiger Spieler wäre es vielleicht Zeit für den Versuch. Deshalb auch nur noch Caio oder Meier. Oder Altintop als hängende Spitze? In der Offensive ist alles im Moment nicht überzeugend...
Meine Hoffnung ist unerschütterlich - Tipp: 2:1 für uns
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Kittel/Fenin
Amanatidis
Ochs - Schwegler - Köhler - Altintop
Meier
Fenin
Meier ist offensiv, als hängende Spitze, einfach viel besser aufgehoben.
Und ich würde gerne Altintop nochmal eine Chance von Anfang an geben. Köhler neben Schwegler sollte klappen.
Und Gekas brauch mal ne Pause. Entweder er steht im Abseits oder nimmt gar nicht am Spiel teil, leider.
Also Fenin vorne rein.
Lieber Altintop statt Köhler und Caio oder Meier je nach Gefühl und Trainingseindrücken. Ich würde auch gerne mal Kittel sehen...aber so wird es kommen, wenn der Verletzungsgott nicht wieder zuschlägt!
Nikolov
Schwegler
Ochs - Meier - Caio - Köhler
Gekas
Mit dieser Mannschaft wurde ein glorreicher Punkt gegen Freiburg geholt! Und ganz nach der Maxime "never change a successful team" werden wir es so auch gegen Leverkusen richten!
Das soll so, dass Alex überwiegend im Mittelfeld rumsteht anstatt Dynamik, Druck, Ehrgeiz und Engagement auszustrahlen.
Es ist - das müssen doch wenigstens die Experten unter euch verstehen – Konzept, dass Gekas nur vorne rumhängt und Tzavellas die Bälle wild durch die Gegend haut.
Ochs´s Aussage, er wolle mehr Scorerpunkte sammeln, war nur Verwirrtaktik für die Gegner!
Und der Pirmin, mein Gott, der spielt in Wirklichkeit Libero, weil ihm das gegen Dortmund so gut gefallen hat! Mensch!
Das wir das jetzt aber auch wirklich ein für allemal geklärt hätten, bitteschön!
Ach so – Tipp: 0:x (wobei irgendwie vielleicht doch mal ein Tor fallen könnte für unsere Jungs)
Und wen´s interessiert: Ich persönlich würde ja wie folgt aufstellen:
Nikolov
Jung – Franz - Russ – Tzavellas
Rode
Heller – Schwegler – Kittel
Gekas - Altintop/Fenin
So. Feddich.
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Rode Meier Schwegler Köhler
Gekas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Gekas
Tipp: 0:2
Gott! Von meiner Wunschaufstellung ist das weit weg, aber ich befürchte, dass es so kommen wird. Glücklicherweise habe ich mit meinen Tipps meistens Unrecht, weshalb das auch ein gutes Omen sein könnte.
------------------------Faehrmann----------------------------
-------------------------------------------------------------
---Jung------------Franz-----------Russ----------Tzavellas---
---Ochs-----------Rode------------Schwegler------Köhler------
--------------------------------Altintop---------------------
-----------------------Fenin---------------------------------
Tzavellas klar machen, dass er bitte auch mal seinen Vordermann anspielen soll, statt immer in die Spitze einen langen Ball zu versuchen.
Ama kann leider wie schon erprobt keine 90 min. auf hohem Tempo spielen (und gegen Leverkusen wird es erforderlich sein) aber bereits ab der 55-60 min. wenn es mit Fenin nicht klappt.
Gekas scheint nicht fit, sollte er 100% fit sein kann er natürlich auch anstelle von Fenin auflaufen. Scheint zwar seinen Killerinstinkt ein wenig verloren zu haben, aber wenn er richtig fit ist und die ganze Mannschaft kaempft ist er derjenige, der am ehesten einnetzt.
Caio für Altintop wenn es nicht klappen sollte und hoffen, dass er wieder einen seiner guten Tage hat.
Kittel sollte auf die letzten 10 min. eine Chance bekommen, wenn das Ergebnis stimmt. Defensiv ist er mir zu riskant um von Anfang an zu spielen. Ich weiss auch nicht ob er dem Druck gewachsen waere. Bei Kurzeinsaetzen sah es immer gut aus, aber das eine Mal von Anfang an sehr verunsichert.
Fenin und Altintop sind beides schnelle Spieler und können sich vorne abwechseln. Wenn Köhler durchhaengt wie gestern, dann Caio hinter die Spitze und Altintop auf links.
Ich setzte in diesem Spiel auf erfahrenere Spieler mit Kampfgeist und keine Eigenbrötler.
Ich will endlich mal wieder ein gutes Spiel sehen!!!
ich habe ein extrem ungutes gefühl
Hoffe auf ein gutes Spiel mit positivem Ausgang für uns. Wird in jedem Fall ein sehr schweres Spiel werden!!
Deswegen spielen wir ja auch schon seit 2 Spieltagen so:
Nikolov
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Köhler
Gekas[/b]
Wenn außer Gekas und Ochs aber keiner mit über die Mittellinie geht, ist das Ganze so oder so ein Witz. Wenn ich sehe wie Nürnberg schon die ganze Saison spielt mit 11 Mann nach hinten und 11 Mann nach vorne, welche Leidenschaft die mit ihrer "Billigmannschaft" auf den Platz bringen, dann ist das nicht vergleichbar.
Nikolov
Schwegler - Rode
Fenin - Caio - Kittel
Gekas
------------------Fährmann-----------------
----Jung-----Franz-----Russ-----Tzavellas---
---------------Rode---Schwegler-------------
----------Heller----Kittel----Altintop-----
-------------------Gekas-------------------
So wirds kommen:
Selbe Aufstellung, wie gegen Freiburg.
Tipp: 1:4 (Tor für die SGE: Altintop per FE)
Tipp:
0:1 61. Minute - nachdem wir es immerhin eine Stunde geschafft haben die Null zu halten.
In Minute 90+2 geht Skibbe dann auf´s Ganze und bringt Fenin für Gekas....
Fazit Skibbe: Passable Leistung, darauf lässt sich aufbauen
Interview Ochs: Jetzt greifen wir oben an
Und warum mit Altintop? Und warum nicht mit Caio???
Das stimmt nicht. Gegen Gladbach war Meier im OM, gestern ganz eindeutig im def. Mittelfeld neben Schwegler.