>

FSV Frankfurt rüstet weiter auf

#
RippschemitKraut schrieb:

Vielleicht liegt`s ja auch an Deinen Weingläsern.............  


Kenn ich net, was ist das?  
#
Isi schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
@Isi

Und warum kannst Du die Bernemer net leiden ??  


Ich mag sie noch weniger leiden als die Oxxenbacher. Es gibt viele Gründe, u.a.  ein Nachbar(FSV'ler), der mich bei einer Niederlage der SGE immer gehässig empfängt.  


Die "echte eingefleischte Bernemer" Fans sind doch alle mittlerweile über 85...  
#
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen FSV.

FSV Frankfurt - 1860 München II 1:2
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen FSV.

FSV Frankfurt - 1860 München II 1:2


Noch ist nichts verloren. Immernoch punktgleich mit dem 2. Aufsteiger!  
#
Ha Ho Höre Sechzig Amateure!!

#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ha Ho Höre Sechzig Amateure!!

 


Die spielen da wo sie hingehören, auch ihre erste Mannschaft. Haben das Duell
gg. die Eintracht (trotz Psychotricks) 2005 verloren und haben sich nicht mehr
davon erholt.  
#
hast du an einen durchmarsch ohne niederlage in liga 2 geglaubt? die 60er schnuppern an liga 3 und können auch kicken. der fsv hatte einen schlechten tag erwischt, kann passieren,die 3. liga ist sicher. das restprogramm hat es in sich. sa. beim vfbII, di. in haching und dann kommen die stukkis an den hang. danach werden wir sehen, ob es für die 2.liga reichen wird. come on bornheim
#
Sportverein schrieb:
hast du an einen durchmarsch ohne niederlage in liga 2 geglaubt? die 60er schnuppern an liga 3 und können auch kicken. der fsv hatte einen schlechten tag erwischt, kann passieren,die 3. liga ist sicher. das restprogramm hat es in sich. sa. beim vfbII, di. in haching und dann kommen die stukkis an den hang. danach werden wir sehen, ob es für die 2.liga reichen wird. come on bornheim


Schön wäre dieses Wochenende ein Frankfurter Doppelsieg in Stuttgart !!!  
#
Ich finde auch, ein Frankfurter Doppelsieg an diesem Wochende muß her! VFB I und II werden weggeputzt und mal kurz klargestellt, wer hier was zu sagen hat!  ,-)
Und nebenbei:
Lieber FSV in der 2. als die SAP-Klone in der 1. Liga!
#
Lee142 schrieb:
Ich finde auch, ein Frankfurter Doppelsieg an diesem Wochende muß her! VFB I und II werden weggeputzt und mal kurz klargestellt, wer hier was zu sagen hat!  ,-)
Und nebenbei:
Lieber FSV in der 2. als die SAP-Klone in der 1. Liga!


Ehrlich gesagt verstehe ich die Zusammenhänge zwischen den Hoffenheimern und anderen Vereinen, die hier im Forum genannt werden, nicht so ganz. "Lieber Klassenerhalt für Lautern als Hoffenheims Aufstieg", "Lieber FSV Aufstieg als Hoffenheims Aufstieg" usw.

Ich sage: Lieber Bad Vilbel wieder in der Oberliga Hessen als Cottbus II in der neuen 3. Liga.

Aber mal im Ernst: Ich würde mich über einen Aufstieg des FSV auch sehr freuen.
#
der FSV führt zur Halbzeit gegen die bislang zu Hause ungeschlagenen Unterhachinger mit 3:1.  
Tabellenzweiter! Drückt den Ffm-Bornheimern den Daumen!
#
Mir tät gefallen, dass die Bornheimer hoch gehn und die Kackers runter. Sind zwei Frankfurter Vereine höher als die Favelas rund um die Müllkippe. Dass die Kartoffels dann weiterhin nur eine Liga unter uns spielen, nehme ich dafür gerne in Kauf.
#
4:1 durch ein Tor des Monats, weiter so Bornheim!
#
Die Hachinger erleben die "erste Regionalliga-Heimniederlage seit Einführung dieser Spielklasse", so ihr Live-Ticker  
#
FSV gewinnt 4:1 bei Unterhaching! Zweiter!      
#
Omg es wird langsam Real.
Das wäre soooo geil
Muss unbedingt mal beim nächsten Heimspiel vorbei schauen.
Ich drücke richtig dolle die Daumen, dass es klappt, vorallem da man dieses mal der SGE nicht so fest die Daumen drücken muss.
#
Ja, Frankfurt in der Bundesliga und der Zweiten Liga, wirklich ein Traum...  
#
lutz1965 schrieb:
Ja, Frankfurt in der Bundesliga und der Zweiten Liga, wirklich ein Traum...    


1. Liga - Eintracht I
2. Liga - FSV Frankfurt
4. Liga - Eintracht II

Krass, die Oxxen spielen nie mit einer Frankfurter Mannschaft zusammen in einer Liga in den letzten Jahren
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=lutz1965]

Krass, die Oxxen spielen nie mit einer Frankfurter Mannschaft zusammen in einer Liga in den letzten Jahren


...die wissen schon warum  
#
lutz1965 schrieb:
Ja, Frankfurt in der Bundesliga und der Zweiten Liga, wirklich ein Traum...    

Fände ich auch äußerst schick.


Teilen