>

3. Liga - 2012/13

#
Rostock geht grade strack nach unten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Rostock geht grade strack nach unten.


schau dir bitte mal die tabelle etwas genauer an
mit dem aufstieg haben sie zwar überhaupt nichts zu tun, aber strack nach unten geht es nicht wirklich.
wobei ich denen die regionalliga von herzen gönnen würde.
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Rostock geht grade strack nach unten.


schau dir bitte mal die tabelle etwas genauer an
mit dem aufstieg haben sie zwar überhaupt nichts zu tun, aber strack nach unten geht es nicht wirklich.
wobei ich denen die regionalliga von herzen gönnen würde.


1 Punkt aus 7 Spielen...läuft.
#
Live im WDR ...

ARMINIAAAA!
H.URENSÖÖHNE!
#
Aachen führt gegen Babelsberg.
#
Unberechtigter Platzverweis für Bielefeld


Ausgleich Münster durch Foulelfmeter
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://bug-vm152.root.lrnc.net/


Oder gleich der Stream

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795

WDR bietet übrigens Münster-Aachen und Chemnitz-Bielefeld an.
#
Die sieben Spiele, die an diesem Spieltag stattfinden, sind auch fertig.

Haching-Saarbrücken 0:0

Heidenheim-Burghausen 2:1
Darmstadt-Osnabrück 1:0
Rostock-Stuttgart2 0:0
Stg.Kickers-Oxx.Kickers 0:2
Münster-Aachen 4:1
Chemnitz-Bielefeld 0:1

Die Tabelle ist immer noch ordentlich zerpflückt zwischen 26 Spielen (Erfurt und BVB II) sowie 30 Spielen (Osna, Heidenheim, Haching und Saarbrücken). 30 Spiele heißt also kein Nachholspiel mehr.

Vorne ist es aber recht einheitlich.

1. KSC (60) - 1 Nachholspiel
2. Bielefeld (59) - 1
3. Münster (57) - 1
4. Osnabrück (57) - 0
5. Heidenheim (56) - 0

Diese fünf machen den Aufstieg auch unter sich aus, Platz 6 mit Unterhaching hat 12 Punkte Rückstand bei noch 8 Spielen. Unwahrscheinlich.

Im Niemandsland Chemnitz (41) und auch irgendwie schon der HFC (37). Noch im gefährdeten Bereich, aber bis auf Saabrücken noch mit Nachholspielen: Wehen, Burghausen, VFB II, Saarbrücken, Rostock (33-35 Punkte).

Abstiegsbereich:

Oxxen (31)
Erfurt (28) mit noch vier Nachholspielen
Stg. Kickers (27)
Darmstadt (27)

Unterm Strich dann Babelsberg (27) , Aachen (25) und BVB II (24), aber alle dort unten haben mindestens noch 2 Nachholspiele. Kurzum, oben haben alle fast alles gespielt, unten ist noch Nachholbedarf.
Es bleibt aber in dieser Liga immerhin sehr spannend.
#
Heute live im Free-TV (läuft schon)

SWR: Karlsruher SC - Stg. Kickers
NDR: Osnabrück - Hansa Rostock

Was ein Rasen in Osnabrück    :neutral-face
#
Rostock führt 1-0

Danke Werner für den Hinweis
#
Wer sich die Oxxenbacher gegen Unterhaching anschauen möchte.. Hier ein Live-Stream von hr-online:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795
#
2-0 Kaaaaaarrrrrrrlllllllllllllllllllsssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuhhhhhhheeee
,-)
#
Was ein geiles Eigentor von Osnabrück  
#
Taka19 schrieb:
Was ein geiles Eigentor von Osnabrück    


Starker Rückpass und eine noch stärkere Ballnichtannahme vom Torwart. Auf dem Acker aber so einen Ball zu spielen ist auch gewagt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Taka19 schrieb:
Was ein geiles Eigentor von Osnabrück    


Starker Rückpass und eine noch stärkere Ballnichtannahme vom Torwart. Auf dem Acker aber so einen Ball zu spielen ist auch gewagt.    


Den kann der Keeper aber nicht auf den Rasen schieben  
#
Osnabrück von 0:2 in 2:2 in 3 Minuten.
#
Mit der letzten Chance schießt Osnabrück das 3:2. Unfassbares Spiel. Am Ende war das ein so offenes Match. Jede Minute eine Chance hüben wie drüben. Fühlte mich gut unterhalten.  

Saarbrücken-Babelsberg 2:1
Oxxenbach-Unterhaching 1:0
Karlsruher SC-Stg. Kickers 3:0
Burghausen-Erfurt 0:0
Osnabrück-Rostock 2:2
Bielefeld-Darmstadt 0:0
Aachen-Chemnitz 1:5
Dortmund2-Münster 0:0
Stuttgart2-Wehen (morgen)
Halle-Heidenheim abgesagt

KSC (63) , Bielefeld (61) , Osnabrück (60) , Münster (58) , Heidenheim (56)

Unten: Erfurt (29 , einige Nachholspiele) , Darmstadt (29) , Stg. Kickers (28) , Babelsberg (27) , Dortmund II und Aachen (je 25).

Alle anderen haben zumindest 7-8 Punkte Vorsprung vor Babelsberg.
#
Ach NÖÖÖÖÖ, warum muss denn OF gewinnen ?? Schiete....  
#
adlerbube schrieb:
Ach NÖÖÖÖÖ, warum muss denn OF gewinnen ?? Schiete....    


Taschentuchel gefällig?


Teilen