Ich finde das Ganze geht noch nicht weit genug. Meiner Meinung nach sollten sämtliche Vereine in Deutschland in einem Ligamodus jeder gegen jeden ermitteln, wer in welcher Liga spielen darf. So würden die Vereine, die am Ende auf 1-18 stehen Bundesliga spielen, auf 19-36 in der 2. Liga, 3. Liga würden die Vereine auf 37-56 erreichen und so weiter. Man würde zwar nur etwa alle 83 Jahre einen Meister ermitteln, aber man würde sicherstellen, dass die besten 18 auch in der Bundesliga spielen.
Der 15. und 16., schon die ganze Saison gedemütigt, dürfen nämlich in fünf (!) Playoffspielen gegeneinander ausbaldowern, wer wirklich der Grottigste der Liga ist.
DBecki schrieb: Ich finde das Ganze geht noch nicht weit genug. Meiner Meinung nach sollten sämtliche Vereine in Deutschland in einem Ligamodus jeder gegen jeden ermitteln, wer in welcher Liga spielen darf. So würden die Vereine, die am Ende auf 1-18 stehen Bundesliga spielen, auf 19-36 in der 2. Liga, 3. Liga würden die Vereine auf 37-56 erreichen und so weiter. Man würde zwar nur etwa alle 83 Jahre einen Meister ermitteln, aber man würde sicherstellen, dass die besten 18 auch in der Bundesliga spielen.
Das ist doch mit Abstand die vernünftigste Lösung. Wie stehen Sie dazu Herr TH? Oder läuft gerade die Toilette über und die Frikadellen in der Küche werden schwarz?
Machen wirs doch wie im Eishockey! Kein sportlicher Auf/- und Abstieg, sondern man spielt bis einer Pleite wird und dann kommen kommerzvereine wie RB Leipzig, ho$$enheim, usw. hoch, weil die geld haben
Argentinien hat auch irgendein undurchsichtiges System. Wie das im Einzelnen funktioniert, weiß ich nicht, aber in irgendeiner Form werden da die Ergebnisse der Vorjahre mit berücksichtigt. Im letzten Jahr führte das dazu, dass ein Verein am vorletzen Spieltag noch hätte absteigen und Meister werden können - und das Beste ist: sogar gleichzeitig.
Haliaeetus schrieb: Argentinien hat auch irgendein undurchsichtiges System. Wie das im Einzelnen funktioniert, weiß ich nicht, aber in irgendeiner Form werden da die Ergebnisse der Vorjahre mit berücksichtigt.
Die haben ne 3-Jahreswertung und wer da den schlechtesten Punkteschnitt hat, steigt ab. Auf die Bundesliga übertragen wären trotzdem Fürth und Düsseldorf abgestiegen, aber Augsburg hätte in die Relegation gemusst anstatt Hoffenheim.
Haliaeetus schrieb: Argentinien hat auch irgendein undurchsichtiges System. Wie das im Einzelnen funktioniert, weiß ich nicht, aber in irgendeiner Form werden da die Ergebnisse der Vorjahre mit berücksichtigt.
Die haben ne 3-Jahreswertung und wer da den schlechtesten Punkteschnitt hat, steigt ab. Auf die Bundesliga übertragen wären trotzdem Fürth und Düsseldorf abgestiegen, aber Augsburg hätte in die Relegation gemusst anstatt Hoffenheim.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Danke in jedem Fall für die Erläuterung.
Oder das Titanic Magazin...
Den stoppt hier keiner. Wieso auch immer.
Lool
Das ist doch mit Abstand die vernünftigste Lösung. Wie stehen Sie dazu Herr TH? Oder läuft gerade die Toilette über und die Frikadellen in der Küche werden schwarz?
ich hab zuerst "bengalisch" gelesen
Ich hab Pfannen gelesen
Mit oder ohne Nettofrikadelle?
Nettofrikadelle gefüllt mit Bierhefetabletten.
Wir steigen auf, wir steigen ab, zwischendurch Uefa-Cup.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Danke in jedem Fall für die Erläuterung.
*kaffepads. So dimmts
Nesspressokapseln kommt bei der Partnersuche im Internet besser