Ich habe das nicht nur behauptet, in Italien ist es so! Und es gibt einen krassen Unterschied zwischen Pyro im Block abbrennen und Pyro auf den Rasen Richtung spieler u feuern, und genau deswegen muß Barca bezahlen und nicht für das abbrennen im Block!!! Denn Legal ist es, wenn dabei bestimme Sicherheitsgewährleistungen eingehalten werden!
vergiss bitte nicht, dass die Eintracht immer noch ein deutscher Verein ist und somit den Regeln des DFB und der DFL unterliegt. Und hier wird Pyro ganz klar verboten.
Wer dagegen verstößt muss Strafe zahlen, oder schlimmer noch, dem Verein werden Punkte abgezogen.
Eine Bitte an alle Zündelfans der Eintracht: Die Amateure stehen kurz vor einem Punktabzug wegen Pyro. Wollt Ihr das deswegen der Aufstieg verpasst wird. Als macht die Unterstützung in den nächsten Wochen ohne "feurige" oder qualmende Unterstützung.
karatekidd
Und es gibt einen krassen Unterschied zwischen Pyro im Block abbrennen und Pyro auf den Rasen Richtung spieler u feuern, und genau deswegen muß Barca bezahlen und nicht für das abbrennen im Block!!!
Denn Legal ist es, wenn dabei bestimme Sicherheitsgewährleistungen eingehalten werden!
Daniel
vergiss bitte nicht, dass die Eintracht immer noch ein deutscher Verein ist und somit den Regeln des DFB und der DFL unterliegt. Und hier wird Pyro ganz klar verboten.
Wer dagegen verstößt muss Strafe zahlen, oder schlimmer noch, dem Verein werden Punkte abgezogen.
Eine Bitte an alle Zündelfans der Eintracht: Die Amateure stehen kurz vor einem Punktabzug wegen Pyro. Wollt Ihr das deswegen der Aufstieg verpasst wird. Als macht die Unterstützung in den nächsten Wochen ohne "feurige" oder qualmende Unterstützung.
Shinji
EFC sge4ever.de
zum legal sein..also ich wäre mir nicht so sicher , ob es legal ist in italien...
es wird auf jeden fall geduldet...aber wie lange noch????