>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
HanSolo87 schrieb:
Hoffenheim bleibt nach diesem Spiel zu 99% drin. Die müssen im Rückspiel nur auf Konter spielen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist für all diejenigen Idioten dieses Forums, die sich letzte Woche noch über den Abstieg der Düsseldorfer gefreut haben. Nur mal zur Erinnerung: Hoffenheim ist ein finanziell gehypter Drecks-Dorfclub, den bis vor wenigen Jahren niemand kannte und der unter gar keinen Umständen in die erste Bundesliga gehört, während mit Düsseldorf ein Traditionsverein abgestiegen ist. Wie man sich hierüber freuen kann, ist mir schleierhaft und lässt tief blicken. Aber vielleicht freuen sich diese Gehirnamputierten auch noch nach der nächsten Saison wenn dieser Drecksverein im Fernsehgeld-Ranking vor der Eintracht steht.

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).





Also abgesehen davon das Hoffenheim für mich ein absoluter S****ß Verein ist: Letzlich hat es weder Fortuna noch Hoffenheim verdient in Liga 1 zu bleiben. Hoffenheim Sportlich gesehen eher als Düsseldorf. Und es hing nicht alles von einem Spiel ab, sondern von einer Saison.

Das man andere User als Idioten zu betiteln hat ist auch nicht unbedingt Intelligenter. Dortmund hat meiner Meinung nach auch nicht Wettbewerbsverzerrung auf ihre Agenda geschrieben gehabt. Zumal die Fans des BVB's alles andere als eine Freundschaft mit dem Hoffenheimer pflegen (beschallung der Fans, Anti-Hopp-Plakate usw...). Deshalb wurde die Mannschaft auch nach dem Spiel zum Teil mit Pfiffen in die Umkleide begleitet.

Zudem: Wir als Eintracht-Fans hatten wie Du ja vielleicht weißt im letzten Jahr unsere Probleme mit den Falltunen gehabt. Das man Schadenfreude darüber hat das die Art und Weise wie sie Aufgestiegen sind ihnen nicht zum Verbleib in Liga 1 gebracht hat ist mehr als angebracht. Zumal damals auch unser Trainer persönlich angegriffen wurde. Also bevor Wüste Beschimpfungen kommen solltest du dich erstmal beruhigen. Ich war auch gegen Hoffenheim. Aber der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und man fängt immer mit einem 0:0 an. Für jeden ist die Chance gleich groß zu gewinnen oder zu verlieren. Und heute unterlag (leider) der F(u)CK.
#
francisco_copado schrieb:
By the way: Scholli ist einfach ein sympathischer Kerl.


Scholli-Spruch vorhin:

Ich schaue mir das CL-Finale ganz gemütlich zuhause mit Freuden an........das war jetzt gelogen, ich habe keine Freunde.  

Ich mag Scholli.
#
HanSolo87 schrieb:

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).


Blödsinn! Bist du der Meinung, dass sie ihre Chancen absichtlich versemmelt haben?Oder wie begründest du deine Meinung?
#
SGE_Werner schrieb:
Würd sagen, zu 80 % ist Hoffenheim weiter. Aber letztlich reicht ein 2:0 für Lautern und daheim sind die eben schon ein anderes Team. Frühes Tor für FCK und alles ist wieder drin.

Ansonsten fast wie befürchtet, ich hatte zwar nur 1:0 getippt, aber so viel schlechter ist es dann auch nicht. Danke Dortmund und Bremen.


Und danke Düsseldorf.
Das die nicht mal in der Lage waren gegen Nürnberg und Hannover noch irgendwie en Punkt zu holen....
#
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Es müsste einen weg geben die hoppies und die kartoffelbauern aus der ersten Liga zu halten.


Zum Spiel selbst: die Mannschaft der kartoffelbauern hat so viele Defizite das sie noch mindestens zwei Schippen drauflegen müssen um das noch zu drehen.
#
Vielen Dank BVB!!!      
Die hätten diesen Müllenhaufen entsorgen müssen!!!
#
Ich sag die Pfälzer Kartoffeln schaffen das 2:0 im Rückspiel. Mark my words  
#
das Rückspiel ist eigentlich ein Spiel wie gemacht für den Betze. Schauen wir mal. Ich will natürlich Lautern wieder in der ersten Liga sehen. Das wäre zwei geile Spiele mehr für uns
#
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.  


Wo ist jetzt die Neuigkeit?
#
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.  


Hättest du Dich bei den Klatschpappen wohler gefühlt?
#
Hoffentlich gehen die Lauterer  1:0 im Rückspiel in Führung.Dann ist ein neues Spiel.Bitte nur nicht in Rückstand geraten.
Tja vor 20 Jahren wäre es anders ausgegangen 14:2 oder 12:1 für Lautern.
#
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Es müsste einen weg geben die hoppies und die kartoffelbauern aus der ersten Liga zu halten.


 

Details bitte.  
#
Am Ende des Jahres steht jeder dort wo er es verdient hat. Und wenn Dödeldoof zu doof ist, daheim gegen ewig sieglose Nürnberger auch nur einen Punkt zu holen, steigen sie halt verdient ab.

Und wenn Lautern zu einem Relegationsspiel halt mal ganz ohne Abwehr spielt, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn das Projekt drin bleibt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Vielen Dank BVB!!!      
Die hätten diesen Müllenhaufen entsorgen müssen!!!


Die hätten gar nichts. Die hatten viel Pech, aber das Spiel sicher nicht abgeschenkt. Düsseldorf ist der Hauptschuldige daran, dass die Hopps nicht absteigen werden. Letztlich muss jeder seine Punkte holen und Doofmund jetzt die Schuld am Klassenerhalt des Projekts zu geben ist einfach viel zu eindimensional und billig!
#
HerrMagister schrieb:
das Rückspiel ist eigentlich ein Spiel wie gemacht für den Betze. Schauen wir mal. Ich will natürlich Lautern wieder in der ersten Liga sehen. Das wäre zwei geile Spiele mehr für uns


Es wäre für uns wirtschaftlich auch wichtig. Gegen Hoppels müssen wir wieder 10.000 Promokarten in der Ostkurve verteilen, gegen Lautern ist definitiv ausverkauft, auch ohne eine Promokarte.
Das ist eine Differenz von mindestens 400.000 EUR, die der Verein wegstecken muss.

Wie "toll" der Fanzuspruch ist, zeigt, dass Hoffenheim angeblich für das Rückspiel dem FCK Gästekarten zurückgeschickt hat.  
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Vielen Dank BVB!!!      
Die hätten diesen Müllenhaufen entsorgen müssen!!!


Die hätten gar nichts. Die hatten viel Pech, aber das Spiel sicher nicht abgeschenkt. Düsseldorf ist der Hauptschuldige daran, dass die Hopps nicht absteigen werden. Letztlich muss jeder seine Punkte holen und Doofmund jetzt die Schuld am Klassenerhalt des Projekts zu geben ist einfach viel zu eindimensional und billig!


Scheiß BVB war auch mein erster Gedanke. Nachdem ich das Spiel gesehen hatte, sehe ich das anders. Es gibt halt so blöde Spiele, shit happens.
#
Lautern hat bewiesen, dass sie von der Spielanlage nicht reif für die erste Liga sind. Hinten langsam und vogelwild und vorne teilweise "System Gekas" ohne Gekas.  Ich hoffe, dass am Montag Hoffe nervös wird und Lautern davon profitiert, damit dieser Punktelieferant  dennoch aufsteigt.
#
reggaetyp schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Es müsste einen weg geben die hoppies und die kartoffelbauern aus der ersten Liga zu halten.


 

Details bitte.  


Das war vieles. Das Thema Dietmar Hopp z.b. . Ich möchte hier keine Partei für ihn ergreifen . Die üblichen darauf abzielenden Gesänge bezüglich der beruflichen Qualifikationen seiner Mutter kann man ja noch überhören . Wenn es dann aber ums "vergasen" geht dann hat das für mich eine Dimension die nicht mehr ertragbar ist.

Sowas gebe ich mir nie wieder .
#
DBecki schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.  


Hättest du Dich bei den Klatschpappen wohler gefühlt?


Willst du hören dass es einen Versuch Wert wäre ? Ich nehme an deine frage war rhetorischer Art.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
HerrMagister schrieb:
das Rückspiel ist eigentlich ein Spiel wie gemacht für den Betze. Schauen wir mal. Ich will natürlich Lautern wieder in der ersten Liga sehen. Das wäre zwei geile Spiele mehr für uns


Es wäre für uns wirtschaftlich auch wichtig. Gegen Hoppels müssen wir wieder 10.000 Promokarten in der Ostkurve verteilen, gegen Lautern ist definitiv ausverkauft, auch ohne eine Promokarte.
Das ist eine Differenz von mindestens 400.000 EUR, die der Verein wegstecken muss.

Wie "toll" der Fanzuspruch ist, zeigt, dass Hoffenheim angeblich für das Rückspiel dem FCK Gästekarten zurückgeschickt hat.  


Ich halte es für ein Gerücht, dass 10.000 Promokarten 400.000 Euro kosten.


Teilen