Ich glaub, der stand außerhalb des Strafraums. Dann wärs trotzdem Freistoß.
Und gelb. Also gelb-rot...
Ne. Handspiel ist nicht zwingend gelb, vor allem wenn es wie in dem Fall keine bewusste Bewegung ist und kein taktischer Vorteil dadurch erreicht werden soll. Hätte es aber natürlich gerne gesehen, dass er gelb-rot sieht.
mit Verlaub, auch wenn es zu meinem Spiel gehört - irgendwann muss ich als Stürmer mal merken, dass ich in den ersten 20 Minuten 63x im Abseits stand...
Ne. Handspiel ist nicht zwingend gelb, vor allem wenn es wie in dem Fall keine bewusste Bewegung ist und kein taktischer Vorteil dadurch erreicht werden soll. Hätte es aber natürlich gerne gesehen, dass er gelb-rot sieht.
Ok. Hast recht. Da es ein Hoppenheimer war, glatt rot.
ich leg mich fest: die reissen leider gottes nix. viel engagement - aber (wie man schon donnerstag sehn konnte) nicht die nötige qualität und durchschlagskraft. schade
Nein, den find ich nur noch lächerlich.
Bitte was?
Ok. Hast recht. Da es ein Hoppenheimer war, glatt rot.
Fand ich auch super.
die reissen leider gottes nix.
viel engagement - aber (wie man schon donnerstag sehn konnte) nicht die nötige qualität und durchschlagskraft.
schade
Spitze gegen das ZDF.
0:0
ne, ging um foda. sinngemäß wäre das sein einziger makel.