>

Montag ist es also vorbei...

#
...anscheinend gibt es nun die "Belohnung" für
die Misswirtschaft in den letzten 15 Jahren...
#
ENDLICH HABT IHR ES GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!
#
da stimm ich zu die lichter gehen uas am Montag.
#
o.T.
#
Und wenn es so kommt soll sich bitte der Komplette Vorstand verpissen!!! Vielleicht ist so ein kompletter Neuaufbau gar nicht schlecht. Siehe 1860 München!!
#
Dummschwätzer, Rumlaller und so weiter.
Mir fällt nichts mehr ein, was Kinderfrei ist oder Nicht unter dir Gürtellinie geht.

WER; aber bitte schön wirklich WER ???????
hatte denn daran geglaubt, daß dieser Vorstand, Der es geschafft hat in einem Jahr 50 Millionen zu verpulfern, in der Lage ist die Eintracht zu retten.
Ich gebe Eintr8Odw völlig recht.
Lieber mit nem kleinen Etat in die Regionalliga und von Neuem anfangen wie nur eine Minute länger mit so " DUMMSCHWÄTZERN " wie Sparmann und Konsorten weiter in einer Scheinwelt zu leben.

Es wird weiter gehn......fragt sich nur wie ???

Gruss
Pfalzadler
#
...ich frage mich die ganze Zeit einfach nur was sich die Herren (Spar)mann & Co. bei diesen ganzen Aktionen denken...warum schieben sie Entscheidungen unnötig hinaus? Was waren das denn für komische "Gespräche" mit den (angeblichen) Investoren. Gab`s die überhaupt? Waren das alles nur Meldungen um das Umland für eine Woche ruhig zu stellen???
#
...und was bleibt ist die Erinnerung wie es einst in Frankfurt war.
#
Bis Montag kann noch viel geschehen...
#
Das darf doch alles nicht wahr sein..... Man fällt von einer Ohnmacht in die Nächste!!!!

Am Mittwoch erzählt man uns, es ist geschafft, einen Tag später ist alles geplatzt!!!

Ich platze auch gleich: Vor Wut..... über soviel Unvermögen über Jahre in diesem Verein!!!!! (man muß ja vorsichtig sein, was man schreibt... langsam nicht mehr jugendfrei)

Danke, daß Ihr den Fans eine Lebensphilosophie geraubt habt....... ;-((((((
#
die hoffnung stirbt als letztes, jetzt ist sie tot!!! wie soll das denn weitergehn? ich werde meine dauerkarte zwar trotzdem kaufen,aber welchen sinn hat denn das noch(ausser geldsparen)ich weiss nicht mehr weiter!! was ist denn jetzt eigentlich mit dem schwulen ungarn wo ist der denn abgeblieben ich versteh das alles nicht mehr...
total depressiv, NOCH nicht suicidgefärdet.
ahhhhhh...!!!! ich platze vor wut wenn ich länger drüber nachdenke was machen eigentlich die ganzen firmen und banken und sonstnochwas in frankfut selbst da wären keine überegionalen probleme und vor allem identifikation!!! aber was solls was kriegen die denn noch hin? garnichts

am boden zerstörter snoovy der nicht weiss wie er bis montag überleben soll!!!

EFC frustsauf
#
Für diese WICH.. tuts mir nicht leid.

Für uns Fans und für die Region tut es mir leid.

Jetzt wird wohl das Stadion nicht gebaut, d.h. keine WM. Und ohne neues Stadion keine Olympia Bewerbung 2012. So ist das!!! Und warum? Wegen einer oder vielleicht zwei Hände voller Versager.
Toll echt.

Ich gehe nach der Arbeit mal richtig einen saufen.
Prost Eintracht Fans!!

Teilen