>

Fan-Demo am Montag 17.06.2002

#
Hallo  Eintracht Fans,

das Wasser unserer Eintracht steht mal wieder bis zum Hals und die Herren im Vorstand bekommen es nicht geregelt. Also Fans wir sind wieder dazu aufgerufen etwas für die Eintracht zu veranstalten.
Der beste Termin dafür ist doch der Spatenstisch am Montag den 17.06.2002. An diesem Akte nimmt nicht nur die OB sondern auch der Ministerpräsident teil. Also liebe Fans kommt alle zahlreich zu diesem Termin um Flagge zu zeigen, was anderes können wir nicht mehr machen.
Ich wurde heute von einer Tageszeitung angerufen, um über die Eintracht Stellung zu beziehen. Ich werde auch dort um eine Demo am Montag werben.

Also liebe Eintrachtler, ob nun Ultra oder Fernsehfan oder nomaler Zuschauer, wir alle müssen jetzt an einem Strang ziehen. Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern schon 5 nach 12.
#
Am Montag ist wahrscheinlich zu spät!! schau doch mal im Saison-Forum!! (SONNTAG)
#
Auf zur letzten Auswärtsfahrt auf den Römer (Sonntag).
Ich halte den Montag für zu spät und montag früh kann auch nicht jeder kommen.
Steht auf Fans wir müssen uns zeigen.
#
die Demo müsste spätestens morgen sein,wenn die bescheurte Roth überhaupt das ist.Weis keiner wo die wohnt
#
Ich würde zu gerne mit auf die DEMO!!!!! Aber leider muss ich mit meine Mutter weg. Ich hoffe, dass ihr was mit der Demo erreicht!
#
Die Roth wohnt in Bad Homburg...
#
Nein, die Frau Roth wohnt in Nieder-Erlenbach.

Gruss, Geiselg.

Teilen