Lt. DSF hat ein Kreis von Unternehmen aus der Stadt die von der DFL geforderte Sicherheit in Höhe von 1,822 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Der kommissarische Präsident Winko geht davon aus, dass einer Lizenzerteilung für den Verein nichts mehr im Wege steht.
Ich frage mich: Warum ist das nicht in Frankfurt möglich? Okay, hier fehlen 3,5 Mio. Euro (also fast das Doppelte). Aber dafür gibt es doch in einer Stadt wie Frankfurt mehr Möglichkeiten. Hat denn die Eintracht schon so viel Kredit verspielt?
Es ist nicht zu fassen!
Gruß von einem Korbacher Adler, der dem morgigen Tag mit Angst und Schrecken entgegen sieht.
ja genau das hat die eintracht ! ihren Kredit verspielt bei nahezu allen unternehmen und zuschauern aus der region steht die eintracht als ein undurchschaubares geglüngel da.
und ich möchte mal sagen, dass es nicht nur mögliche sponsoren sind, die sich in den letzten jahren von der eintracht abgewendet haben sondern auch sehr viele fans und regelmäsige zuschauer.
ich sage das jetzt nicht um den "pfeil" in der wunde herumzudrehen, sondern damit endlich mal eine realistische bestandsaufnahme gemacht wir und auch mal realistsch eingeschätzt wird woran es denn liegt dass jetzt keiner hilft.
erst wenn man seitens des vereins an diesen punkten arbeitet und ehrliche arbeit zeigt, wird man breite unterstützung bei zuschauern und sponsoren finden.
Also ich muß euch sagen einen Neuanfang schaft man nur wenn man Angagierte Leute im Vorstand hat die mit viel Herzblut sich in einen Verein hineinhängen können. Leider ist wohl das Problem Eures Vereines das man Ihn eher als ein Unternehmen anstat eines Traditionellen Fusballvereines sieht. Ich kann für die Fans der Eintracht sowie für die nächste Saison der 2 Bundesliga nur hoffen das Ihr wieder dabei seid.
Viel Viel Glück (P.S. Für evtl. Hachingfans die das lesen " seht es ein Ihr gehört in die 2Liga!!!"
Schreibst du deinen Namen richtig?? Nur so ne Frage, bei deiner Rechtschreibung. Und noch was UNTERHACHING FEHÖRT GENAUSO IN DIE 2. LIGA WIE MAINZ 05 in DIE ERSTE. Nämlich gar nicht!!
und du müstest lesen lernen. Er hat sich extra verbesser, es sollte nämlich eigentlich heißen:
-->P.S. Für evtl. Hachingfans die das lesen " seht es ein ihr gehört in die Regionalliga!!!"<--
Wenn du denn der deutschen Sprache so mächtig bist, dann hättest du das auch bemerkt, zumal zwischen seiner Verbesserung und deiner Antwort mehr als eine Stunde vergangen sind.
Ich frage mich: Warum ist das nicht in Frankfurt möglich? Okay, hier fehlen 3,5 Mio. Euro (also fast das Doppelte). Aber dafür gibt es doch in einer Stadt wie Frankfurt mehr Möglichkeiten. Hat denn die Eintracht schon so viel Kredit verspielt?
Es ist nicht zu fassen!
Gruß
von einem Korbacher Adler, der dem morgigen Tag mit Angst und Schrecken entgegen sieht.
ihren Kredit verspielt bei nahezu allen unternehmen und zuschauern aus der region steht die eintracht als ein undurchschaubares geglüngel da.
und ich möchte mal sagen, dass es nicht nur mögliche sponsoren sind, die sich in den letzten jahren von der eintracht abgewendet haben sondern auch sehr viele fans und regelmäsige zuschauer.
ich sage das jetzt nicht um den "pfeil" in der wunde herumzudrehen, sondern damit endlich mal eine realistische bestandsaufnahme gemacht wir und auch mal realistsch eingeschätzt wird woran es denn liegt dass jetzt keiner hilft.
erst wenn man seitens des vereins an diesen punkten arbeitet und ehrliche arbeit zeigt, wird man breite unterstützung bei zuschauern und sponsoren finden.
Viel Viel Glück
(P.S. Für evtl. Hachingfans die das lesen " seht es ein Ihr gehört in die 2Liga!!!"
Er hat sich extra verbesser, es sollte nämlich eigentlich heißen:
-->P.S. Für evtl. Hachingfans die das lesen " seht es ein ihr gehört in die Regionalliga!!!"<--
Wenn du denn der deutschen Sprache so mächtig bist, dann hättest du das auch bemerkt, zumal zwischen seiner Verbesserung und deiner Antwort mehr als eine Stunde vergangen sind.
Mav
EFC Zico