>

Wie einst in Berlin !!!!

#
Ich bekenne, damals war ich ein engagiertes fan-luder von tebe (tennis borussia berlin). Ein scheiss vorstand, der eine mannschaft von söldnern hofierte und mit einem unfähigen trainerwaschtuch die liga zu erreichen versuchte. So gott oder wer auch immer wollte, verschlug es mich nach frankfurt zur eintracht. Die begann ich zu lieben, während mein exveilchenverein zur mülltonne avancierte, die lizenz entzogen bekam und heute in der oberliga dümpelt. Soll ich jetzt die ganze scheisse noch mal von vorne durch machen? Ich liebe alles an der eintracht, doch es muss bei uns ähnliche arschlöcher geben wie seinerzeit beim den lilaweissen suppenkaspar in berlin. Wann sterben diese unfähigen vorstandsmasken endlich aus und wann ist keiner der abzocker, in welchem bereich auch immer, übrig? @!#$!
#
Ja das ist die traurigste Stunde für jeden Eintracht-fan, schlimmer als der mai 1992, schlimmer als die sportlichen Abstiege. Trotzdem die Entscheidung des DFL einen sehr faden Beigeschmack hat (hier sollte an der Eintracht ein Exempel stauiert werden), die wahren Verantwortlichen, die diese katastrophe zu verantworten haben, saßen in den Führungspositionen der Eintracht. Jetzt will keiner mehr was davon wissen. Du hast vollkommen recht. Wenn man sich die ganzen Entscheidungen und die Politik der Verantwortlichen, diese eitlen Selbstdarsteller seit Mitte der 90er Jahre betrachtet, kriegt man das Grausen. Aber ausbaden müssen das Ganze wir Fans.

Teilen