Aber ich waage doch stark zu bezweifeln, daß dieses Forum für Gartentechnische Dinge gedacht ist. Immerhin geht es hier um unsere SGE, oder irre ich mich?? *g*
Ja du mußt dich langsam daran gewöhnen, daß es bald keine SGE mehr geben könnte und mußt dich langsam mal umorientieren- wie z.B. dich einem schönen, ruhigen Garten widmen.
@hessensbester: sorry, aber daran, daß es keine Eintracht mehr geben soll, kann und will ich mich nicht gewöhnen. Dazu hänge ich viel zu sehr daran. Uns gibt es auch in 150 Jahren noch...
Jetzt mal zur Abwechselung was ernstes. So wie es seit Jahren am RW aussieht ist weiß Gott nicht mehr lustig. Bin aktiver Sportler und dort öfters zum Bahntrainig. Habe immer Angst, daß ich mir die Knochen breche oder das mein kleiner Egon beim pinkeln ein Stromschlag abbekommt. Da hat jeder drittklassige polnische Werksverein eine bessere Infastruktur als wir. Es ist einfach nur zum heulen was aus diesem Verein geworden ist.
Erstens heißt es "ohne mir zu wiedersprechen" *g* und zweitens blieb mir nix anderes übrig als Euch recht zu geben, denn "Fallobst" haben wir in der Tat genug im Grüneburgweg. Allerdings fiel es mir nicht leicht kein Veto einlegen zu müssen. aber damit du wieder was zu wiedersprechen hast: Eintracht wird DM 2012.
Oh danke. Da muß ich dir leider wiedersprechen, es sei denn es wird eine Europa-Liga gegründet in der die besten 50 Mannschaften jedes Landes mitspielen dürfen. Dann hätte die Eintracht die Möglichkeit, wenn sie unter den Top 60 bleibt, vorne wieder mitzuspielen.
@Forrest: Es stimmt, daß es der RW schon Jahre ein absoluter Zustand ist. Nur, wenn wir die Lizenz nicht bekommen (was ich inzwischen hoffe und auch stark vermute) und wie es inzwischen heißt - anschließend ein Insolvenzverfahren eingeleitet werden sollte, brauchen wir uns um den RW keine Gedanken mehr machen.
Nun, ich glaube kaum, daß Schui und Binde (von weiteren hab ich noch nix gehört) wirklich in der Regio noch so viel bekommen. Ich denke die müssen jetzt auch etwas an Geld zurückstecken. Was ja auch nur legitim ist. Ich kann auch nicht für einen weniger Leistungsfördernden Spruch mehr verlangen oder genauso viel Geld verlangen wie wenn ich einen gehobeneren Job ausübe.
Ich denke das Schui und Blinde auf ein paar Teuros verzichten werden müssen. Aber jemand der schon solange den gleichen Arbeitgeber hat, überlegt es sich 2x ob er zu einem neuen wechselt. Schui würde vieleicht noch einen finden, aber Blinde ?
Ich glaub net das irgendein Verein den Mißt einstellt den die Eintracht sich hier so hält. Weil mit MItleid kannst du nur bei Eintracht einen Vertrag kriegen, andere Vereine zahlen nach Leistung und das ist ja bekanntlich bei Frankfurt nicht unbedingt vorraussetzung. Deswegen wird es ein paar neuer Arbeitslose ca. 25-30 hier in dieser Region geben.
Uns gibt es auch in 150 Jahren noch...
@Forrest: Netter schwarzer Humor *g*
Oder nicht?
und zweitens blieb mir nix anderes übrig als Euch recht zu geben, denn "Fallobst" haben wir in der Tat genug im Grüneburgweg. Allerdings fiel es mir nicht leicht kein Veto einlegen zu müssen. aber damit du wieder was zu wiedersprechen hast: Eintracht wird DM 2012.
Da musst du demnächst noch vorsichtiger sein.