>

DFB Pokalfinale Herren 2013

#
Aus Mangel an Alternativen schaue ich mir das auch mal an.
#
schobbe schrieb:
Aus Mangel an Alternativen schaue ich mir das auch mal an.  


+1  :neutral-face
#
Stieg der rote Rauch nicht am Marathontor auf? Da stehen doch die Gäste = VfB?
#
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?
#
Die Bayern spielen irgendwie wie in einer anderen Liga..
#
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


du kannst auch gegen stuttgart sein.
#
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


Ja, ist schwer...
#
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


leider geil, äh ja, wobei zwei Quali Runden machen mehr Spaß ..
#
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


Es Gibt da noch die schwäbische Tretertruppe.., was es auch nicht besser macht
#
raideg schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


Ja, ist schwer...  


ja
#
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


neee, das kannsch mit meiner Religion net vereibarn !
#
Dieser Maxim is net schlecht
#
Soooo nachdem ich letzte Woche zweimal zum 1.F(u)CK halten musste darf ich heute noch den Großkotz Bayern die Daumen drücken.  

Es wird immer schlimmer mit der Welt. Aber zum Wohle der Eintracht, darf der FCBäääääääääh heute gewinnen.
#
CE Finale Ole
#
Wenn wir in Qualirunde 3 starten sind wir in den Playoffs definitiv nicht gesetzt oder?
Sonst wäre es vielleicht auch nochmal ein lustiges Erlebnis in der Zentralukraine oder sonst wo
#
Ok ... na dann, auf geht's Bayern ....
Und nächstes Jahr werden wir mindestens 4. dann kommen wir auch nicht in das Dilemma. Oder wir gewinnen einfach den DFB Pokal.
#
mickmuck schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Nur noch mal zur Sicherheit ... ich muss wirklich für die Bayern sein? Ganz sicher?


du kannst auch gegen stuttgart sein.  


das ist meine  Strategie.
#
das ist eine dreckstretertruppe.
#
mickmuck schrieb:
das ist eine dreckstretertruppe.  


Stimmt!
Ich mag die Bazis allgemein nicht aber diese schwäbische Laienspielschar hat so einige Spieler in ihren Reihen, die ich absolut nicht ab kann.

Deswegen fällt mir es heute etwas leichter für die Bayern zu sein. (hoffe ich)
#
Flips_92 schrieb:
Wenn wir in Qualirunde 3 starten sind wir in den Playoffs definitiv nicht gesetzt oder?
Sonst wäre es vielleicht auch nochmal ein lustiges Erlebnis in der Zentralukraine oder sonst wo


Ich will nach Tschetschenien..http://www.fussball24.de/img/b/120027-kadyrow-tritt-als-praesident-von-terek-grosny-ab.jpg


Teilen