>

DFB Pokalfinale Herren 2013

#
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


und Kings vs. Hawks um 23.00 Uhr *.* Endlich kann ichse mal um ne humane Uhrzeit sehen
#
Der Scholl, ein Experte vor dem Herrn.
#
die bitburger werbung ist ja dämlich. 0,0% alkoholfrei.
#
Machridro schrieb:
Der Scholl, ein Experte vor dem Herrn.  


Schade, dass er nicht Trainer in Bremen geworden ist...  
#
mickmuck schrieb:
0,0% alkoholfrei.  


das sind dann doch 100% alk oder?
#
reingestolpert.
#
uiui, der Anti-Robbentrick  
#
Bei so einem Cupfinal hier nur der Riesentipp für den Montag (wer nichts anderes vorhat):

Bester Blick aufs Königspaar: Das Programm von Máxima und Willem-Alexander in Rüsselsheim und Wiesbaden

01.06.2013 - WIESBADEN

Von Katja Rietze

Hessen erwartet royalen Besuch aus den Niederlanden: Der neue König Willem-Alexander und seine Frau Máxima geben sich die Ehre. Anlass der Reise ist die Förderung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Das Medieninteresse am Besuch ist enorm: Etwa 160 Journalisten haben sich akkreditiert, 35 Medienvertreter aus den Niederlanden sind dabei. Sie alle werden in vier Bussen von Station zu Station des Königspaares gefahren.

Der Besuch in Hessen ist eng getaktet:

Montag, gegen 16 Uhr landen Máxima und Willem-Alexander in Frankfurt. Autofahrt nach Wiesbaden.

Etwa 16.30 Uhr: Ankunft an der Staatskanzlei, wo das Königspaar von Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier empfangen wird. Hier haben Schaulustige Gelegenheit, einen Blick aufs Königspaar zu erhaschen.

16.45 Uhr: In der Staatskanzlei tragen sich König und Königin ins Goldene Buch ein. Sie werden von den Spitzen der hessisches Verfassung empfangen.

17.10 Uhr: Transfer zum Rathaus.

17.20 Uhr: Das Königspaar fährt vor dem Wiesbadener Rathaus vor, steigt aus, wird von Wiesbadens Oberbürgermeister Helmut Müller begrüßt und trägt sich auf der Rathaus-Treppe ins Goldene Buch der Stadt ein. Hier haben Schaulustige dann ausreichend Gelegenheit, das Königspaar live zu sehen.

Gegen 17.30 Uhr: Máxima und Willem-Alexander gehen zu Fuß die etwa 50 Meter vom Rathaus zum Platz vor der Marktkirche, zum Denkmal Wilhelms, des Schweigers. Es ist dem niederländischen Nationalhelden Wilhelm von Nassau-Dillenburg (1533-1584), Fürst von Oranien, gewidmet, der Deutsche, der mit den Niederländern gegen die spanische Herrschaft kämpfte.

17.40 Uhr: Das Königspaar wird den „Wiesbadener Glockenschlag“ auf dem umgerüsteten Glockenspiel, dem Carillon, der Marktkirche einweihen.

Etwa 17.45 Uhr: Das Paar verlässt den Schlossplatz.

Gegen 19 Uhr: Das Königspaar kommt vor dem Kurhaus an und trifft mit der niederländischen Wirtschaftsdelegation auf den Ministerpräsidenten.

Dienstag, gegen 8.30 Uhr: Das Königspaar kommt vor dem Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim an. Schon eine Stunde später geht es weiter nach Frankfurt. Der Friedrich-Lutzmann-Ring, also die Zufahrt zur Opel-Firmenzentrale, wird für den Besuch halbseitig gesperrt, auf der anderen Seite haben Schaulustige Chance, Position zu beziehen.
#
SGE.Domi schrieb:
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


und Kings vs. Hawks um 23.00 Uhr *.* Endlich kann ichse mal um ne humane Uhrzeit sehen  


Interessiert mich nicht! Die Rangers sind ja schon ausgeschieden!
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


und Kings vs. Hawks um 23.00 Uhr *.* Endlich kann ichse mal um ne humane Uhrzeit sehen  


Interessiert mich nicht! Die Rangers sind ja schon ausgeschieden!


Aber mich ,-)

Du bist rangers-fan?
#
So wie der Gomez dem Lahm da an den Hintern packt geht da bestimmt heute Nacht noch was.
#
Wenn Bayern spielt macht Fussball keinen Spass. 0 Spannung, 0 Nervenkitzel. Wie kann man das toll finden?
#
SGE.Domi schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


und Kings vs. Hawks um 23.00 Uhr *.* Endlich kann ichse mal um ne humane Uhrzeit sehen  


Interessiert mich nicht! Die Rangers sind ja schon ausgeschieden!


Aber mich ,-)

Du bist rangers-fan?


jep
#
Wenigstens kann man sich für die Eintracht freuen.
#
MrMagicStyle schrieb:
So wie der Gomez dem Lahm da an den Hintern packt geht da bestimmt heute Nacht noch was.  


[bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]-[bad]******[/bad]-blasen-treiben-Schl%C3%BCsselhalter/dp/B001AQEU04/ref=pd_sim_sbs_computers_1]klick
#
prinzhessin schrieb:
Wenigstens kann man sich für die Eintracht freuen.  


Ist definitiv auch das EINZIGE was ich dem Spiel abgewinnen kann....
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


und Kings vs. Hawks um 23.00 Uhr *.* Endlich kann ichse mal um ne humane Uhrzeit sehen  


Interessiert mich nicht! Die Rangers sind ja schon ausgeschieden!


Aber mich ,-)

Du bist rangers-fan?


jep


achso, na dann ists klar
#
SGE.Domi schrieb:
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


und Kings vs. Hawks um 23.00 Uhr *.* Endlich kann ichse mal um ne humane Uhrzeit sehen  


NEIN.
Ich wollte mir doch gleich die Aufzeichnung von Spiel 7 Wing vs Hawks fertig anschauen. Doch jetzt hastes mir gespoilert. :neutral-face

Mensch hier muss man ja überall auf Spoiler aufpassen.
#
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.


Hoffentlich für die Pens?  

Btt: bayern führt, bin total glücklich  :neutral-face
#
Sammer diese Sch*wuchtel hat ooch jedes mal seine schwule graue Strickjacke an          


Teilen