>

Perspektiven ?!

#
Nun fangen wir doch mal an zu spinnen:

-Das Schiedsgericht entscheidet, dass der  Ligaausschuss noch mal entscheiden soll.

- Der Ligaausschuss entscheidet, dass die Unterlagen zwar ok waren, aber es Missverständnisse gab und um das Gesicht zu wahren erteilt der Ligaausschuss der Eintrach die Lizenz mit 6 Punkten Abzug, weil ja doch irgendwie irgendwas nicht in Ordnung war.

- Es beginnt die Saison 2002/2003. Die Eintracht dümpelt im Mittelfeld herum. Reimann wird am 14. Spieltag entlassen - Abfindung günstige 1,2 Mio €.

- November 2002: Aufgebrachte Fans randalieren beim Auswärtsspiel in Duisburg.

- Am 28. Spieltag steht die Eintracht auf Platz 17 (ohne die 6 Punkte Abzug wäre es Platz 14).

- Es gibt die ersten Gerüchte um Zahlungsschwierigkeiten der Eintracht Fussbal AG.

- Februar 2003: Der Ligaausschuss tagt, weil die Ablösesumme für einen Amateur aus Niedersachsen immer noch nicht gezahlt wurde.

- Mai 2003: Eintrach wäre ohne den Punktabzug gerettet, nun muss sich alles am letzten Spieltag entscheiden.....

Das sind Aussichten !!

Lieber Neuanfang !!!!!!
#
Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem, welchen Neuanfang willst du denn ?

Ist dir bewusst, das bei Abweisung der Klage auch die RL gefärdet ist. Denn es läuft wohl darauf hinaus, dass dann der Verein auch Insolvenz anmeldet.

Und dann gibt es nur noch Fußball beim FSV in Frankfurt.

Oder glaubst du ernsthaft, dass die Mannen des Sonnenbankpräsidenten ausreichend Sponsorengelder sammeln? Ich nicht, denn diese Herren haben uns doch seit 1992 in diese Situation gebracht. Und die haben sich nicht geändert.

René
#
Daher kann es nur heissen:

Lizenzerteilung und die Führung der AG macht die begonnene gute Arbeit weiter. Und in der Führungsetage im Verein wird aufgeräumt.

René
#
Ich kann den Schwachsinn mit Neuanfang in der RL auch nicht mehr hören. Wir brauchen die Lizenz, sonst können wir über Jahre RL oder OL (wenn es nicht sogar noch schlimmer kommt) gucken. Und ich denke doch das will keiner von euch! Haltet euch vor Augen wir haben schon Juli und bei Lizenzentzug keinen Spieler. Rückkehr ist dann unwahrscheinlich. Wenn am Mittwoch der Lizenzentzug bestätigt wird habe ich echt Angst das der Verein vor die Hunde geht! Daher bin ich für folgenden Plan:
Neuanfang 2002 in der Führungsetage, Klassenerhalt in Liga 2 schaffen und 2003 die Spieler, die mir nicht mehr wollen (Rada, Branco usw.) aussortieren, endlich mal gute junge Spieler halten und spätestens 2006 in einem Traumstadion wieder in Liga 1 sein.

Gruß paddy
#
Hi Paddy;also ich muss Sagen dein Plan klingt gut,aber wenn die Eintracht in der 2.liga bleibt und gegen den Klassenerhalt kämpft,dann werden die in der Führungsetage wieder irgendwo Schulden machen ;und der ganze Mist geht wieder von vorne los !leider!!!!dann werden Spieler verpflichtet,die der Eintracht unbedingt weiter helfen(natürlich zu gepflegtem Erstliagehalt).
Und ein neuer Trainer muss ja dann auch her(deralte wurde grade wg.Erfolglosigkeit entlassen usw.und hat noch ne Abfindung kassiert).
Und dann graut uns wieder vor der Lizenzvergabe...Und so geht der Kreislauf immer weiter!So Funktioniert das nicht;wir haben LEIDER!!!! den Absprung Verpasst! MFG Rabimbolin!
#
Servus Maintaler,hut ab; das war bis jetzt der beste Blick in die Zukunft ,den ich hier gelesen hab.RESPEKT!!!!! So seh ich das auch.
Es grüsst ein Adlerfan aus Trier !!!
(P.S.:Komme aber ursprünglich aus Niederdorfelden)

Teilen