Ich glaube, obwohl ich Eintracht-Fan bin, wäre ein Lizenzentzug sehr gut für den Verein. Denn man könnte sich von den Blinden im AG-Präsidium trennen und in aller Ruhe eine neue Mannschaft und ein neues, endlich einmal fachkonpetentes und fähiges Präsidium aufbauen. Kurz: Nieder mit der Scheiss AG, back to Eintracht Frankfurt e.V. !!!!!!!!!!!!!!!! mfg jaguar287(ICQ-no.:154946783)
Denk doch bitte mal zurück und schau auf die Vereine, die die Lizenz entzogen bekommen haben oder auf die, die die Lizenz auf dem Wege wie die Eintracht noch bekommen haben! Die Vereine, die die Lizenz entzogen bekommen haben (siehe Offenbach, Dresden, Düsseldorf? etc.), haben sich nie erholt und sind alle praktisch tot. Die Vereine, die das Glück hatten, sie noch zu bekommen (siehe Wolfdsburg, Berlin etc.), stehen heute eigentlich ganz solide da. Ich will jetzt nicht die Eintracht mit Wolfsburg oder Berlin vergleichen, sehe aber eine positivere Zukunft für den Fall des Lizenzerhalts!
Kurz: Nieder mit der Scheiss AG, back to Eintracht Frankfurt e.V. !!!!!!!!!!!!!!!!
mfg jaguar287(ICQ-no.:154946783)
Ich denke, die jetzige Situation (aber mit Lizenz) ist eine gute Ausgangsposition - aber nur in Liga 2!
Gruß
f1r3 *LIZENZ - I believe*
Euer Mc
seht doch mal das Positive dran,ihr könnt mal klar Schiff machen und fallt net von einem Trauma ins nächste.Wer das anders sieht hat keine Ahnung.
Gruss vom Berg