>

Robert Enke ist tot

#
Oh Gott. Unfassbar.

Ruhe in Frieden, Robert Enke. Mein aufrichtiges Beiled der Familie.
#
Ruhe in Frieden Robert Enke.
#
Mein Gott.
RIP und mein Beileid.
#
Tiefe Trauer ist für mich angesagt, ich empfand ihn als sehr sympathisches Typen...
#
Einfach Unglaublich!!!!!!

Erst sein Kind und jetzt sowas!

RiP Robert Enke
#
#
Ach Du scheisse, was für eine Tragödie.
#
Oh mein Gott, mir fehen die Worte! Ich bin ehrlich geschockt.

Eine furchtbare Nachricht. Mein Mitgefühl gilt seiner Famile und seinen Freunden.

Ruhe in Frieden.
#
Selbstmord...Gott, was muss ihn belastet haben?
#
SM88 schrieb:
Im ZDF-Text steht das:

http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=295


Seite 204
#
   :neutral-face
#
horstihorsti1 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
..Die Nachricht kam am späten Nachmittag, dass ein Mann bei Neustadt unter einen Zug geraten ist und getötet wurde...


Oh Gott, das ist wohl tatsächlich die Wahrheit.    


http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4527096
#
Denkt mal an die Sache mit dem Virus. Er fiel da ja lange Zeit aus ohne das jemand je etwas gefunden hätte... wahrscheinlich konnte er da einfach psychisch nicht mehr.

Scheiße das es jetzt zu spät ist und ihm keiner mehr helfen kann.
#
Rip

Bin zutiefst erschütert
#
bin fassungs-/sprachlos - war ein toller Torwart/Mensch
#
Ach Du Scheiße. Beileidswünsche!
#
Unfassbar.... habs gerade im Videotext auf Pro 7 gelesen. Ich bin echt sprachlos.  


R.I.P
#
Es ist erst mal egal woran er gestorben ist, Vermutungen und Gerüchte machen die Sache nur noch schlimmer!

Es reicht das der junge Mann gestorben ist. Er war wirklich ein sehr guter Torwart, und eine sehr gute Persönlichkeit. Die Fußballwelt wird ihn vermissen, seine Frau aber noch mehr! Mein Beileid an seine Familie!!!
#
Vielleicht hat es auch was mit dem Tod seiner Tochter zu tun. Abwarten..alles Spekulationen bis jetzt..
#
zappzerrapp schrieb:
ach du scheiße

mein beileid an die frau, erst das kind, jetzt der mann...unfassbar    

Kann es net fassen , dass sind Schicksalsschläge die man nicht begreifen kann! Ich will das erst mal gar nicht glauben  


Teilen