>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
Basaltkopp schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Hat aber Oka nicht vor n paar Monaten mal erzählt, dass es auch an mangelnden Angeboten gehapert hat?



Wenn es an mangelnden Angeboten gehapert hat, hatte er dann doch welche?  



   
Ich meinte natürlich, dass die Angebote nicht vorhanden bzw. mangelhaft sprich zu schlecht waren.
Mangelhafte Angebote hatte sogar ich schon ne Menge, nicht nur sportliche....
#
so sehr ich es die ganze zeit mit freuden gesehen hätte dass Fährmann unser tor behütet,aber im abstiegskampf währe mir Oka lieber gewesen dar die erfahrung da eine nicht unwesentliche rolle spielen kann.
bei abstiegskampf können einem jungen unerfahrenen torhüter, auf den alle augen gerichtet sind, auch mal die nerven durchgehen.
ich hoffe dass ich mich täusche und Fährmann der mannschaft mit glanzparaden punkte rettet.
#
Sportlich gesehen Ersetzbar. Schade das Fährmann jetzt so erst zu einsätzen kommt!
#
team-adler schrieb:
Hollywood schrieb:
team-adler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Oka hat viel für die SGE getan, dafür schulden wir ihm alle Respekt und Dank, jetzt aber ist erstmal der Ralle das Thema.


Mal nebenbei, dafür wird er auch entsprechend entlohnt. Das hört sich ja so an, als ob Oka kostenlos für unsere Eintracht gespielt hat oder was meinste damit das er viel für die SGE getan hat?! Es ist sein Beruf - ein Denkmal setze ich ihm sicher nicht dafür. Finde es gut das er so Vereinstreu war trotz mancher Angebote, aber er ist für mich nur ein mittelmässiger Torwart, dessen Paraden auch seinen Patzern gegenüber stehen. Es wird nun Zeit für Fährmann, und ich hoffe wirklich das er seine Sache gut macht.


..ja,ja,bla,bla, bla der kriegt Geld und so weiter und so fort, iss klar, und der Grabi bekam auch Geld und der Holz und der Charly und der Bindewald, du musst nicht dankbar sein, ich bin´s  


Was soll der Kack mit Holz, Charly usw. Ja die haben auch Geld bekommen, die Zeit ist vorbei, Geschichte! 1amanatidis8 hat vollkommen recht, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und wichtig ist das Weiterkommen und nicht das Museum von der Eintracht. Das kann ich im stillen Kämmerlein machen und mich erfreuen. Was soll diese Götzenanbiederei?  


..noch einer der nix kapiert, echt geil  


Na Hauptsache du kapierst alles. Du bist Eintracht  


Ich habs auch kapiert.


Nach deinen kurzen sinnlosen Statements glaube ich das mal garnicht. Du bist doch nur ein biederer Nachquassler von Ruhrpottkumpel, der vermutlich etwas von S04 abbekommen hat.
Die drehen doch alle am Rad dort.  


Ist doch immer noch besser als ein dümmlicher Schauspieler,  der immer nur im Forum auftaucht, wenn es nicht so läuft und das Stadion wahrscheinlich noch nie von innen gesehen hat, geschweige denn bei einem Spiel dabei war. Und jetzt mach dich wieder rüber. husch, husch und sonntags nicht vergessen: Sky einschalten!


Oh Mann, du bist ja noch blöder als ich dachte.
#
DeWalli schrieb:
Wenn Fährmann seine Sache über die 6 Wochen gut macht und es wieder einigermaßen läuft im Team, dann denke ich nicht dass wir Oka nochmal als Nr. 1 sehen werden.


Genau so sieht's aus.-
#
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Fährmann seine Sache über die 6 Wochen gut macht und es wieder einigermaßen läuft im Team, dann denke ich nicht dass wir Oka nochmal als Nr. 1 sehen werden.


Genau so sieht's aus.-


Darauf würde ich nicht wetten wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Fährmann seine Sache über die 6 Wochen gut macht und es wieder einigermaßen läuft im Team, dann denke ich nicht dass wir Oka nochmal als Nr. 1 sehen werden.


Genau so sieht's aus.-


Darauf würde ich nicht wetten wollen.


ich auch nicht...ich würde eher denken,dass oka dann grad nochmal ins tor kommt,um ihm einen sauberen abschied zu geben..oder als dankeschön für die tolle hinrunde
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Fährmann seine Sache über die 6 Wochen gut macht und es wieder einigermaßen läuft im Team, dann denke ich nicht dass wir Oka nochmal als Nr. 1 sehen werden.


Genau so sieht's aus.-


Darauf würde ich nicht wetten wollen.


ich auch nicht...ich würde eher denken,dass oka dann grad nochmal ins tor kommt,um ihm einen sauberen abschied zu geben..oder als dankeschön für die tolle hinrunde


Sauberer Abschied, Dankbarkeit? Okas Vertrag läuft erst 2012 aus.
Wir bewegen uns auf spekulativem Gebiet, aber ich denke wir hoffen alle, dass Ralle eine gute Leistung zeigt. Wenn er einen Bock nach dem nächsten schießen sollte hat sich die Diskussion ohnehin erübrigt.

Wenn Ralle aber konstant gute Leistung zeigen sollte und dann wieder auf die Bank gesetzt würde, hätten wir im Sommer ein selbstverschuldetes Torwartproblem. Dann wäre Fährmann nämlich weg, und zwar absolut nachvollziehbar.

Und in der Situation, Geschenke aus Dankbarkeit zu zeigen sind wir, zumindest im Moment, wirklich nicht.

Fahrmann war schon ziemlich sauer, als Skibbe sich vor dem Trainingslager in der Torwartfrage festgelegt hat. Für mich war der Ärger absolut nachvollziehbar.


Teilen